Clarissa<1989>' schrieb:Der was ja mal so was von lol
Ach ja er hat auch mal hunde aus geführt
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
Er hat mal hunde aus geführt
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
in der folge in der taylor seinen süÃigkeitenladen eröffnet, arbeitet kirk für 20 dollar noch als falschirmspringer.... hoffe er hat sich nicht ganz so schlimm verletzt....
ZWISCHENFRAGE: Schläft der eigentlich auch noch irgendwann?
Hat der kein Privatleben (abgesehen davon, dass er gerne mal nackt durch die Stadt joggt)?
Der ist doch immer ÃBERALL,
oder?
Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
ich hab da mal ne frage, auch wenns nicht unbedingt damit zu tun hat: in einer der ersten folgen stellt sich kirk mit "nick" vor. Was hat das zu bedeuten? ich war total verwirrt als ich das gehört hab...@ albrunne:ich finds lustig, dass kirk immer überall ist!:biggrin:
~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
i_love_milo_89 schrieb:ich hab da mal ne frage, auch wenns nicht unbedingt damit zu tun hat: in einer der ersten folgen stellt sich kirk mit "nick" vor. Was hat das zu bedeuten? ich war total verwirrt als ich das gehört hab...@ albrunne:ich finds lustig, dass kirk immer überall ist!:biggrin:
Er hat sich als Mick vorgestellt und die begründung ist
Zitat:Warum war "Kirk" in den ersten Folgen noch nicht "Kirk"?
Sean Gunn alias Kirk taucht bei den Gilmore Girls das erste Mal in der Folge 1.02 âEin klassischer Fehlstartâ auf - damals allerdings noch in der Rolle des DSL-Installateurs âMickâ, der Lorelai einen Internetanschluss legen soll. In 1.03 âFamilie mit Handicapâ spielte er die Rolle eines Schwan-Lieferanten.
In der Episode 1.05 âKatzenjammerâ tauchte er das erste Mal als âKirkâ auf und spielte einen Neuankömmling in der Stadt, der in Taylors Supermarkt arbeitet und dort auf Miss Patty trifft. In den kommenden Folgen wurde seine Geschichte ein wenig umgeschrieben, denn fortan war er allen Einwohnern von Stars Hollow als âKirkâ bekannt, der sein Leben lang in der Stadt lebt. Seine Rolle war also nicht von Beginn geplant, da er den Produzenten aber offenbar so gut gefallen hat, wurde er kurzerhand zu einer festen Figur in der Serie.
Quelle: myfanbase.de
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manchmal habe ich das Gefühl, als ob er gar kein eigenes Leben hätte... Hat er nicht mal in einer Folge gesagt, dass er 36 Jobs hätte???
Wie soll ein normal sterblicher denn das bitte schaffen?????
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
In einer späteren Folge sagt er,dass:
Show Content
Spoiler in seinem Leben bisher 15.000 Jobs hatte, und indenen er insgesamt ca. 250.000 Dollar verdient hätte
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich weià garnicht ist kirk der einzigste in der stadt, der da arbeitet???
abgesehen von luke und taylor????
achso habt ihr auch schon den beruf wo er in stars hollow sein eigenes kino hat???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2006, 17:37 von
Flo.)