New York, New York! (Literati/JJ)

der Teil war voll cool ich denke irgendwie das es Jess sein könnte oder besser ich wünsche es mir. :biggrin:
ich würde es irgendwie komisch finden wenn jetzt auch noch tristan auftaucht einfach so -PAUH-! und er ist da in New York und rettet Rory.Fänd ich irgendwie komisch...
aber ich hoffe es gibt bald nen neuen Teil.

Man gott sei dank ist das net Dean!!*kannaufhörnzubettenlol*, war nur ein Scherz, aber ich hoffe es geht bald weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

sushi schrieb:na das, hoff ich aber nich! wenn er ihn erschlagen hat, muss er ja vor gericht ^^.
besser niedergeschlagen !! *lol*

*lol* hast recht! Hab an an das gericht gar nicht gedacht!

LG

Zitat:*lol* hast recht! Hab an an das gericht gar nicht gedacht!

*lol*.....also wirklich, süße !! aber jess würde sich mit seinem charme und seinem grinsen schon freikaufen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

sushi schrieb:*lol*.....also wirklich, süße !! aber jess würde sich mit seinem charme und seinem grinsen schon freikaufen ^^

Ja das glaube ich allerdings aus! *g*

Sorry das ich jetzt erst FB gebe:
Ich finde es klasse das Rory Dean eine geklascht hat meiner Meinung nach hätte das längst schon sein müssen. Und dann das sie schluss macht(was sie ja irgendwie mit der Ohrfeige macht) wenn ich mir das nur vorstelle breitet sich ein sehr schönes gefühl aus. Und Lorelai und Luke find ich super. Bei dem Augenpaar hab ich so ne eingebung und mein erster gedanke war jess was ich seeeeeeehr hoffe. Wenn nicht würde ich glaube ich tot umfallen schließlich würde das Dean sympahtischer machen und ich mag ihn net

*chrissy* schrieb:bin grad zu müde für ein ordentliches fb! sorry!

also, nur: der teil war echt klasse!

rory hat sich endlich von dean getrennt! *freu*
und ich hoffe der typ der den betrunkenen niederschlägt ist nicht dean sondern jess!

so, das wars! nächstes mal gibts mehr! Wink

Ich kann Chrissy nur zustimmen

Go Rory! Go Rory! Go Rory!
Was besseres hat Dean nicht verdient.
Also ich freu mich echt, dass sie Dean verlassen hat.
Ha und sie ist jetzt mit Jess zusammen! Toll! :dance:
Ich will echt wissen, wer sie rettet, ich denk mal es ist bestimmt Jess.

soso... weiß nicht, ob du willst, das ich was schreibe, wenn cih cniht viel zu sagen habe aber trotzdem...
dean ist der turm, der schleimer, der supermarktkerl, kleiner dummer milchbubi und dann haut er jess? hätt ich nicht gedacht, war regelrecht geschockt. ok, jess hat ihn provoziert, aber das hat er verdient glaub ich. weiss nicht, ob das unfair klingt ist auch eigentlich egal, denn ich habe eine hasskappe auf ihn. schätze das merkt man...
er hat irgentwie verdient, das rory ihn mit jess betrügt, auch wenn das ihre ganze art sehr in den keller reißt. sie wollte nicht, das alles so kommt. aber naja, es ist so und es ist gut so XD
wegen dem letzten teil habe ich mir schon richtige sorgen gemacht... bin neugierig, wer das ist XD

Hey Leutz!

Jaa, ich melde mich mal wieder ^^" Naja, ich wollte mich erstmal bei allen für ihr tolles FB bedanken!! *knutscha* Ihr seid sooo lüb!! WubWub
Wollte nur sagen, das heute wahrscheinlich noch ein teil kommt, auch wenn er vielleicht etwas kurz ist.. *seufzt*
Aber Hauptsache ihr habt wieder was zu Lesen!

LG,
Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Juhu, es kommt ein neuer Teil!!!
Ich freu mich schon

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste