Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Manno Jess .............. Unsure Unsure ..............dieser Typ kommt auf Ideen...........

Aber Schnegge hat Recht du bist echt soooooooooooooooooooo fies Motz Confusedauer: Motz einfach aufzuhören wenn es spannend wird ist ätzend...........aber ich würde es auch tun........ Tongue

Also bis morgen :hi: und gute Nacht !! |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für das liebe feedback! Und hier ist ein neuer teil!


Rory legte ihr Handy weg und musste schmunzeln als sie an ihre Mutter dachte. Sie und Luke waren das perfekte Paar, doch sogleich kam ihr wieder Dean in den Kopf. Wie schön die Zeit war als sie mit ihm zusammen war. Die schrecklichen Zeiten nach den Trennungen und wie oft sie wieder zueinander gefunden hatte. Es war schrecklich ihn die letzte Woche so zu sehen, das war nicht ihr Dean, ganz bestimmt nicht. Sonst war er immer für sie da und hatte ihr geholfen, aber nicht umgekehrt. Er hatte immer auf Beschützer gemacht und sie verehrt wo es nur ging. Langsam rollte eine Träne über ihre Wange, doch diese brannte nicht, sie fühlte sich kühl und erleichternd an. Rory lächelte und wischte sie sich weg. Sie kam am Krankenhaus an und rannte schnell hinein.
,,Hallo, ich suche einen Dean Forester." fragte sie an der Rekzeption nach.
,,Sind Sie eine Angehörige?" fragte die Frau hinter dem Pult.
,,Ich bin seine Freundin." antwortete sie ohne zu zögern.
,,Notaufnahme, Erdgeschoß, Zimmer 105." Rory rannte sofort los und suchte nach dem Zimmer. Als sie es gefunden hatte, konnte sie durch ein kleines Fenster sehen das ungefähr 5 Ärzte um ihn herumstanden. Sie blieb wie angewurzelt stehen als sie für eine Minnisekunde Dean sehen konnte. Er lag bewusstlos auf dem Bett und hatte überall Schläuche.
,,Oh Gott..." flüsterte sie entsetzt und wollte wegsehen, doch sie konnte nicht.
,,Guten Tag! Suchen Sie jemand bestimmten?" fragte eine Stimme hinter ihr und sie zuckte zusammen.
,,Ähm, ich möchte zu Dean Forester." sagte sie ohne den Blick vom Fenster abzuwenden.
,,Er wird noch untersucht, aber in in zwanzig Minuten können Sie zu ihm. Setzen sie sich doch." die Schwester zog Rory auf einen Stuhl und ging wieder weiter. Rory saß da und starrte mit ihren, von Schock aufgerissenen Augen, das Fensterchen an. War sie daran schuld? Dean war ihr schließlich hinterher gelaufen und hatte wegen ihr auf der Straße geschlafen. Wenn er jetzt irgendeine sehr schlimme Verletzung hatte, sie könnte es sich niemals verzeihen. Still flossen ihr die Tränen herunter. Zitternd erhob sie sich und hohlte sich einen Becher Kaffee den sie in einem Zug leerte. Sogleich nahm sie noch einen.
Nach ungefähr 6 Bechern sah sie auf die Uhr und stellte fest das gerade Mal 10 Minuten vergangen waren. Immerwieder wischte sie energisch die Tränen weg und trank einen Schluck Kaffee. Als ihr von dem vielen Kaffee total schlecht war begann sie ihren Mittelfingerknochen zu bearbeiten. Immer wieder schossen ihr die Bilder von Dean in den Kopf, und immer wieder machte sie sich Vorwürfe. Stumm kauerte sie auf dem Stuhl und weinte ohne auch nur einen Ton von sich zu geben.
,,Rory?! was tust du denn hier?" Emily kam auf sie zugeeilt und sah sie erschrocken an.
,,Was ist passiert? Wo ist deine Mutter?!" fragte Emily und zuckte zusammen als sie in Rorys verheultes und geschocktes Gesicht blickte.
,,Dean ist da drin. Er hat sich schlimm verletzt..." murmelte sie mit seltsam ruhiger Stimme und leise fügte sie hinzu: ,,...wegen mir."
,,Das ist ja schlimm. Und wo ist deine Mutter?" Emily schaute sich suchend um.
,,Sie ist bei Luke." Rory starrte immer noch das Fenster an.
,,Was?! Du kauerst hier ganz alleine herum und sie vergnügt sich mit ihrem Freund?" Emily zog ihr Handy aus der Tasche und wählte Lorelais Nummer.
,,Nein, Grandma! Sie weiß nicht das es mir schlecht geht. Bitte ruf sie nicht an. Ich möchte erst wissen wie es Dean geht. Ich werde sie dann selbst anrufen." Rory schaute ihre Grandma mit leerem Blick an und sie steckte das Handy wieder weg.
,,Möchtest du alleine sein..?" fragte Emily ungewohnt fürsorglich, und Rory nickte nur stumm.
,,Also, dann. Ich werde später noch einmal nach dir sehen. Tschüß!" Emily drehte sich langsam um und ging den Gang entlang.

-------------------
Was wird mit Dean passieren?

Wie wird Rory darauf reagieren?

Was wird aus den beiden werden?

Das im nächsten teil, der später noch kommen wird, wollte schließlich die spannung oben behalt! Wink
___________________________________________________________

Also, wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, dann postet das auch! Big Grin :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Mich interessiert viel mehr eine andere Frage: Was hat Emily da zu suchen?!

Tut mir Leid das ich nicht mehr geschrieben habe. Da sieht man mal was es alles anrichten kann, wenn das E-Mail Programm nicht mehr richtig funktioniert und immer nur zwei drei Mails an statt alle ankommen lässt.
Na ja jetzt hab ih jedenfalls alle Teile gelesen und finde das sie eht super geworden sind. Mach weiter so! (Klingt das komisch?Ich weiß nicht, das ist mir eben so eingefallen...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Toller Teil.......aber von wo weiß Emily schon wider bescheid ??

Freu mich auf den nächsten Teil......beeil dich bitte........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

das mit emily würd mich auch interessieren....

sonst kann ich nur sagen: gaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte!

**Lebenslang grün-weiß**

vielleicht hat sie einer der Ärzte verständigt als Rory dort auftauchte.....immerhin sprechen wir von Emily Gilmore und die Frau hat viele Kontakte.........................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Stars_Hollow: ja, das wäre typisch Emily!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Genau das meinte icha uch damit.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für das feedback! Hier ein neuer Teil!


Lorelai kuschelte sich zufrieden an Luke und der küsste ihre Schulter.
,,Eigentlich ist es falsch was wir hier tun." sagte Lorelai und drehte sich zu ihm um.
,,Wieso?" fragte Luke und küsste weiter ihre Schulter.
,,Ich meine, Rory sitzt bei Dean im Krankenhaus und wir liegen hier im Bett, und, naja." Lorelai schaute ihm fragend in die Augen.
,,Sie hat doch gesagt ihr geht es gut und wenn etwas ist wird sie anrufen. Und wir können ja auch nichts machen." sagte er und strich ihr mit der Hand über den Rücken, wobei er bei jedem Wirbel kurz stoppte.
,,Hm, du hast wahrscheinlich recht." sie schlang die Arme um ihn und gab ihm einen langen zärtlichen Kuss. Lorelai knabberte an seiner Unterlippe und seine Hand strich ihr sanft über den Nackten Rücken. Lorelai wurde fast verrückt als er über ihren untersten Wirbel strich und sich leicht über sie beugte. Er küsste ihren Hals und ihr Dekolté und beide stöhnten leicht auf. Als ihr Handy nun schon zum zweiten Mal klingelte hielt Luke sie zurück und küsste sie innig.
,,Luke... ich... muss hingehen." Lorelai lößte sich schweren Herzens von ihm und ging mit ziemlicher Atemnot ans Handy.
,,Lorelai Glimore! Was denkst du dir eigentlich deine Tochter alleine ins Krankenhaus fahren zu lassen?!" schrie Emily Lorelai ins Ohr und die setzte sich auf und zog sich langsam wieder an. Luke zog sie zurück und biss sie liebevoll in den Hals und wollte ihr den BH wieder abstreifen, den sie sich gerade angezogen hatte.
,,Sie hat mich, (Luke!) angerufen und gesagt dass es ihr (Luke hör auf, ich telefoniere!) gut geht."
,,Stör ich euch gerade bei etwas?" Emilys Stimme hörte sich richtig giftig an.
,,Ähm, nein Mom. Wir, ähhh ich, also ich trinke gerade einen Kaffee, und ähhh der ist ziemlich heiß weißt und ähm, tja." Lorelai kämpfte gerade mit Luke um ihre Hose, was nicht so leicht war da er sie immer wieder an sich zog und sie innig küsste.
,,Ah ich verstehe, also... was sind das für komische Geräusche im Hintergrund? Und warum schnaufst du so komisch?" fragte Emily gehässig, da sie sich denken konnte wo Lorelai gerade war und ,,ihren Kaffe trank".
,,Ähm hier ähm-" Lorelai wurde von einem wilden Kuss von Luke unterbrochen dem sie nun wirklich nicht wiederstehen konnte, vor allem deshalb weil seine Zunge mit ins Spiel kam. Durch die energische Stimme von Emily wurde sie aus ihrer Traumweld gerissen.
,,Ich weiß zwar nicht was du bei Luke treibst, aber du solltest dich um deine Tochter kümmern. Sie sitzt hier und weint. Und sieht ganz und gar nicht in Ordnung aus."
,,Was? Rory weint? Welches Krankenhaus? Los sag schon! Wo seid ihr?" Lorelai biss Luke vor Schreck in die Lippe der vor Schmerz aufschrie.
,,Oh Luke, tut mir leid. Wirklich das war keine Absicht. Oh Gott du blutest. Mist, mist." Schrie Lorelai und tupfte Lukes Lippe mit einem Taschentuch ab.
,,Lorelai was ist los? Was ist mit Luke? Was hast du gemacht?" fragte Emily und aus ihrer Stimme klang sogar etwas Besorgtheit.
,,Ich habe ihn gebissen. Sag schon wo seid ihr denn jetzt? Komm Luke, du musst mich fahren! Zieh dich an, schnell!" Lorelai warf ihm die Boxershort zu und bemerkte erst jetzt so richtig dass sie gerade mit ihrer Mutter telefonierte, die alles mithörte und sie ihr gerade gesagt hatte dass sie ihren Freund gebissen hatte.
,,Lorelai? Ist alles in Ordnung? Warum hast du Luke gebissen?" Emily wunderte sich über das komische Verhalten ihrer Tochter.
,,Ich will jetzt wissen wo ihr seid! Rory weint und ich möchte zu ihr! Luke ist jetzt egal! Sag jetzt!" Emily stutzte erst etwas als sie hörte wie entsetzt Lorelai war. Sie erinnerte sich an einmal als Lorelai im Kindergarten von einem Fahrrad gefallen war und wie am Spieß gebrüllt hatte, dass sie zu ihrer Mami wollte. Und was hatte Emily getan? Sie hatte ein Kindermädchen hingeschickt, da sie mit Richard auf einer Besprechung war. Und jetzt flippt Lorelai total aus weil ihre Tochter weint. Emily kam sich wie eine Rabenmuter vor.
,,Hartford Hospitel. Notaufnahme, Erdgeschoss. Irgendein Zimmer, ihr werdet es finden. Rory sitzt auf einer Bank, nein sie geht gerade rein. Ich werde vor dem Zimmer auf euch warten!" sagte sie und legte schnell auf.
,,Da bist du ja, los schnell. Rory geht es gar nicht gut! Und du hast dein Hemd falsch herum an!" Lorelai packte ihn an der Hand und zog ihn zu seinem Wagen.
,,Was ist denn passiert?" fragte Luke total auser Atem als sie nach Hartford rasten.
,,Rory weint und ich fühle mich total schlecht, weil ich mit dir meinen Spaß hatte und sie dort sitzt und sich quält!" Lorelai machte sich wirklich Vorwürfe. Wie konnte sie das nur tun? Auch sie erinnerte sich an den Vorfall, und wie schlecht es ihr damals ging. Sie war total enttäuscht von ihrer Mom und hatte fast ihr ganzes Vertrauen an sie verloren.
,,Hey, es wird schon alles gut." Luke strich ihr beruhigend über den Oberschenkel. Lorelai griff nach seiner Hand und drückte sie fest. Luke lächelte sie kurz an, da dann seine Lippe wieder aufsprang, die nun ziemlich angeschwollen war und wieder blutete.

--------------------------

Tut mir leid ich musste schnell schreiben, sonst wäre es heute nix mehr geworde, deshalb (wiedermal) Sorry wegen Rechtschreibfehlern&Co. GmbH! Nächsteres Schreibe ich späte, und werde das noch editieren!

EDIT: Im nächsten teil wird aufgeklärt warum emily im Krankenhaus ist, was aber nicht so spannend ist wie ihr vielleicht denkt. Und natürlich wie es Dean geht.
___________________________________________________________

Postet! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Toller Teil !! Wub Wub

Freu mich auf die Fortsetzung.... Confusedabber: Confusedabber:

Du bzw deine ff IST SPITZE !!!!! Cool Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste