"That´s Life" [R-16]

das tu ich doch pausenlos Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Danke !!

Na dann viel Spaß beim Lernen und gutes gelingen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so ihr süßen...
ich hab mich echt beeilt aber schneller ging es nicht.
@talkrunde... danke fürs aufmuntern.. ich hab euch lieb Big Grin *knuddel*
Aber hier ist erstmal ein neuer teil...

Der Rest des Abends, auf den sich Rory tagelang gefreut hatte, verging dann leider wie im Flug.
“Und so kam es, dass ich jetzt mit Jess zusammen bin und nicht mit Dean...” beendete Rory ihre “Liebesgeschichte” und grinste die neugierigen Mädchen an.
“Bereust du es?” fragte Louise.
“Was?”
“Das du Dean gehen lassen hast?”
“Nein...” sagte Rory sofort, denn sie hatte an diesem Abend viel über dieses Thema nachdenken müssen. “Wirklich... Jess...ist toll.”
“Na dann.” meinte Madeleine abschließend und warf einen Blick auf ihre Uhr.
“Wow...schon viertel zwölf.”
“Was?” fragte Rory überrascht.
“Wann holt dich dein Romeo denn ab?”
“Gegen halb.” sagte sie und fügte ein “Hoffe ich...” in Gedanken dazu.
“Hey.” sagte flüsterte ihr Paris zu “Mach dir keine Sorgen, der kommt schon.”
“Das hoffe ich...” sagte Rory...diesmal laut.

Also machte sich Rory daran sich zu verabschieden und schnappte sich dann etwa fünfundzwanzig Minuten später ihre Jacke. “Jess wartet sicher schon.”
“So...ich geh dann mal.” sagte sie zu Louise, Madeleine und Paris.
“Schade...aber es war schön mal wieder zu quatschen oder?”
“Oh ja.” Es folgten die “traditionellen” Umarmungen und dann machte sich Rory auf den Weg nach draußen.
Mit einem glücklichen Grinsen auf den Lippen verließ sie die großen Hallen der Chilton.
Sie ließ ihren Blick über die Einfahrt schweifen, doch sie konnte das bekannte Auto ihres Freundes einfach nicht sehen. Vielleicht parkte er ein Stück weiter weg vom Eingang. - Nein...auch nicht. Entäuschung stieg in ihr hoch... und sie merkzte, wie die Tränen sie überfallen wollten, doch das wollte sie einfach nicht zu lassen. Sie schloss die Augen und schluckte ihre Entäuschung hinunter- jedenfalls versuchte sie es...
Als sie die Augen wieder öffnete, wäre ihr fast das Herz stehen geblieben. Vor ihr stand Tristan und sah sie fragend an.
“Wo ist er?”
Rory kannte Tristan, doch ihr fehlte der gewohnte Unterton in seiner Stimme, dieser Unterton, der alles und jeden verspottete. Er war einfach nicht da. Zu Chilton Tagen, gab es keine Sekunde, in der Tristan DuGrey nicht irgendjemanden mit diesem Unterton schikaniert hatte. Konnte das sein? Hatte sich dieser Junge wirklich so grundlegend geändert?
“Ich weiß es nicht...er...er wollte eigentlich schon lange hier sein.”
“Keine Sorge...” sagte Tristan und lächelte sie an. “Ruf ihn an.”
“Gute Idee.” und so holte sie ihr Handy aus der jackentasche und wollte gerade Jess´Nummer wählen, als ihr Telefon klingelte.
Rory´s Herz machte einen kleinen Hüpfer, denn auf dem Display stand “Jess”
“Ja?”
“Rory. Tut mir leid, aber ich konnte nicht eher weg... ich fahr jetzt sofort los zu dir...”
“Hey Jess... ganz ruhig. Fahr einfach nach Hause.”
“Was?”
“Ja...los fahr nach Hause. Ich finde schon jemanden, der mich fährt.” sagte sie und warf einen Seitenblick auf Tristan.
“Okay.. baer...”
“Kein aber...”
“Sehen wir uns heute noch?”
“Wenn du bei mir zu haus vorbei kommst... gerne.” Rory konnte sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen.
“Okay...”
“Gut bis dann.” sate Rory.
“Ich liebe dich.”
“Ich dich auch...Bye.”
Sie steckte das Handy wieder in die Tasche zurück und schaute Tristan fragend an.
“Kannst du mich nach Hause bringen?”
“Klar.”
“Danke...”

Liebe grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ui Mi,

das ist wieder (wie immer) ein schöne Teil!!!

Tristan.............ich habs ja gewusst *seufz*

Ich bin gespannt wie es weitergeht!

lg
dine

Viel Glück für die Lausur!! (ist die überrhaupt heute? hast nicht geschreiben!) Egal wenn sie heute ist dann wünsche ich dir glück!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

danke "Lore" ja sie ist heute... leider... aber na ja....
Thx for Fb Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

So und jetzt zu deinem FB:

Es war mal wieder ein super Teil!
Aber was soll das? Wegen deiner FF (und meiner Freundin) mochte ich Jess auf einmal. Und jetzt fängst du mit Tristan an! Na vielleicht schaffst du es ja auch, dass ich Tristan irgendwann auch mag, aber das würde schon ziemlih lange dauern und eigentlih will ich ihn auch gar nicht mögen! Also bleib bitte bei Jess!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hey mi! :hi:

wieder ein tollter teil! bin ja auch mal gespannt, was da noch weiter mit tristan passiert Smile
also mach schnell weiter Big Grin

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Süßer Teil.........

schreib schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey Mi! Wie lief die Klausur?

Ach ja: Schreib schnell weiter...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste