Lisa schrieb:Kann mir jemand sagen was in der letzten Folge passiert ist oder wo das steht? Und ab wann kommen die neuen Folgen??
Ich sag doch die kommen auf vox erst ab nächsten herbst... wurde mir zumindest gesagt....
Luke: And when I walked you home after the wedding? There was a moment. I thougt ther was a moment.
Lorelai: There was a moment!!! (luke comes close to lorelai) What are you doing?
Luke: Would you just stand still?! (luke is kissing loralai. After that lorelai comes close to luke) What are you doing?!
Lorelai: Would you just stand still?! (lorelai is kissing luke)
THE END
Ich hab mir ja schon Videos zu der 5ten Staffel angeguckt. Total scheisse finde ich am Drahbuch, zuerst sind Rory und Dean wieder zusammen, nach ihrer Nacht, und dann trennen sie sich, weil er denkt, er passt nicht in ihre Welt. Dabei, er ist ja ein Teil ihrer Welt!
Aber aufhören zu schauen würd ich nie! Ich liebe GG! Und die Serie kann mich echt berühren...und ist mir wichtig
Jep!
ICH WÃRDE NIE AUFHÃREN ZU GUCKEN
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
ich glaube nicht das ich so schnell aufhören würde GG zu sehen. Denn irgendwie würde ich es auch weiterschauen, wenn rory und dean heiraten würden z.B.. Mir würde es zwar nicht gefallen, aber die Autoren werden sich schon irgendwas bei gedacht haben. Denn für immer wird es die Serie ja leider auch nicht geben.
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Ich würd auch nicht aufhören GG anzuschauen!!
bye Nina
Where words fail...
music speaks
nee GG ist einfach perfekt!!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
ich könnt auch nie nie nie aufhören, finde die serie einfach hammer.
einige sachen sind ja ein bisschen blöd, (die dean sache), aber zB Luke und Lore und auch Lane und Zach gleichen die dummen dinge in der neuen staffel aus!
kiss kiss kiss
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
ja das mit dean und rory ist echt blöd!GG wär erst perfekt wenn rory und jess wieder zusammen kommen würden!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
~*!Ich würde nie aufhören ich bin viel zu süchtig da nach!*~aber es wäre schon dumm wenn es nach ner zeit irgendwie langweilig werden würde (oder wenn jemand wie z.B.kirk, jess, rory, lorelai, luke, dean, oder eine andere person [die wichtig oder sehr lustig is]stirbt) obwohl lorelai rory dean luke jess und kirk nich sterben dürfen!!!man hört sich das alles dumm an aber egal
~*!LORELAI & LUKE!*~
Mitglied des **Lorelai Club** cause marzipan is a uniqe substance
Mitglied des Kirk-Kult-Club! KKC!
Mitglied des.: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
Mitglied des JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment
Zitat:
ich hab gelesen, dass die 5. Staffel schon im Frühjahr 05 gezeigt wird (hoffentlich!)