Living as a family / All my love is for you 2
#61

Ein guter Teil. Ein sehr guter Teil. Es ist richtig typisch für Jess, seine Tochter einfach alleine zu lassen und Rorys Reaktion darauf nur zu verständlich, muss ich sagen. Auch Lorelai und Emily am Telefon waren gut getroffen.

Hoffentlich lässt sich Jess das eine Lehre sein und wird sich in Zukunft mehr um Vada kümmern, schließlich ist er für sie verantwortlich. Das kann er ja wohl nicht so einfach ignorieren. Und er liebt Rory, da wird er ja wohl nicht riskieren, sie (mal wieder) zu verlieren, oder?

Super geschrieben und gute Besserung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#62

oh man dieser idiot
sag mal hat der eigentlcih noch alle tassen im schrank?
sein kind einfach so alleine zu lassen, das geht doch nicht, das müsste selbst jess wissen, dieser taugenichts, ohh das regt mich jetzt aber auf

Zitat:Rory ging zu ihm und packte ihn an den Schulter. "Sieh mich an!", sagte sie wütend. Mit hochgezogenen Brauen tat er wie geheißen. "Jess, ich schwöre dir, wenn das noch einmal passiert, dann bin ich mit Vada weg, hast du das kapiert? Wenn du nocheinmal meine Tochter alleine lässt, dann erwürg ich dich mit bloßen Händen!"

also wenn das ihn jetzt nicht wachgerüttelt hat, was dann? mensch der kerl soll endlich mal merken dass er jetzt eine tochter hat und verantwortung übernehmen muss, ist ja nicht zum aushalten
hoffentlich nimmt er die drohung von rory ernst und ändert sich

wie du siehst hat mich der teil sehr aufgeregt, muss jetzt erstmal wieder runterkommen ^^

aber der teil an sich war natürlich wieder klasse
schreib schnell weiter
ich freu mich

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#63

hey!

ein wirklich guter teil.... Top

jess... *grr* oh man der hat sie wirklich nicht mehr alle Rolleyes , ist ihm seine tochter denn so egal???

also ich bin mir irgendwie sicher das es noch darauf hinausläuft das rory ihn verlässt...und das wäre Eek

na ja ich lass mich mal überraschen was noch so alles passiert...Wink


freu mich auf jedenfall wenn es weiter geht!! :biggrin:


( und was deinen schreibdrang und deine kreativität angeht, das hätte ich beides im moment auch gerne :heul: )


:knuddel: searsha
Zitieren
#64

ich sag das nicht oft aber wenn ich es sage meine ich das total ernst, man wann kommt den Jess zur Vernunft??, er ist echt ein Idiot!!, mach bitte schnell weiter!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#65

in diesem teil ist jess ein rieses großes arschloch
er kann doch nicht einfach seine tochter alleine lassen
ich hatte mich am anfang schon gefreut gehabt, dass er sich in der nacht um sie kümmert aber dann zum schluss
hoffentlich macht er so was nie wieder...sonst er kann er wieder versuchen um rory zu kämpfen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#66

ok ein neuer teil.... aber: ich find ihn nicht sehr besonders guut geschrieben, die krankheit hat sich jetzt wohl erst ausgewirkt, aber ich hatte keine lust, den teil nochmal durchzulesen, von daher....

macht mich nieder oder lobt mich, beide wege sind mir recht! Wink


[B]Teil 7:

[/B]Am nächsten Morgen trug Rory Vada schweigend in die Küche und war nicht überrascht, dass Jess noch nicht wach war. Sie goss sich ein Glas Orangensaft ein und setzte sich mit Vada im Arm an den Tisch. Das Baby sah seine Mutter an und gluckste leise. Lächelnd strich Rory ihr über den Rücken und küsste sie auf die Wange.
Nach einer Weile stand Rory auf, machte Vada fertig und ging aus der Tür.

Im Diner entdeckte sie sofort Lorelai, die Luke um Kaffee anbettelte, der genervt in der Küche verschwand.
"Hey", sagte sie und setzte sich neben ihre Mutter. Lorelai quitschte beim Anblick ihrer Enkelin auf und nahm sie aus dem Kinderwagen. "Hallo Vada", sagte sie in Babysprache. "Nervst du deine Mami auch immer schön?"
"Mum, rede ihr bloß nichts ein", sagte Rory, immer noch verstimmt wegen der letzten Nacht. "Lukeeee!", rief sie in Richtung Küche. Als er nicht kam, ging sie selbst hinter den Tresen und goss sich eine Tassee Kaffee ein. Auf Lorelais Blick hin schob sie ihr auch eine Tasse rüber.
"Hey!" Luke kam schließlich aus der Küche und sah Rorys streng an. "Willst du, das deine Schwester so verrückt wird wie ..." Er hielt inne.
"Wie ich?", fragte Rory mit hochgezogenen Brauen. Luke winkte ab und fing an, den Tresen zu wischen. "Außerdem solltest du mal so mit deinem Neffen reden, und nicht mit mir", murmelte sie.
"Hey", sagte Lorelai und sah von Vada auf. "Alles in Ordnung?"
Rory seufzte. Eigentlich hatte sie nicht davon anfangen wollen, aber nun, wo Lorelai sie besorgt ansah, stützte sie den Kopf in eine Hand und nahm Vada auf den Arm.
"Gestern war Jess nicht da, als ich nach Hause gekommen bin", fing sie an zu erzählen. "Ich mein, er war wirklich weg, Vada war alleine. Kannst du dir das vorstellen? Und bis Mitternacht ist er auch nicht wiedergekommen."
"Was?", fragte Lorelai ungläubig. "Das ist doch nicht dein Ernst!"
"Glaubst du, ich denke mir das aus?", fragte Rory gereizt.
"Nein, tut mir leid." Lorelai legte ihr beschwichtigend eine Hand auf den Arm. "Ich kann nur nicht glauben, dass Jess so verantwortungslos ist."
"Danke Mum, das macht es auch nicht besser." Rory positionierte Vada anders, als sie unruhig wurde. "Ich meine, alles hätte passieren können. Wenn ich nichr früher nach Hause gekommen wäre... Wir haben uns so gestritten. Oder besser gesagt, ich hab ihn angeschrieen, er hat abgeblockt." Rory schluckte. "Wenn er das noch einmal macht... Ich mein, er kümmert sich schon so fast gar nicht um Vada, und jetzt auch noch das? Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie es weitergehen soll."
Lorelai strich Rory über den Arm und sah auf, als die Türglocke klingelte. An der Mimik ihrer Mutter wusste Rory, wer gerade das Diner betreten hatte.
"Luke, Kaffee", sagte Jess und schleppte sich verkatert an den Tresen. Stirnrunzelnd schob Luke ihm eine Tasse hin, die Jess in einem Zug halb leerte. Danach ging er hinter den Tresen, um sich etwas zu Essen zu machen. Wobei ihm auffiel, dass er von Lorelai und Rory angesehen wurde. "Was?", fragte er.
"Ist das dein Ernst?" Lorelai sah ihn mit zusammengezogenen Brauen an.
Jess verzog das Gesicht. "Ein paar Dezibel leiser würden es auch tun."
"Wenn du verkatert bist, selbst schuld. Wenn du trinken gehen kannst, dann ertrag auch meine Lautstärke!", sagte Lorelai sauer.
"Whoa, Lorelai. Reg dich ab."
"Ja Mum, reg dich nicht so auf. Das ist eine Sache zwischen Jess und mir", sprang Rory ein. "Bitte." Sie sah Lorelai bittend an.
Diese hob die Arme. "Macht doch was ihr wollt, ich muss ins Inn." Sie küsste Luke zum Abschied und rauschte dann aus dem Diner.
"Urgh, Luke, hast du ´ne Aspirin hier?" Jess drehte sich zur Küche, in der sein Onkel verschwunden war.
"Findest du nicht, dass wenigstens eine Entschuldigung hier angebracht wäre?" Rory sah ihren Freund sauer an und schaukelte Vada leicht, als sie erneut unruhig wurde.
"Du bist doch diejenige, die gestern ausgetickt ist." Jess füllte sich Kaffee nach und sah Rory mit hochgezogenen Brauen an.
"Jess, du hast Vada alleine gelassen!", zischte sie gereizt. "Ist dir nicht klar, wir verantwortungslos das war?"
Er seufzte. "Es tut mir leid, ok? Für dich ist das alles einfacher, du hattest genug Zeit dich an sie zu gewöhnen. Ich brauch ebenfalls meine Zeit dafür, klar? Ich mein, du kennst mich. Das hier ist die größte Sache, für die ich Verantwortung übernehmen muss. Das ist nicht so einfach."
Rory lachte bitter. "Ja, ich dachte, ich würde dich etwas kennen." Sie nahm Vada und verließ das Diner.
Augenrollend schüttelte Jess den Kopf und füllte sich Kaffee nach. Er hob die Tassee und wollte gerade trinken, als Luke ihn am Kragen packte und ihn die Vorratskammer zog. "Hey!", protestierte Jess, doch Wiederstand war zwecklos.
"Was zum Teufel ist los mit dir Jess?", fragte Luke stirnrunzelnd.
Sein Neffa verschränkte die Arme vor der Brust. "Luke. Hör auf, du weißt gar nicht was los ist."
"Ich hab genug mitbekommen. Du lässt dein Kind alleine?"
"Es war ursprünglich nur für fünf Minuten gewesen. Darauf wurde eben mehr."
"Hast du gar kein Verantwortungsgefühl? Tickst du komplett aus?", raste Luke los.
"Nein, aber du, wenn du denkst dass ich mit dir darüber rede." Jess hob die Brauen und sah Luke genervt an.
"Jess, das hier ist kein Machtkampf zwischen uns, hier geht es um weit mehr als meine fruchtlosen Versuche dich zu erziehen. Hier geht es darum das - Verdammt, du bist Vater, ob du willst oder nicht. Du musst jetzt die Verantwortung dafür tragen, was du ..."
"Verbockt hast?" Jess sah ihn auffordernd an.
"Nein! Du sollst nur die Verantwortung übernehmen, Rory tut es doch genauso."
Jess strich über den Türrahmen. Es ging ihm so auf die Nerven, dass alle ihm Vorschrieben, was das richtige zu tun war. Er war kein Kleinkind, er wusste, dass Vada da war und dass er sich um sie kümmern sollte, aber das konnte nunmal nicht von einem Tag auf den nächsten passieren.
"Luke, ich hab alles unter Kontrolle." Er ließ Luke hoffnungslos stehen.

Als er die Tür aufschloss, machte er sich auf einen neuen Streit gefasst, stattdessen rannte ihm Rory entgegen und fiel ihm um den Hals. "Endlich bist du da!", schniefte sie verzweifelt und zog ihn wieder zur Tür.
"Whoah, was ist denn los?", fragte Jess verwirrt und nahm ihr die schreiende Vada aus dem Arm. Sie weinte nahezu verzweifelt, und ließ sich nicht beruhigen. "Sie ist ganz heiß", sagte er leise. Rory bemerkte, dass er ebenfalls besorgt war. Hätte sie nicht solche Angst um Vada, hätte sie aufgelacht. Jetzt, wo Vada krank war und sie auf dem Weg im Krankenhaus, jetzt endlich kümmerte sich Jess auch um Vada.
Im Krankenhaus kam sie noch dazu, Lorelai anzurufen, dann wurde Vada auch schon untersucht.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#67

Gut das Jess versucht sich um Vada zu kümmern, das tut er wohl hoffentlich oder??
Na gut jedenfalls war er um sie besorgt
hoffe die kleine hat nichts ernstes bitte mach schnell weiter!!
deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#68

Ach ich hoffe es geht alles in Ordnung. Aber jetzt wo Vada krank ist, kümmert sich Jess vllt mehr um sie.

Zitat:"Luke, ich hab alles unter Kontrolle."

Der Satz hat mich so richtig aufgeregt. Ich mein wenn er das sagt, verbockt er garantiert wieder wasRolleyes

Aber Luke war klasse. Ich finds gut dass er versucht ihm ein wenig Verstand einzureden.

Ich würd jetzt zugern wissen wies mit Vada weitergeht ich hoffe sie wird bald gesund

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#69

Das war wieder ein sehr guter Teil. Ich hoffe doch, dass mit Vada nichts ernstes ist. Ich finde es gut, dass du Lorelai und Luke in dieses Problem involviert hast, denn, auch wenn es allein Jess' und Rorys Angelegenheit ist, sind sie noch längst nicht so erwachsen, dass sie mit allen Problemen wirklich gänzlich alleine fertig werden könnten.

Ich hoffe, dass Vada nichts ernstes hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du uns das antun würdest, dass sie etwas schlimmeres hat.

Und auch wenn dieser Teil eigentlich nur traurig und dramatisch sein sollte, habe ich doch einen Satz gefunden, den ich lustig fand:

Zitat:Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie es weitergehen soll.

Sie weiß ja eigentlich, wie es weitergeht, wie sie ja gerade sagt, weil wenn es so weitergeht, sie eben dann doch nicht weiß, wie es weitergeht.

War ein schöner Teil und ich sehe keinen Grund, warum ich dich niedermachen sollte!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#70

ChrissiTine schrieb:Und auch wenn dieser Teil eigentlich nur traurig und dramatisch sein sollte, habe ich doch einen Satz gefunden, den ich lustig fand:



Sie weiß ja eigentlich, wie es weitergeht, wie sie ja gerade sagt, weil wenn es so weitergeht, sie eben dann doch nicht weiß, wie es weitergeht.

War ein schöner Teil und ich sehe keinen Grund, warum ich dich niedermachen sollte!

also, mit diesem satz meinte ich eigentlich es eher so:

wenn das so weitergeht, dass jess sich nicht kümmert, wei sie nicht, wie es mit jess und ihr weitergehen soll.

also eigetnlich nich lustig gemein, aber bitte :lach: so kann man es au sehen

dankesehr für euer fb!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste