Simple Plan!

Chattmausl12 schrieb:? *nixkapier* nähere info!

hö? ich dachte du wärst ein "eingefleischter fan2 und dann kennst du noch nichma christmas list XDXD sry, war net bös gemeint

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

löl....

wie lang seid ihr denn schon fan von sp?
Zitieren

Seit ich "Ein verrückter Tag in New York" gesehen habe. :biggrin:
Zitieren

ich auch :biggrin:
Zitieren

Wie ichs mir zum ersten mal angeschaut habe dachte ich mir nur bitte wer sind den Simple Plan :biggrin: Aber dann, ach *g* Ich bin ja eigentlich kein Olsen Fan aber die Dvd guck ich mir immer wieder gerne an, natürlich meistens nur den Konzertteil :lach:
I´m just a kid hab ich zum ersten mal in "Ein Duzend billiger" gehört, ich wollte damals dann unbedingt wissen von wem dieses Lied ist.
Zitieren

ich hab simple plan früher...naja, gehasst vllt nich, aber ich fand sie scheiße....ne, stephie? lol....das war noch, wo ich dachte die kopieren gc^^

naja, dann hab ich mir von meiner freundin alle alben von denen geliehen und fand die texte ganz cool....die stimme von dem mag ich aber nich so...also manchmal schon, aber keine ahnung, manchmal nervt die XD naja, dann war ich halt letztens aufm konzi und das war voll funny...=)

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

Abby schrieb:Seit ich "Ein verrückter Tag in New York" gesehen habe. :biggrin:

Da schließe ich mich an :biggrin: Kannte vorher nur einen Song und hab mich aber nicht so wirklich weiter für interessiert. Was sind eure Lieblingssongs?
Zitieren

Hm, da gibts viele:
The worst day ever (immer wieder ein krasser ohrwurm)
I´m just a kid (rockt!)
Addicted (einfach cool!)
Perfect (total schön!)
Untitled (der Gitarrenteil iss so schön!)
Crazy (derv text triffts total!)
Welcome to my life (der song iss einfach hammamäßig!)
...

mal das erste das mir einfällt...
zu dem vorhin: ich bin noch nich so lang sp-fan....ich bin nur durch avril lavigne auf die gekommen weil mal so ein artikel "die kanada-connection" in nem heft war und dann hab ich sie mal irgendwann im plattenladen angehört...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Chattmausl12 schrieb:mal das erste das mir einfällt...
zu dem vorhin: ich bin noch nich so lang sp-fan....ich bin nur durch avril lavigne auf die gekommen weil mal so ein artikel "die kanada-connection" in nem heft war und dann hab ich sie mal irgendwann im plattenladen angehört...

sorry aber ich musst grad bissel lachen... weil es kommt voll so rüber, als wärst du der weltgrößte sp-fan und kennst die noch nit ma sehr lang... find ich bissel lächerlich... aber is net böse gemeint :biggrin:
Zitieren

huhn schrieb:sorry aber ich musst grad bissel lachen... weil es kommt voll so rüber, als wärst du der weltgrößte sp-fan und kennst die noch nit ma sehr lang... find ich bissel lächerlich... aber is net böse gemeint :biggrin:
ich bin ja auch lächerlich :biggrin: ....

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste