will this Love finally go on?! (Literati)
#81

Als sie am nächsten Morgen wach wird,hört sie schon die Kaffeemaschine glucken.Lächelnd steht sie auf und geht in die Küche.„Morgen Mum.“„Morgen. Wir trinken schnell einen Kaffee und dann gehen wir ins Diner gut?“„Ähm klar aber wenn wir gleich sowieso ins Diner gehen,wieso willst du dann hier einen Kaffee trinken?“sie setzt sich hin und nimmt sich einen Schluck ihres Kaffees.„Ich hätte es bis zu Luke nicht mehr ausgehalten,ich wäre bestimmt mitten auf der Straße umgekippt.Koffeinmangel du verstehst.“sie grinst und nimmt ebenfalls einen großen Schluck.„Ich geh mich noch schnell duschen.“ ruft Rory im Vorbeigehen.

Eine halbe Stunde später steht sie wieder vor Lorelai.„Wow wieso hast du dich so aufgebrezelt?“ Rory schaut an sich runter.„Das hab ich doch gar nicht ich hab´ne normale Jeans und ein Top an.“Lore grinst.„Jess ist im Diner,du weißt es stimmts?“ihre Tochter zuckt mit den Schultern.„Ich weiß na und?Ich bin ganz normal angezogen.“sie gehen zur Tür raus. „Ich weiß ich lauf auch jeden Tag rum wie ein Supermodel aufm Laufsteg.“erwidert Lore immer noch grinsend.Ihre Tochter ist einfach zu süß,wie sie versucht Jess´s Blicke auf sich zu ziehen.Dabei muss sie es ja gar nicht versuchen er starrt sie sowieso die ganze Zeit über an.
Sie lacht leise und öffnet die Tür zum Diner.„Was ist so witzig?“fragt Rory verwirrt.„Nichts gar nichts such mal einen Tisch und bestell was ich geh Luke begrüßen.“„Aber wenn du schon zu Luke gehst, kannst du doch auch gleich bestellen!“„Nein ich brauch ihn für ein paar Minuten ich schick dir Jess, da kann er bewundern wie schön du dich heute extra für ihn gemacht hast.“„Mum nein bestell bei Luke!“ sie setzt sich hin und schaut aus dem Fenster.Lore geht zu Luke an den Tresen und gibt ihm einen langen Kuss.

„Bestellt euch ein Zimmer!“beschwert sich Jess. „Geh zu Rory!“murmeln beide.Verwirrt geht er zu Rory an den Tisch.„Hey!“erschrocken schaut sie zu ihm rauf und lächelt sofort.„Hey!“er richtet seinen Blick auf seinen Block und wartet.Lorelai beobachtet die Beiden lächelnd.Jess guckt kurz zu Rory,die ihn immer noch anlächelt.„Also…willst du was bestellen?“er grinst sie an.„Oh klar ein Kaffee und Pancakes!“sie schaut verlegen auf ihre Hände.

Er geht kopfschüttelnd und doch grinsend weg. Lorelai dreht sich wieder zu Luke.„Würdest du mir bitte,bitte ein Kaffee geben?“sie lächelt ihn zuckersüß an.„Dein wievielter ist das heute?“er schreibt etwas auf.„Mein Erster ich schwör.“ antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.„Das heißt?“er schaut sie skeptisch an.„Der Zweite aber ich kann ihn nicht so gut wie du machen!“wieder lächelt sie.Widerwillig schüttet er ihr den Kaffee ein.„Das Zeug bringt dich noch mal um.“murmelt er grimmig.Strahlend steht sie auf.„Ich liebe dich auch mein Schatz!“und schon setzt sie sich zu Rory.

„Und?“ fragt sie sofort.„Was und? Peinlich und!Wir haben uns begrüßt,ich hab ihn die ganze Zeit wie blöd angelächelt,er hat’s natürlich gemerkt und dann hab ich bestellt.“murmelt sie leise, damit sie keiner hört.„Wie süüüüüß!“quiekt Lore.„Was ist daran bitte so süß?“brummt sie.„Na dass...“sie bricht ab, als Jess an den Tisch gekommen ist.Er stellt den Kaffee und die Pancakes vor Rory auf den Tisch. Lore schaut ihn lächelnd an.Er bemerkt ihren Blick. „Was?!“„Nichts gar nichts!“kopfschüttelnd geht er weg.„Frauen!“flüstert er zu sich selbst und nimmt die nächste Bestellung auf.„Rory ich hab dir ja gesagt, dass ich mit euch reden muss.“fängt Lore zögernd an.„Ja das hast du gestern jedenfalls so angedeutet.“Lore dreht sich um.„Jess kommst du mal bitte!“„Was gibt´s?“sie zeigt auf den Stuhl gegenüber von Rory.

„Setzt dich ich hab gestern doch schon gesagt,dass ich mit euch reden will.“er nickt und spielt mit dem Salzstreuer.„Ja das hast du gestern jedenfalls so angedeutet.“Lore lacht leise.„Was ist daran wieder so komisch?“ er schaut Rory fragend an,die aber nur mit den Schultern zuckt.„Das hat Rory gerade auch gesagt,genau das Selbe!“sie beruhigt sich langsam und sieht die beiden an,die schüchtern auf den Tisch gucken.„Also weiter,ihr wisst was Freitags immer ist?“beide nicken.„Und ich denke,dass du mitkommst Rory?“ein Nicken von ihrer Tochter.„Ja und Emily hat gestern hier angerufen und als sie erfahren hat,dass Jess auch hier ist,hat sie dich auch eingeladen.“sie wird von zwei überraschten Gesichtern angestarrt. „Bitte nicht!“stöhnt Jess genervt.„So ist das,ich hab versucht uns alle rauszureden aber keine Chance.“ „Na toll ich muss in die Höhle des Löwen…wieso hat sie mich nur eingeladen sie hasst mich doch…mich wundert’s schon,dass sie nicht ausgerastet ist,als sie erfahren hat,dass Rory in der Selben Stadt ist wie ich.“er steht auf. „Das kann echt heiter werden.“ murmelt er noch mal und geht dann an die Arbeit.

„So ich muss auch gehen bis dann Sweety.“„Bis dann.“Rory schaut wieder zu Jess und beobachtet ihn lächelnd.`Er kommt tatsächlich mit.Freiwillig! Vor drei Jahren musste ich ihn noch bestechen. Hoffentlich geht alles gut.´sie seufzt einmal leise und schaut wieder aus dem Fenster.

ist zwar nicht so lang hoff aber wie immer,dass er euch gefällt!Und ich wollte mich bei jutschi für das tolle FB bedanken!!:thanx:
#82

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
der teil war wieder soooooo klasse man die beiden sind soooooooo süß!!
ich will mehr zum dahinschmelzen und träumen mach so weiter!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#83

Sechs Tage später,es ist genau sieben Uhr abends, stehen alle vier vor der großen Holztür des Gilmore-Anwesens.„Kann ich jetzt klingeln?“fragt Jess bestimmt schon zum dritten Mal.„Nein!“erwidern Lorelai und Rory etwas panisch.Genervt drückt er auf den kleinen schwarzen Knopf.„Jess!“Rory schlägt ihn leicht auf den Arm.Lore beugt sich zu ihm.„Dafür kommst du in die Hölle!“zischt sie leise.„Ich bin schon in der Hölle.“murmelt er leise.

Plötzlich geht die Tür auf und Emily lächelt alle vier freundlich an. „Hallo ihr vier.“„Mum wieso öffnest du und nicht dein Hausmädchen?“fragt Lore verwirrt.Emilys Lächeln wird etwas kleiner.„Weil Greta unfähig ist… ich sollte sie feuern!“ruft sie ins Innere des Hauses und lässt ihre Gäste rein.„Richard wartet schon im Wohnzimmer und brennt darauf Jess kennen zulernen!“sie geht weiter gefolgt von den andern.„Sie hat was geschluckt darauf wette ich mit dir.“flüstert Lorelai in Rory´s Ohr,wovon sie leicht lächeln muss.
Im Wohnzimmer werden sie schon herzlich von Richard begrüßt.Jess ist der letzte.„Sie sind also Jess.“freundlich reicht er ihm seine Hand,die Jess sofort annimmt.„Ja,Jess Mariano,Sir.“er setzt sich neben Rory,die ihn leicht anlächelt.„Lorelai ein Wein,Luke ein Bier,Rory eine Cola und was wollen sie Mr.Mariano?“„Sie können mich ruhig Jess nennen…ich nehme auch eine Cola.“„Kein Bier oder so?“er schüttelt mit dem Kopf.„Nein ich muss noch fahren,aber danke.“„Sie sind verantwortungsbewusst,das ist sehr gut.“Lore nippt etwas ungläubig an ihrem Wein.`Wieso ist Richard bloß so nett zu Jess,mag er ihn etwa?´

„Das Essen ist fertig.“sagt Greta etwa 10min.später und geht wieder.Alle sechs stehen auf und setzen sich hin.„Also Jess was machen sie denn so?Studieren sie?“„Nein Sir ich arbeite als freier Journalist.“Aha und wo?“„Bei der New York Times Sir.“Richard nickt anerkennend.„Wow da müssen sie ja gut verdienen.“„Dad!“„Was denn ich werd ja mal fragen dürfen,was der Freund meiner Enkelin verdient.“verteidigt Richard sich.„Rory und ich sind nicht zusammen wir sind...Freunde.“stellt Jess klar und schaut unsicher in die Runde.„Aber sie waren schon mal zusammen oder hab ich das falsch verstanden?“„Nein,nein das haben sie vollkommen richtig verstanden wir waren mal zusammen jetzt nicht mehr außerdem war sie ja bis vor kurzem mit Logan zusammen.“Emilys Kopf schnellt in die Höhe und sie starrt Jess ungläubig an.„Bis vor kurzem?“ wiederholt sie ungläubig und richtet ihren Blick von dem verwirrten Jess auf Rory.„Ja bis vor kurzem,ich bin nämlich nicht mehr mit ihm zusammen.“sie schaut auf ihren Teller und spielt mit dem Essen.„Wieso nicht?“fragt Emily schnippisch.„Weil es nicht mehr ging Grandma,ich liebe ihn nicht…mehr.“„Na und du kannst ihn doch nicht einfach verlassen nur weil du ihn nicht mehr liebst.Die Hauptsache ist doch,dass du gut bei ihm aufgehoben bist und dass er dir alles geben kann!“alle starren sie ungläubig an,außer Rory.Die starrt immer noch auf ihr Essen und kriegt langsam Tränen in den Augen.
„Mum wie kannst du nur so etwas sagen!“„Rede nicht so mit mir Lorelai!Das ist doch alles nur deine Schuld. Hättest du Christopher geheiratet wäre jetzt alles in Ordnung stattdessen musst du diesen Cafebesitzer heiraten!“„Hey Miss reden sie nicht so über meinen Onkel ist das klar?“Jess ist genauso wie Lorelai und Emily lauter geworden.„Mischen Sie sich da nicht ein.Sie haben hier am allerwenigsten zu sagen.“
Plötzlich springt Rory wütend auf.„Grandma hör auf damit.Wieso tust du das?Immer machst du Mum für MEINE Entscheidungen verantwortlich!Ich bin so froh,dass ich mich wieder mit ihr vertragen hab aber…statt dich zu freuen machst du ihr wieder Vorwürfe!“alle starren sie entsetzt an.„Und Jess… er er hat mir geholfen mit allem und am meisten mit Logan ich durfte bei ihm wohnen,als ich nicht wusste wohin,er hat mich wieder zum Lachen gebracht und mich getröstet wenn es mir schlecht ging,er hat quasi so getan als ob nie etwas zwischen uns passiert ist und dafür bin ich ihm verdammt noch mal dankbar!“schreit sie und läuft raus.

Emily stitzt dort erstarrt und auch Richard kann nicht glauben,was da gerade passiert ist.Jess schaut zu Lorelai auf,die ihm signalisiert,dass er zu Rory gehen soll.Langsam steht er auf und geht in dieselbe Richtung,in die auch Rory Sekunden zuvor gegangen ist.Anscheinend ist sie raus gegangen.Er öffnet die Tür und sieht sie auf den Treppen sitzen.Sie weint.Er geht auf sie zu und setzt sich neben sie.Schweigend legt er seinen Arm um ihre Schulter und sofort fällt sie ihm schluchzend in die Arme.„Sie ist so gemein.“sie schlingt ihre Arme um seinen Bauch und legt ihren Kopf auf seine Brust.Sanft streichelt er ihren Arm.„Hey sie hat es bestimmt nicht so gemeint sie will nur das Beste für dich und sie ist eben der Meinung,dass Geld das Wichtigste ist.An Liebe oder so etwas denkt sie gar nicht.“flüstert er leise.„Meine Grandma meint alles genauso wie sie es sagt.“sie löst sich von ihm.„Aber das interessiert mich in Zukunft nicht mehr.Die Hauptsache ist, dass es mir und denen die ich liebe gut geht.“er nickt und wischt ihre Tränen weg.„Genau.“„Danke.“sie umarmt ihn fest.„Kein Problem.“er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und grinst sie an.„Was ist?“„Ich hab dich glaub ich noch nie so wütend gesehen du kannst richtig laut werden.“sie lächelt leicht.„Das fasse ich jetzt als Kompliment auf.“sie schaut ihm in die Augen.„Tu das.“murmelt er und lächelt leicht.
Die Tür geht auf und Lorelai und Luke kommen raus.„Gott lasst uns schnell verschwinden.Alles in Ordnung mit dir Schätzchen?“fragt sie besorgt.Rory und Jess stehen auf.„Ja mir geht’s gut.“Lore gibt ihr ihre Jacke und sie gehen zu Jess´s Auto.[SIZE=3]Mann dein Auto ist echt gemütlich Jess.“schwärmt Lore.„Du solltest dir auch so eins kaufen Luke.“„Ich brauch kein neues Auto mein Truck tut’s noch sehr gut.“„Uh was tut er denn noch sehr gut?“fragt Lore anzüglich.„Fahren Lorelai,fahren!“erwidert Luke etwas verlegen.[/SIZE][SIZE=3]„Jess?“fragt Lore auf einmal.„Hm?“„Könntest du mich und Luke im Diner absetzen?“sie grinst leicht.Rory schaut sie überrascht an und schüttelt lächelnd mit dem Kopf.„Klar!“er grinst ebenfalls und schaut kurz zu Rory rüber,die neben ihm sitzt.Sie lächelt ihn an und schaut dann aus dem Fenster.[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Nachdem sie Lorelai und Luke abgesetzt haben,gehen sie ins Haus.„Ich geh ins Bett.“„Jetzt schon?“erwidert sie überrascht.Er nickt.„Jap ich muss morgen los.“„Bei Luke arbeiten?Samstags hast du nie gearbeitet.“unsicher schaut er sie an.„Ich weiß…ich muss zurück nach New York.“BOOM!Es hat sie getroffen wie ein Schlag.Er geht wieder.`Aber was ist mit mir?´denkt sie traurig.`Mit uns?´fügt sie noch hinzu.Sie schreckt aus ihren Gedanken,als sie seine Hand auf ihrer Schulter spürt.Sie schaut auf und schaut ihn verwirrt an.Er erwidert ihren verwirrten Blick.Ohne auch nur ein Wort zu sagen, dreht sie sich um und geht in ihr Zimmer.„Rory?! Was ist los?“er will ihr nachgehen,doch sie hat die Tür zu geschlossen und liegt nun auf dem Bett und schluchzt leise.„Ich hasse dich,ich hasse dich.“ schluchzt sie vor sich hin und schließt kurze Zeit später völlig übermüdet ihre Augen. [/SIZE]


biddeschön hoff er gefällt!
#84

jap gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr gut nur der letzte Absatz ist traurig man warum muss jess gehen, er soll hier bleiben verstanden??, mach schnell weiter du bist klasse dieine jutschie, hoffentlich gibts noch nen schöneren teil heute!! achja falls ichs vergesse Emily ist ne blöde GansUnsure gg lg deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#85

ICH BRAUCHE MEHR!!!! viel mehr, von dieser genialen Story! Schreib schnell weiter!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#86

Sehr sehr gut geschriebene FF!!
Ich bin wirklich beeindruckt. Das ist eine schöne Geschichte bis jetzt und Geschichten mit Rory und Jess gefallen mir schließlich immer besonders gut. Obwohl ich bei meinem ersten Feedback eigentlich nichts negatives schreiben will, irgendwie weint Rory ja tatsächlich fast in jedem Teil oder kommt mir das nur so vor??

Naja, ich bin tierisch gespannt wie es weitergeht und was auf der Hochzeit passiert.

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#87

Hey,

ich habe dein FF gelesen und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Du wirst wirklich von Teil zu Teil besser. Die Story ist einfach Wub Ich hoffe natürlich das Jess dableibt und das die beiden zusammen kommen.


Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall weiter lesen und dir FB geben. Top

Warte schon auf den neuen Teil Confusedabber:
GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
#88

Hey Leute danke für euer tolles FB ich freu mich echt,dass euch meine FF so gut gefällt...ich poste heute noch nen Teil!!!
#89

yippi freu mich schon voll!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#90

so hier der versprochene Teil

Am nächsten Morgen wird sie von dem klingelnden Telefon wach.Entkräftet rappelt sie sich auf und öffnet leise die Tür.„Ja?“sie spricht extra leise um Jess nicht zu wecken.„Hey Kleines ich bin’s wo bist du wir warten schon auf dich.“flötet Lorelai fröhlich.„Ist Jess auch da?“„Äh ja.“erwidert ihre Mutter leicht verwirrt.„Dann komm ich nicht.“„Was wieso nicht willst du dich denn nicht von ihm verabschieden?“Rory schüttelt den Kopf,obwohl Lore es gar nicht sehen kann.„Nein.“„Aber dann wird er doch denken,dass du sauer auf ihn bist.“„Das bin ich ja auch.“„Hä jetzt versteh ich gar nichts mehr!“ sie hört ein leises,unregelmäßiges Schluchzen am anderen Ende der Leitung.„Was ist los?“fragt sie sofort besorgt.„Ich will nicht,dass er geht Mum!“

„Rory er kommt doch zur Hochzeit wieder.“versucht sie ihre Tochter zu beruhigen.„Das dauert zu lange…“„Glaubst du,dass es besser wird wenn du dich nicht von ihm verabschiedest?“…Schweigen.„Du wirst dich dann nur noch schlechter fühlen.“ versucht sie es weiter.Immer noch Schweigen. „Gut dann schick ihn zu dir!“„Nein!“ruft Rory sofort hysterisch.„Ich schließ die Tür ab.“„Na und er hat einen Schlüssel.“lacht Lore.Schnaubend legt Rory auf.`Das wird sie sowieso nicht tun.´sie steht auf und geht duschen.10Min.später sitzt sie angezogen an ihrem Schreibtisch und lernt.Das hat sie viel zu lange vernachlässigt!Plötzlich klopft es an ihrer Tür. Erschrocken schaut sie hoch.

`Sie hat es doch getan!´Sie beschließt nicht zu reagieren und versucht weiter zu lernen.Es klopft wieder.Seufzend lässt sie ihren Stift fallen.„Was ist?!“fragt sie aggressiv.„Rory ich bin’s darf ich rein kommen?“„Nein!“mault sie genervt.Er öffnet die Tür und tritt ein.„Ich hab dir gesagt du sollst nicht rein kommen.“sie schaut nicht auf.Sie will ihn nicht sehen.„Rory was ist los?“er setzt sich auf ihr Bett und wartet.„Nicht…gar nichts.“murmelt sie.Er seufzt leise.„Weißt du was?Wenn du jetzt nicht reden willst,o.k..Ich geh jetzt und wenn du mit mir reden willst kannst du mich ja anrufen in Ordnung?“ sie schweigt immer noch.Tränen laufen mittlerweile ihre Wangen runter.Entmutigt öffnet er die Tür. „Geh nicht.“flüstert sie leise.Er dreht sich wieder um.„Was?“ihr Kopf ist immer noch gesenkt.„Ich will nicht, dass du gehst…“sie dreht ihren Kopf zu ihm. „Du sollst hier bleiben…bitte!“er geht auf sie zu,kniet sich vor ihr,legt seine Hand vorsichtig auf ihre Wange und streichelt sie sanft mit seinem Daumen.Sie schließt ihre Augen und legt ihren Kopf zur Seite.Wie sehr hat sie es vermisst so von ihm berührt zu werden!

„Ich kann nicht hier bleiben Rory…“sie öffnet ihre Augen und schaut ihn traurig an.„Ich muss arbeiten.“sie sagt nichts,sondern schaut ich weiterhin traurig an.Er seufzt wieder.Es zerreist ihm fast das Herz sie so traurig zu sehen. „Du kannst mich jederzeit anrufen…Tag und Nacht. Und wenn irgendwas nicht in Ordnung ist komm ich her aber in zwei Wochen bin ich doch sowieso wieder da.“sie nickt leicht.„Alles klar?“wieder ein leichtes Nicken.„Komm her!“er zieht sie zu sich in seine Arme.Er lehnt am Bett und legt seinen Kopf an ihren.Sie lauscht lächelnd seinem Herzschlag zu und schließt die Augen.„Rory?“„Hm?“sie schaut zu ihm rauf.„Ich muss langsam los.“sie nickt verständnisvoll.„Klar.“sie steht auf und folgt ihm raus bis zu seinem Auto.„Also…“murmelt sie und spielt etwas unbeholfen mit ihren Fingern.„Also…“ wiederholt er schmunzelnd.„Bis dann.“sie schaut zu ihm rauf und umarmt ihn wieder.„Bis dann.“sie lösen sich voneinander und Jess geht auf die andere Seite seins Autos und öffnet die Tür.Er will sich gerade reinsetzen als:„Jess?!“er schaut sie fragend an.„Ich…ich hab nächste Woche Geburtstag.“er grinst sie schief an.„Ich weiß.“er setzt sich ins Auto und fährt los.Wehmütig schaut sie ihm nach.

Als sie seinen Wagen nicht mehr sieht,geht sie langsam zum Diner.„Ein großer,sehr großer Kaffee bitte.“Lorelai sieht sie lächelnd an.„Und hast du dich von ihm verabschiedet?“ihre Tochter nickt.„Geht’s dir jetzt besser?“sie zuckt mit den Schultern.„Weißt du was…wir gehen nächste Woche irgendwann zum Friseur, lassen es uns vor deinem Geburtstag noch mal so richtig gut gehen und wenn Jess dann zu deiner Party kommt,wirst du ihn umhauen,O.K.?“„Ich weiß noch nicht mal ob er kommt.“Lore sieht sie überrascht an.„Wieso nicht hast du ihn denn gar nicht eingeladen?“„Wie denn ich hab ihm gesagt, dass ich nächste Woche Geburtstag hab,er hat nur gelächelt,gesagt,dass er es weiß und dann ist er gefahren.“sie seufzt einmal.„Na und dann rufst du ihn Donnerstag noch mal an und lädst ihn für Freitag ein.“bei dem Vorschlag blieb es und es konnte nicht schnell genug Donnerstag werden.

An dem besagten Donnerstag sind Lorelai und Rory schon früh nach Hartford gefahren um sich mal richtig zu entspannen.„So und jetzt gehen wir zum Friseur!“strahlt Lore und zieht Rory mit sich rein. „Ich weiß nicht ob ich eine neue Frisur haben will Mum.“murmelt diese unsicher.„Wieso denn nicht du wirst 21 Baby.Du kannst jetzt offiziell Alkohol trinken.Es ist Zeit für eine kleine Veränderung.“sie setzt sich auf den Stuhl und deutet Rory sich ebenfalls zusetzen.Immer noch etwas skeptisch setzt Rory sich schließlich hin.„So ich will meine Spitzen nur etwas nach geschnitten haben und die junge Dame neben mir will eine komplett neue Frisur.“ „Ach was ich brauch also eine rundum Erneuerung und du willst dir nur deine Spitzen nach schneiden lassen,ja?“stellt Rory gespielt beleidigt fest.„Tja ich werd morgen keine 21 Jahre und muss einen Mann beeindrucken.“flötet Lore grinsend.

Ca.2 Stunden später ist Rory endlich fertig und betrachtet sich im Spiegel.„Ich weiß nicht…weiß meinst du Mum?“„Du siehst klasse aus dein Pony gefällt mir besonders gut!“sie ist begeistert.„So jetzt suchen wir noch das perfekte Outfit,dann gehen wir zur Pediküre und Maniküre und machen uns zu Hause noch einen gemütlichen Videoabend,O.K.?“Rory lächelt. „Klasse!“sie gehen raus und in einen kleinen Schönheitssalon.„Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.“Freut sich Rory und lächelt ihre Mutter fröhlich an.Das erste ehrlich gemeinte Lächeln nach Lorelai´s Meinung.Und sie ist froh darüber.„Ich hab’s auch lange nicht mehr gemacht…war langsam mal Zeit.“sie lachen laut,bis Rory plötzlich eine ihr nur zu gut bekannte Person sieht…

gefällts???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste