Wherever you go, the time goes with you

Hey Clarissa

Schreibst du nichtmehr weiter ?? Spann uns doch nicht so lange auf die Folter !!! Bitte, bitte schreib' schnell weiter !! lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]

Logan.girl schrieb:Hey Clarissa

Schreibst du nichtmehr weiter ?? Spann uns doch nicht so lange auf die Folter !!! Bitte, bitte schreib' schnell weiter !! lg

Lisa

Hay du!

im Moment hatte ich eine Zeit in der ich einfach nicht schreiebn konnte, dann habe ich heute an meiner FF weiter geschrieben, mal schauen, hoffe das ich sie heute noch online stellen kannWink

Liebe Grüße
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

So jetzt habe ich es geschafft endlich den nächsten Teil zu schreiben!
Tut mir echt Leid das ihr so lange warten musstet!
Freue mich wie immer über FBWink!

The results

Teil 7

>> Bitte bleiben sie dran << Kam immer in Wiederholung, >> Bitte bleiben sie dran<<.
>> Praxis Dr. Raizner, Dr. Raizner am Aperrad, Guten Tag.<<
>> Hallo Dr. Raizner, hier Rory Gilmore, sie haben meinen Freund Logan Hunzberger ausrichten lassen das meine Ergebnisse eingetroffen sind, stimmt das? <<
Der Arzt räusperte sich kurz. >> Rory Gilmore, Rory Gilmore…<< es schien als würde er nach den Ergebnissen von ihr suchen.
>>… Da haben wir sie ja auch schon. Miss Gilmore<<
Rory hielt es schon fast nicht mehr aus, diese Spannung, die die Ärzte immer machten bei solchen Momenten.
>> Ich möchte ihnen gratulieren Miss Gilmore. Herzlichen Glückwunsch.<<
Rory wusste gerade nicht was tun.
Wieso gratuliert mir der Arzt, zur was für einer Krankheit kann man denn bitte schön das tun. Das finde ich echt nicht sehr witzig!
Sie kam sich wirklich veräppelt vor.
>> Ich kann ihnen leider nicht folgen, wieso sie mir gratulieren, also zu was!<<
>> Ach habe ich das wohl ausgelassen, entschuldigen sie mich, ich bin heute ein wenig neben mir. Ich gratuliere ihnen zu ihrer Schwangerschaft!<<
Wenn man ein weißes Blatt neben Rory hält würde man keinen großen Unterschied in diesem Moment merken.
>> Waas?! <<
Der Arzt hat bestimmt die falschen Ergebnisse von mir, in der Eile hat er sich einfach eine andere Mappe rausgesucht und mich mit jemanden verwechselt.
Aber ich und Sch-schw—aang-er, ne das kann gar nicht sein!

>> Ja, das ist doch wirklich eine gute Nachricht! Sonst muss ich meistens immer schlechte Nachrichten übermitteln, aber heute, konnte ich ihnen mal was Gutes sagen, das freut mich wirklich sehr. <<
Rory konnte sich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren und schwelgte in ihren Gedanken.
>> Ähm.. ja Dr. Raizner, dann danke ich ihnen für die Ergebnisse und wünsche noch einen schönen Tag. << murmelte sie betrübt in das Handy.
>> Ach danke Miss Gilmore, das wünsche ich ihnen auch, und alles Gute für sie und das Kind. << Der Arzt musste grinsen.
>> Aufwiederhörn << das war Rory’s letztes Wort zu dem Doktor.
>> Ja aufwiederhörn Miss Gilmore <<
Rory konnte es immer noch nicht fassen, sie und schwanger?!
Wie konnte das passieren? Sie haben doch immer richtig verhüttet…
Sie ließ sich auf den Stuhl fallen, der knapp hinter ihr stand.

>> Rory könntest du mir noch mal bitte über den Artikel lesen, ich habe am Schluss noch den Satz geändert und zwischendrin ein wenig umgeändert, also wenn du so lieb wärst und es durchlesen könntest, dann könnte ich es nachher zum Co- Chef bringen. <<
Sagte eine lockere Stimme, die einer noch ganz jungen zierlichen Frau gehörte, sie hieß Anna Sarah und war eine Kollegin von Rory. Sie bat Rory hin und wieder mal über ihre Artikel zu lesen, denn Rory war bekannt das die hilfsbereit und nett ist, und sie lass auch gerne über die noch fehlerhaften Artikeln von anderen, denn so hatte sie die Möglichkeit, manche Sache, die sie später gestört hätte wenn sie in der fertigen Zeitung stände.
Ohne das Rory zuerst antworten konnte, brasste Anna Sarah rein,
>> Rory du bist ja kreidenbleich, was hat dich denn so geschockt? <<
>> Ach.. mich…, mir ist nur nicht so gut, ich glaube ich frage ob ich heute einen Tag frei kriege. << >> Man dann geht es dir ja wirklich nicht so gut, denn sonst machst du ja auch nicht gleich frei. Wenn was ist, du weißt du kannst mit mir über alles reden! <<
>> Ja ich weiß, danke Anna << Rory wirkte sehr abwesend.
>> Also ich werde Jo, fragen ob er mir noch mal drüber liest. Tschau und Gute Besserung. <<
>> Danke, bis dann. <<

Rory stand vor der Türe ihres Chefs. Sie wartete erst noch kurz bevor sie klopfte und dann kurz danach klopfte sie.
>> Ja, herein. << kam von dem Raum, von dem die Türe noch geschlossen war.
Rory öffnet die Tür. >> Hallo Herr Knicker, ich weiß sonst bin ich nicht so eine, die gleich wegen jedem Ding weg rennt, aber mir geht es heute wirklich nicht gut! Deswegen würde ich gerne zu Hause arbeiten, denn was ich hier erledigen musste, habe ich bereits getan und den Rest kann ich zu Hause bearbeiten und ihnen am Abend zu mailen. <<
Rory hatte sich inzwischen auf den Stuhl, vor dem großen Arbeitstisch von ihrem Chef, nieder gelassen.
>> Rory so kenne ich sie gar nicht, so aufgebracht, möchten sie mir nicht erzählen was los ist? << fragte der Chef.
>> Wie gesagt, mir ist heute einfach nicht so wohl, deswegen würde ich einfach gerne zu Hause weiter arbeiten. <<
>> Wenn sie die Geschichte mit Mike durch gegangen sind und neuen Themen verteilt haben, können sie von mir aus zu Hause weiter machen, aber auch nur wenn ich heute Abend, den fertigen Artikel von ihnen in meinem Postfach habe! <<
>> Ja selbst verständlich. Danke Herr Knicker. <<
>> Na dann Gute Besserung. <<
>> Danke, noch einen guten Arbeitstag. <<
Rory ist von dem durchgesessenen Stuhl aufgestanden und an die Tür gelaufen.
>> Aufwiedersehen Rory. <<
>> Tschüss. <<

Als Rory an ihrem Schreibtisch angekommen war, schnappte sie sich ihre Tasche und ihr Jacke und verschwand aus diesem Raum. Aus diesem Gebäude.
Da stand sie nun, draußen bei der Eingangshalle zur der Redaktion.
Was soll ich jetzt tun? Wohin soll ich gehen? Wer wird mich jetzt verstehen?

HA !!! Ich hab's doch gewusst !!! Sie ist schwanger !!!

Aber irgendwie tut sie mir leid. Und wie bringt sie es Logan bei ??

Danke, dass du den Teil so schnell online gestellt hast. Freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. glg

Lisa

hey,

toller teil.

Rory ist also schwanger. Ich bin auch gespannt wie sie es Logan aber auch Lorelai beibringen will.

Freue mich.

VLG

Hay Ihr Zwei,

ich danke für euer FeedbackWink
ja sie ist schwanger, naja ihr habt es durchschaut :lach:

Hoffe das ich morgen wieder dazu komme, um weiter zuPc, das ihr vll. morgen(bzw. heute *lach) oder morgen (übermorgen) nen neuen Teil bekommtWink

So bis dann:hi:
Liebe Grüße
Clarissa

Das war wieder ein super teil.
Freu mich schon auf Logans Gesicht wenn er hört das er Vater wird .
Und was Lore dazu sagt.
Freu mich auf den nächsten teil

lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Hey Clarissa !!!

Manno... also morgen bzw. übermorgen is ja schon lang vorbei, oder ?? Wann schreibst du endlich weiter ?? Will doch wissen wie's weiter geht!!! glg

Lisa

Logan.girl schrieb:Hey Clarissa !!!

Manno... also morgen bzw. übermorgen is ja schon lang vorbei, oder ?? Wann schreibst du endlich weiter ?? Will doch wissen wie's weiter geht!!! glg

Lisa

ooooje, ist übermorgen oder morgen schon vorbei Unsure :lach:

in letzter zeit kam ich gar nicht mehr zum schreiben.. ich hoffe ich komme in den ferien dazu!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste