Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?
#91

nur mal so zum thema intellignez: leute, die nicht besonders intelligent, können doch nichts dafür, denn schließlich kann man sich diese ja nicht "anlernen", oder Wink? Darüber solltet ihr mal nachdenken, denn einige reden hier doch ziemlich beleidigend;
alicia
Zitieren
#92

Man kann (meiner Meinung nach) alles lernen.

Wir haben eine Nachbarin die fies und total ungebildet ist, letztens benutzte meine Mutter in einem Satz das Wort leger Unsere Nachbarin hatte keine Ahnung was dieses Wort bedeutet, ich erwarte nicht von jedem schwierige Wörter zu verstehen allerdings hat diese Frau jetzt ihren Doktor gemacht und es kann zwar sein dass sie ne menge Ahnung über Medizin hat aber Medizin ist ein absolutes lernfach. Meiner Meinung nach ist diese Frau strohdumm und hat sich ihr ganzes Wissen nur angelernt. Nicht dass ihr mich falsch versteht ich habe eine menge Respekt vor Menschen die es so weit bringen aber das ändert nichts an der tatsache das diese Frau einfach nur fies ist.
Was ich damit sagen will ist das man sich alles erlernen kann.

Nur so zur Verständnis: leger= vulgär, ungezwungen, oberflächlich
(es gibt mehrere Varianten für das Wort leger)
Zitieren
#93

Ja da hast du wohl recht, man kann - wenn man will - wirklich alles lernen, aber leute, die sich mehr dafür anstrengen müssen, haben es sich meiner meinung nach meistens auch eher verdient, erfolgreich zu sein; trotzdem bin ich ganz froh, bis jetzt ohne zu pauken (mach nich mal meine ha, ich fauler sack) durchgekommen zu sein.
bye alicia
Zitieren
#94

wissen UNGLEICH Intelligenz

my 2 cents Tongue

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#95

ich gehe aufs diltheygymnasium in wiesbaden...aber ich kenne in meiner klasse oder schule nicht soviele die das gucken...

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#96

finds einfach nur beleidigent wenn jemand sagt: oh du gehst NUR auf ne realschool.... sowas dürfte nämlich keine beleidigung sein.... so komms find ich aber immer rüber
wie is das eigentlich in amerika? werden die schulen auch so unterteilt wie hier in deutschland oder is das alles eins? und die müssen sowieso ob sie wolln oder nich 12jahre zur school gehn (wär ja dann bei uns schon abi oder) ?!?
kLainaez

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Mir is es aber auch schon mal passiert dass Hauptschüler zu mir kamen und dumme Streber und so nen scheiss gesagt haben. Dabei finde ich net dass man jemanden danach beurteilen sollte auf welche Schule er geht. Ich würde nei zu nem Hauptschüler sagen, dass er volll dumm ist oder so. Ich finde sowas einfach nur lächerlich!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#98

bin aufm gymmi finds ok
wer auf ne realschool geht is auch ok
und wer meint auf nee hauptschule zu gehen auch bitte
aber ich denke das auch jemand von ner hauptschool auf gymmi überleben könnte [jedenfalls die meisten] weil wenn die einstellung stimmt wenn man will wenn man sich anstrengt geht das die meisten [ich eingeschlossen] sind einfach nur zu faul und und bequem irgendwas zu tun und sich anzustrengen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Hallo erstmal :lach:
Ich hab mir den Thread hier net wirklich durchgelesen *bin faul*. Wollte nur sagen, dass ich auf eine gemischte Privatschule gehe, das heisst, dass wir von Hauptschule bis Gymnasium alles dabei haben.
Ich geh auf's Gym und mache hoffentlich in 2 Jahren mein Abi *hoff*

Oft sind "Privatschüler" hier in Deutschland ja "die letzten Idioten" oder "Bonzenkiddies", aber solche Vorurteile finde ich wirklich unter aller S** ! Ich hasse es als "verwöhntes Gör" abgestempelt zu werden Motz Ich geh auch nebenbei arbeiten und muss mir meinen Führerschein zur Hälfte selbst zusammen sparen... logisch, es gibt auch auf meiner Schule solche "verwöhnten Kinder", aber mit denen habe ich echt nix am Hut. Die können meist garnicht mit Geld umgehen.

Geht hier vielleicht noch wer auf eine Privatschule???

Ob "privat" nun gut oder schlecht is' kann ich net sagen... ich wurd hier einfach raufgesteckt und kann mich da ja auch schlecht gegen wehren *lol* Schlimmer fänd ich jetzt z.B Internate oder so... so weit weg von Eltern und Freunden - nee, muss net sein :heul:

Rory: It was a once in a lifetime experience.
Logan: Only if you want it to be.
Zitieren

Ich geh aufs Gymnasium aber ich finde es auch unglaublich oberflächlich jemanden nach seiner Schule zu beurteilen, ist doch egal ob Hauptschule, Realschule, Gymi oder was auch immer und dass Leute die auf Privatschulen gehen "Bonzenkiddies" genannt werden ist ziemlich dämlich, es gibt wohl an fast jeder Schule solche "Bonzenkiddies"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste