Lorelais Tränen - Das Ende

Also ich kann nich mehr sagen als: einfach wunderbar!!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Stars_Hollow schrieb:Da meintest du doch noch Shane, oder ??

Aber egal: Schreib bitte ganz schnell weiter..............

natürlich mein ich shane... *lach* hab ich total verpennnt...diese blöden namen sind sich aber auch wieder ähnlich....werd ich sofort editieren! vielen dank für deinen hinweiß!

lg an euch alle

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Kein Probelm...............ich helf doch gerne.........

Aber eigentlich bleibt es gleich Sherry und Shane find ich beide doof !!! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo mein Ssandylein,

Schande über mein Haupt das ich deinen letzten Teil nicht kommentieren konnte, aber ich war einfach schon im Bett. Wie konnte ich nur? Wink

Zu diesem Teil:

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Rory und Dean !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Jess soll mit seiner Shane glücklich werden...... *G*

Sherry......nun ja, was soll man zu ihr sagen, sie hat ne Macke!

Ich bin soooo gespannt wie es weitergeht!!!!

lg
dine

so, nachdem ich jetzt ne zeitlang in der ecke stand und mich geschämt hab kam ich nu endlich dazu die beiden letzten teile nachzulesen...
ich schließe mich dinchen an:

SCHANDE über mein haupt!! es tut mir soooo leid süße!!!

aber ich kann selbst jetzt nicht viel sagen, denn du hast mich sprachlos gemacht...

diese teile sind soooo gut!!! echt unglaublich!!

also rory und dean sind ja mal so unwahrscheinlich süüüüß! haaach *schmacht* Wub Wub Wub

kann mich mal wieder dine anschließen, jess soll ruhig mit shane glücklich werden... Unsure Big Grin

lorelai... was soll ich dazu sagen... Sad sie tut mir so unglaublich leid... hatte, wie so oft schon bei deiner ff tränen in den augen als sie so gelitten hat....
ich hoffe mal luke ist für sie da wenn sie ihn brauch Smile

und sherry... da kann ich jetzt echt nix zu sagen... die is einfach nur :doof: und das macht mich Confusedauer: weil ich angst um lore und emily und luke hab... lass denen nix passiern... sherry soll in die klapse Unsure

ich hoffe mal, du bist nich mehr allzu bös/sauer/traurig/enttäuscht wegen meiner blindheit...

hab dich lieb, so richtig doll!!!
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Guten Morgen mein Schatz....
Wirklich ein total toller Teil... und mal wieder so gefühlsgeladen Big Grin... so liebe ich das ...
Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter... okay?
Ich hab dich sooooo doll lieb.... einmal um die Erde und zurück *grins*
Gut mein Engel... jetzt ruft die Klausur ....
HDL + Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

wow, echt klasse FF!! Echt der WAHNSINN !!!!

[Bild: 51.jpg]

Haallo

Hab deine FF grade gelesen
*vom stuhl fall und umkipp und nicht mehr aufsteh* Help
SSUUPPEER!!!!
Schnell weiterschreiben sonst kann ich nicht mehr aufstehen um sie zu lesen!!
*schon gespannt bin wies weiter geht* *nach Luft schnapp* Wub

*knutsch* Confusedabber:

Big Grin :lach: Big Grin :lach:

Super super klasse!!!!!!!!!
ich hab dir ja schon tausendmal gesagt, wie sehr ich deine FF liebe aber jeder neue teil ist eine weitere bereicherung meines tages!!!
(ich les zwar noch zei andere aber die ist die aller-aller-aller-erste die ich mir zur hand nehme, liebe ssandy!!!!)
schreibstil: wird immer besser und außerdem, rechtschreibfehler entdecke ich garnicht mehr so viele....
ideen: hast du allerhand !!!
mich wunderts, wie du das mit der schule unter den hut bekommst....ich hab zur zeit den oberstress mit den vielen arbeiten usw....

man kann nur wiederholt sagen: RESPECT!!!!

lllg lila *grins*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

wann geth´s hier denn weiter ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste