Hallo SüÃe!
Hier bin ich wieder mal....mit FB im Schlepptau...:biggrin:
der letzte Teile war (wie alle vorgegangenen und sicher auch noch folgenden) spitze...dein Schreibstil haut mich immer wieder vom hocker.
Deine Flashbacks sind echt so gefühlecht geschrieben....das ist einfach unglaublich!!
Ich hoff ich schaff es nächste Woche wieder Fb zu geben!
hdl
deine Brezel
Stars_Hollow
P.S. Stress dich nicht, das Schreiben soll dir doch Spaà machen und die Uni geht nun mal vor!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
hey süÃe, man ich hab dir so ein riesen fb geschrieben anfang des monats, weil ich alle teile nachgelesen hab und dank dem serverausfall ist das fb weg. mensch das krieg ich doch nie wieder so gut hin :heul:
jedenfalls hab ich damals von deinen verknüpfungen geschwärmt. die geschichte lebt einfach... man liest nicht einfach nur und denkt: joa nett, sondern man fängt an darin zu leben. ich fühl mich in eine andere welt versetzt, der tiefe sog dieser bittersüÃen traurigkeit über lores anstehenden tod und dann die ironie und die geschehnisse die dazwischen geschmissen werden, aus dieser fanfic wird einfach nur ein gebilde das den leser fängt und atemlos macht und gefangen hält. das hintertückische daran, dass du die richtige mischung aus traurigkeit, vergangenheit, charakterzüge der person und geschehen hast, niemand will freiwillig mehr aus dieser unrealen welt auftauchen, denn es ist verdammt schön da.
so ich hoffe ich hab verständlich gemacht, dass ich hellauf begeistert bin!
lg sandy
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
SüÃe...
ich habe die Teile nachgelesen, die ich verpasst habe...
ich weià einfach nicht mehr, was ich sagen soll.. es ist so unglaublich deine Geschichte zu lesen...ich fieber jedes Mal mit, bin voll in der Geschichte drin!
Ich freu mich schon auf neue Teile und werde in nächster Zeit sicher wieder regelmäÃig hier sein und dann auch FB geben!
Hdl
Bussi
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
ich finde deine ff totla super
aber wann kommt der nächste teil?
ich hoffe bald...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
einfach wow!!!!
ich bin sprachlos...einfach klasse!!! die gefühle kamen so richtig gut rüber!!
Freu mich auf mehr
*S*
Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
der teil war einfach toll
und das jenny gewechselt hat finde ich toll
aber jess war verheiratet und hat drei kinder?...das finde ich irgendwie lustig
und matt ist der sohn von jess und nicht von logan...finde ich einfach toll
und die gefühle von carol im letzten flashback hast du einfach wunderbar beschrieben
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
ein wunderschöner teil
Wie du alles beschrieben hast die Gefühle und alles WOW
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Hallo ihr Lieben :knuddel:
Vielen Dank für eure FBs! :freu: Freut mich, dass euch der Teil so gut gefallen hat!
Ich werd versuchen, bald weiter zu schreiben.
Freu mich natürlich über weitere FBs!
Bussi Selene