Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Außerdem hätte Rory sowieso nichts daran änern können............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schöner Teil! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

war wieder super. und wie lane und rory sich zoffen, hammer... :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ich bin mal gespannt was mit lane is!!

aber echt toller teil!!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Und schon geht es weiter!

Danke für die vielen Posts!!!

Hier ist der letzte Teil von 4.05 Winterwonne!!!!

Und wiedermal viel viel Spaß damit!


TEIL 4

R: (liegt im Bett und liest, ihr Telefon läutet, Rory hebt ab)
J: (fährt in seinem Auto) Hi... und machen wir was zusammen?
R: (schnauft) ach, ich weiß nicht...
J: Du brauchst nach DER Geschichte mit Lane sicher ablenkung...
R: Ok, komm rüber.
J: Zu dir?
R: Ja, meine Mum ist bei einem Date!
J: Bin schon da... (parkt Wagen steigt aus und steht vorm Gilmore Haus)
R: Du bist schon da??? (Tür klingel läutet, Rory öffnet die Tür)
J: Hi! (macht eine winkende Handbewegnung)

Sie küssen sich kurz und gehen in die Küche, Rory holt ein Tiefkühlgericht aus dem Kühlschrank dass sie sofort in die Mikrowelle steckt) und setzt sich mit Jess an den Tisch.

J: Hungrig?
R: hm, ja ziemlich
J: Hey, warum findest du das so schlimm?
R: Keine Ahnung...
J: Ich mein, (grinst) wir haben es auch gemacht, ...
R: Ja, aber nicht in einem Autokino
J: Wie du meinst... (wird ernst) Du hast sicher einen anderen Grund..
R: (versucht abzulenken) Nein, (lacht falsch) ich hab keinen Grund, keinen Anderen...
J: Ok, (küsst Rory), und willst du jetzt wirklich essen? (küsst sie wieder)

Rory wirkt nicht wirklich begeistert von Jess’ Anspielungen

R: Doch doch, ich bin hungrig...
J: (ist voll sauer) Was zum Teufel ist los?
R: Was, (steht auf um zur Mikrowelle zu gehen) ich weiß überhaupt nicht was du meinst...
J: (steht auf) Seit der Sache mit Lane hast du kaum lust irgendwas mit mir zu machen, und seit dem Independence haben wir ES auch nicht mehr gemacht..
R: (wirkt total fertig und weiß nicht was sie machen soll, sie versucht sich zu weheren) Ach so, jetzt bist nur darauf aus es mit mir zu machen, toll wirklich, wenn du so was sagst...
J: (sauer) VERDAMMT!

Jess sieht wie gläsrig Rory’s Augen sind, er beruhigt sich.

J: (total ernst) Du weißt wie ich es gemeint habe...

Jess rennt aus dem Haus, Rory bleibt in der Küche und fängt an zu weinen, die Mikrowelle piept, Rory ist genervt und haut auf die Mikrowelle ein.

Szenenwechsel, ein nettes nicht sehr modernes aber teures Restaurant, Lore und John scheinen ein tolles Gespräch zu führen und sich toll zu amüsieren.

JP: Und... wie sieht es mit Familie aus?
L: Meine Güte, über all die Vegetarier und Salatwitze haben wir ja gar nicht darüber geredet! (nippt an ihrem Rotwein Glas und blickt auf John, mit seinen Mitteldunlen Haaren, und in seine tollen Augen)
JP: Oh, die vergessen sie nicht die Bette-Midler-Nachmachungen!
L: (lacht, total begeistert von John) Du
JP: Du??? (fragend)
L : Sie, ähm, (schüttelt lächelnd den Kopf), Du kannst zu mir Du sagen !
JP: In Ordnung, DU! (kurze Pause) Also, wie sieht es mit Familie aus, verheiratet?
L: Nein
JP: Verlobt?
L: Ja
JP: Bitte?
L: Nicht mehr, vor schon, ja, schon fast 3 Jahren.
JP: Alles klar, Beziehung?
L: Natürlich Solo.
JP: Dann scheint uns ja nichts im Wege zu stehen! Ich bin ebenfalls nicht verheiratet,...
L: (zum Spaß begeistert nickend) Wirklich....?
JP: (macht mit) Ja, ja. Und auch nicht verlobt, und nicht vergeben, und auch Gott sei dank wie Du ohne Kinder.
L: (verwirrt) Bitte was?
JP: Keine Kinder, warum?
L: Ich hab eine Tochter.
JP: (die Stimmung wird schlechter, John wird ernst) Bitte? (er beugt sich zu Lore)
L: Ja, sie studiert.
JP: (ein wenig sauer) Tut, mir Leid aber wenn das jetzt irgendein blöder Witz sein soll, dann...
L: Ich wurde mit 16 schwanger
JP: (macht geekelten Gesichtsausdruck) Wirklich... oh Mann,
L: (genervt) Ja, oh Mann!
JP: Na, dann es war trotzdem nett mit Ihnen, (ruft Kellner zu) Zahlen bitte!
L: Soll das dein ernst Sein, ach, wir sind wieder bei Sie entschuldigung, Sie gehen also nicht mit Frauen aus die Kinder haben.
JP: Ja
L: (schüttelt unverständlich ihren Kopf) Entschuldigung aber...
JP: (ganz cool) Ist eben eine Tatsache...

Der Kellner kommt rüber und John bezahlt freundlich.

JP: Ich kann dich ohne weiters nachhause fahren....
L: Danke, ich verzichte (sie ist total sauer und enttäuscht und ruft ein Taxi an)

Zeitsprung, Lore kommt Nachhause und sieht wie Rory alleine mit ihrer Pizza fernsieht, sie merkt dass sie geweint hat.

L: hi (setzt sich zu Rory und schaut sie neugierig und verständnisvoll an)
R: Mum, ich glaub ich hab die Mikrowelle kaputt gemacht... (sie fängt leise zu weinen an)
L: (umarmt sie) Rory was war denn los, ist es wegen deinem Streit mit Lane?
R: (nickt bejahend)
L: Oh, Schatz, das wird schon wieder, in ein paar Tagen wird alles nur noch witzig klingen, dass du sie wegen ihrem ersten Mal angeschriehen hast und... (lächelt aufmunterd doch Rory unterbricht sie)
R: Nein, ich bin doch gar nicht auf sie sauer...
L: Ähm, aber...
R: Ich bin so ein Vollidiot
L: Rory, NEIN, wieso, es ist eben nur deine Meinung...
R: Ich bin so sauer auf mich Mum, (schluchzt), ich hasse mich...
L: Rory?
R: Lane ist, war, wie auch immer, in der fast gleichen Sitution wie ich, auch ich habe Jess lange nicht gesehen, nur dass er mich verlassen hat und Dave studieren war...
L: Oh gott... (verdreht die Augen)
R: …. Und dann schon nach ein paar Tagen, na ja, dann habe ich mit ihm geschlafen, und wo Lane jetzt das gleich gemacht hat, oh gott, ich klinge noch dümmer als ich mich anhöre…
L: Bereust du es dass du mit ihm geschlafen hast?
R: Nein, aber,
L: Was aber?
R: Was ist wenn er wieder wegläuft, Mum, er hat mir nur mal geschrieben dass er mich liebt...
L: Aber das war doch so romantisch, oder nicht?
R: ... aber er hat es mir nie nie gesagt!!!
L: Oh Schatz!
R: Was ist wenn er mich nur ausnutzt?
L: Nein, Schätzchen, das darfst du nicht denken, selbst Luke denkt dass er sich verändert hat...
R: (schnäuzt sich)

Lorelai schaut merkwürdig herum, sie schnüffelt mit ihrer Nase...

L: (ruft es begeistert raus) SCHNEE
R: Was?

Lorelai steht auf nimmt ihre und Rorys Jacke und zerrt Rory vom Sofa, sie stürzen sich nach draußen.

R: Endlich Schnee! (die Tränen trockenen langsam)
L: Endlich...
R: Glaubst du das ist ein gutes Zeichen!
L: ja, auf jeden fall...

Sie umarmen sich und schauen in den Himmel.

Zeitsprung, Jess arbeitet gerade bei Lukes und wischt die Tisch auf, er schaut zufällig nach draußen, er denkt sich nichts dabei, doch sein Blick bleibt kleben an Lane.

Sie steht vor Dooses, und irgendein Teenie kommt mit einer Tüte heraus und gibt es Lane, er sieht wie sie die Tüte unter ihrem Sweater versteckt.

Jess schaut neugierig und überrascht aus dem Fenster.

ENDE

Hoffe das euch der Teil gefallen hat!!! Und das er euch schön neugierig gemacht hat Wink, Morgen geht es weiter mit:

4.06 Überraschung! Überraschung!

SPOILER: Für Rory gibt es eine Menge neuigkeiten, endlich lüftet sich das Geheimniß um Paris' geheime Telefonanrufe, auch von Lore's Date bleibt sie nicht verschont. Ausserdem kommt ein bekanntes Gesicht zurück, und was hatte wohl Lane in ihrer Tüte? Morgen bei "Der Läufer und die Königin - Meinen Version der 4. Staffel"

kiss kiss kiss

PS.: I L O V E YOUR COMMENTS!!!!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

uff...viel passiert, aber wieder gut geschrieben...
freue mich riesig auf morgen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Dieser Teil war echt spitze. Confusedabber: Confusedabber: .............freu mich auf morgen.............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich könnte mir ja vorstellen das lane jetzt denkt sie ist schwanegr oder so..+lol*

weissn ciht.. wär halt voll witzig mit mrs. kim und so.:*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Naja ich fände es nicht so toll,wil Mrs. Kim Lane nach Korea schicken würde...........ins Kloster..................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

HALLO!

Hier kommt die neue Folge:

Episodencode: 5.06
Titel: Überraschung! Überraschung!
engl. Titel: Surprise! Surprise!

Es ist ein einleite Teil in dem nicht sooo viel passiert, wünsch euch trotzdem viel Spaß damit, den neue kommt sehr bald! (max. 60 min)


Überraschung! Überraschung!

TEIL 1

Die Winterferien sind vorbei, Rory ist wieder auf Yale. Zeitsprung von letzter Folge ca. 1 Woche.

Yale

Rory sitzt mitten in einer Vorlesung, die Gruppe ist recht klein. Die Diskussion ist hitzig.

Student: ja, aber er war schließlich Hemingways freund, was soll man da schon für eine Kritik erwarten?
R: trotzdem ernest Hemingway war einer DER Schriftsteller des 20 Jhdt. Er würde doch nie jemanden auf Grund einer Bekanntschaft bevorzugen, außerdem ist die subtile Genialität von Fitzgerald zumindest für mich verständlich...
Dozent: (schaut auf die Uhr) sehr gut, für heute machen wir Schluss... ähm, Miss Gilmore könnte ich kurz mit ihnen reden?
R: natürlich

Die restlichen Studenten verlassen den Raum, Rory geht ein wenig neugierig zum Lehrerpult.

R: ja?
Dozent: Miss Gilmore, wissen sie wo Miss Gellar ist?
R: Paris?
Dozent: ja
R: ehrlich gesagt, sie war schon 2 tage nicht da, sie hat gemeint es ist etwas sehr wichtiges wegen ihrer Familie...
Dozent: (lächelt) sie brauchen sich keine ausreden einfallen lassen, Miss gellar ist sehr verantwortungsbewusst und ehrgeizig, eine klasse in Yale würde sie sicher nicht schwänzen..
R: (verdreht die Augen) allerdings
Dozent: da sie aber ebenfalls diesen Kurs besucht habe ich mir einfach sorgen gemacht, falls etwas zugestoßen ist, aber nun ist das ja geklärt! Sie können gehen Miss Gilmore!

Rory blickt den Professor beunruhigt an.

Zeitsprung. Rory stürmt in ihr Zimmer in Yale, am Sofa des Gemeinschaftsraumes sitzt Paris mit Hunderten von Notizen und telefoniert schon wieder.

R: (schreit) PARIS!
P: (erschreckt, legt Handy zur Seite) Um Gottes Willen Rory!

Rory rennt zu Paris und nimmt ihr das Handy weg das sie sofort ausschaltet.

P: (verständnislos) Was ist mit dir passiert? Das war mein Anwalt...
R: Ja, dein Anwalt schon mehr als drei Monate lang... Kannst du mir nicht sagen warum du dauernd mit ihm telefonierst?
P: NEIN (nimmt unterlagen und Handy und geht ins Bad)
R: Toll.

Rory’s Handy läutet. Sie schaut auf ihr Display, die Nummererkennung des Anrufers ist ausgeschaltet. Sie hebt nervös ab.

R: Hallo?
J: (sitzt in Lukes Wohnung) Ein Wunder du hebst ab
R: (mit schlechtem Gewissen) Oh Gott Jess...

Paris öffnet abrupt die Tür, lehnt sich raus.

P: ICH WÜRDE DIR NIE NIE DAS HÄNDE WEGNEHEMEN!!! (sie schlägt die Tür wieder zu)

J: Wer war das?
R: Ach, nur Paris, wir haben gestritten.
J: Mit wem hast du eigentlich nicht Streit?

Rory setzt sich auf das Sofa.

R: Danke
J: Rory es stimmt, was ist los mit dir? Du hast mich nicht angerufen, nicht abgehoben, mit Lane redest du nichts...
R: JA JESS! Es tut mir leid
J: Kein Grund wieder sauer zu werden

Sie schweigen kurz.

J: Und wann kommst du nach Stars Hollow?
R: Keine Ahnung
J: Komm Rory wir haben uns solange nicht gesehen!
R: (schnauft) Ja, ok, ich fahr morgen runter.
J: Wenn es noch begeisterter klingen würde, würde ich sogar glauben du freust dich.... (grinst)
R: Ich freu mich ja, bis dann
J: Bye

Zeitsprung, Rory klingelt an der Tür der Gilmores. Lore öffnet die Tür, sie hat eine Weihnachtsmann Mütze auf.

L: Ho HO HOO!
R: (lächelt) Hi!

Sie gehen hinein.

L: Ist sie nicht toll? (über die Mütze)
R: Ja, wunderbar, nur weihnachten ist schon en paar tage her...
L: (enttäuscht) Rory, für eine Weihnachtsmütze ist es NIE zu spät, sie verbreitet gute Laune, vertreibt Zeugen Jehovas und diese Haar losen Harri Krishna Jünger.
R: Alles Klar, ich lass nur meine Sachen da, ich triff mich dann mit Jess. Ach Mum, ...
L: Ja?
R: Was war eigentlich mit deinem Date?
L: (lacht falsch)
R: (wird ernst) Was?
L: Na ja, (will Rory nicht traurig machen) er mag halt keine Kinder
R: Kinder? Wer hast Kinder?
L: Na, (scherzhaft gestikulierend) ICH!
R: Du? Ich bin doch kein Kind mehr? Oder?
L: Für den schon, er fand es ziemlich ekelhaft.
R: Dass du ein Kind hast?
L: Aha.
R: Komisch, kranker Typ, aber so ein tolles Auto.
L: Oh Ja!
R: Ok, ich geh dann, ich bin bis elf wieder da... (sie geht gerade zur Tür raus)
L: Und Kirk auch!
R: Was?
L: Die Mütze vertreibt Kirk auch, er hat Angst vor Weihnachtsmännern...
R: Wirklich?
L: Du kriegst auch gar nichts mit, es stand sogar in der Stars Hollow Gazette
R: (lacht) Die muss ich noch abonnieren! Bis bald
L: (schickt ihr einen dicken Luftkuss und geht wieder rein)

Szene wird ausgeblendet


Hoffe es hat euch gut gefallen!

Im nächsten Teil kommen wir schon einigen Überraschungen richtig auf die Spur!

postet fleißig Comments und Kritik! Bin immer offen für Kritik, ihr müsst mir schon sagen was euch nicht taugt!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste