My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

ich mag zwar noch nicht an Weihnachten denken aber bei deiner FF mach ich mal ´ne Ausnahme........... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Weihnachten ist doch toll...aber ich kann dich verstehen Stars_Hollow. Denn das Schlimme ist. dass mich Weihnachten an Weihnachten schon fast nervt...so, hier noch ein teil und dann ist für heute schluss...


„Ist das nicht etwas Besonderes? Ich meine, unser erstes gemeinsames Weihnachten…“, hakte Rory nach. „Es wird sicher ganz nett.“ Verwundert sah Rory zu Jess. „Was ist los mit dir?“, fragte sie fast etwas verletzt. Sanft strich Jess ihr über die Wange und Rory legte sich auf seine Brust. Sie konnte nun seinen Herzschlag hören und spüren und seltsamer weise raste dieser. „Rory…es ist sehr lange her, seit dem ich Weihnachten richtig gefeiert habe. So mit Familie und Geschenken…meiner Mum war das nie so wichtig, da sie an Weihnachten eh meist mit ihrem neuen Lover durch die Gegend gezogen ist…ich saß meist alleine zu Hause rum und habe ferngesehen. Weißt du wie hart es ist, sich Filme anzusehen in den Familien Weihnachten feiern und glücklich sind, wenn es dir selber mies geht!?“ „Aber warum hast du es dann gemacht?“ „Ich weiß nicht…es war fast eine Tradition für mich.“ Rory sah ihm in die Augen. „Jess…“, flüsterte sie und küsste ihn auf die Nasespitze. „Jetzt hoffe ich erst recht, dass dieses Weihnachten etwas Besonderes für dich wird…“ Jess lächelte. „Was würde ich nur ohne dich tun?“ „Du wärst verloren!“, antwortete Rory und sah überrascht in den Himmel, als eine Schneeflocke auf Jess’ Stirn landete.

Lorelai hat den Beiden hinterher gesehen. Sie hoffte, dass sie sich wieder versöhnen würden, denn Weihnachten war so nahe…und Weihnachten mit einem gebrochenen Herz war sehr schmerzhaft. Sie seufzte und griff zum Telefon.
Am anderen Ende der Leitung hörte sie wie Luke sich meldete. „Lucas?“, hauchte sie in den Hörer. „Wer ist da?“, fragte Luke verwundert. Lorelai musste lachen und da war es ihm klar. „Miss Gilmore...“, brummte er. „Ja, wer sonst?“ Schweigen. „Ich habe versprochen, dass ich mich melde.“ „Ja, das hast du, Lorelai…“ „Wie geht es dir?“ „Gut…“ „Hm…“ „Uhm…Lorelai, es tut mir wirklich leid.“ „Schon vergessen…“ „Wirklich?“, fragte Luke ungläubig. „Ja, wirklich!“ Lorelai sah nach draußen. Plötzlich schrie sie auf. Luke hätte beinahe den Hörer fallengelassen, fing ihn jedoch gerade noch auf. „Was hast du?“ „ES SCHNEIT…DER ERSTE SCHNEE!“, jauchzte sie. Luke kannte Rory und ihre Mutter nun schon sehr lange und wusste daher, dass es für die Beiden immer eine Art Fest war, wenn der erste Schnee fiel. „Soll ich dich mit dem Schnee alleine lassen?“, wollte er wissen, aber Lorelai hörte ihn schon gar nicht mehr. Sie hatte den Hörer beiseite gelegt, hatte sich ihren Mantel vom Haken gegriffen und war längst auf dem Weg zu Luke.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Stimmt zu Weihnachten ist die Stimmung meistens pfutsch...

Ohhhhhhhhhhh Jess tut mir richtig leid.............aber jétzt hat er ja Rory.............

Absolut toller teil,leider etwas kurz, aber besser als gar nix.... Wub

Freu mich schon auf den nächsten Teil !! Confusedabber: Confusedabber:

schreib schnell weiter..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oh was habt ihr denn?.. ich liebe wiehnachten.. weihnachtslieder, dekoration, shcnee, festlich einfach.. ich findsn ur so schade am 24. 12 weil dann imemr wieder alles vorbei ist..+hoil*

naja.. der teil war toll und wie gesgat freu ich mcih auf das gilmor'sche Weihnachten!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ich denke dieses weihnachten wird dann so zusagen auch der schluss werden. aber ich weiß noch nichts genaueres...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

NEIN! sag sowas nicht.... von deienr FF will ich ncoh lang keinen schluss sehen.. das wort shcluss oder ende in verbdinung mit dieser FF- furchtbar!!

ich mach alles.. aber lass es nciht schon zu weihnachten enden!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

:dito: ....da kann ich nur zustimmen =)

Kommt hier heute noch ein neuer Teil ?? Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

jup. bin gerade heim gekommen und bin jetzt am schreiben...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

Warte schon gespannt drauf !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste