Away From All (Literati) [complete]

oh gott...da bin ich mal einpaar tage nicht on und verpass diesen...grandiosen, herzzereissenden, perfekten teil....:heul:

du hast das alles wieder mal fabeklhaft beschrieben und man konnte sie (beide) sehr gut verstehen....aber ich mag haylie immer noch nicht Mad Rolleyes

und das lied...ich liebe es ja ohnehin und habs auch mal in meiner FF verwendet...aber bei dir passt das einfach nur mega toll rein...*schmelz*

mach schnell weiter *schonaufentzugbin*^^


LG jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

soso... ich das generelle stille leserlein schreibe heute brav fb´s für leutz, die nicht einmal, wissen, das ich ihre ff´s überhaupt lese, also here we go:
1. ists toll, das logan nur so ein alles in einem typ ist, sprich irgentwie fester und irgentwie bester freund was dazwischen ist immer gut.
2. paris da am anfang, wie sie zu jess auf die andere straßenseite rennt: einfach göttlich :biggrin:
3. helly, hailey oder wie auch immer diese verlobte von jess heißt ist einfach nur... scheiße! (keine kritik an dir, sondern an dem charakter des charakters, wenn du verstehst, was ich meine Wink )
4. jess hat einen autobiographischen roman geschrieben... "ich wusste doch, das der junge sich macht"
5. toll, das er irgentwie versucht hat aus disem käfig des braven autoren aus zu schlüpfen, das ist nicht seine welt
6. habe ich das ungute gefühl, das er sich durch seine komische ische beeinflussen lässt *grml*
7. ich wusste doch, das er sie nicht liebt!
8. arme rory, armer jess...
9. bitte schnell weiterConfusedabber:
Zitieren

Soll ich jetzt etwas schon den letzten Teil reinstellen *misstrauisch und traurig guck* ???

Ich trau mich gar nicht !! ^^

Also erstmal an die FB-Nachzügler FunnyBunny, ***Mrs.Mariano* und Tagträumerin ein großes Dankeschön. *knutscha*

@ FunnyBunny:
Zitat:oh man ich brauch jetzt ganz viel morphium und beruhigungsmittel und taschentücher und eine schulter zum anlehnen!
*lol*....ja, das glaub ich auch....*taschentuch hinhalt*

Zitat:der teil war echt schön und traurig man konnte sich echt gut in diesen schwiespalt der beiden reinversetzen!
dankeschön..... ich hab schon gemerkt, der Teil war also traurig und schön zugleich ?! ja, das is toll ^^

*knuddelz*
LG

@ ***Mrs.Mariano***:
Zitat:oh gott...da bin ich mal einpaar tage nicht on und verpass diesen...grandiosen, herzzereissenden, perfekten teil....:heul:
ach das passt schon....nur weil du mal zwei tage nich vor der kiste gehockt hast, das is doch toll... ich bin jeden tag am compi *seufz* ^^
aber ich hab dich ~ehrlich gesagt~ schon etwas vermisst und mich gewundert, warum du kein FB geschrieben hast *lol*, da freu ich mich ja jetzt umso mehr

Zitat:du hast das alles wieder mal fabeklhaft beschrieben und man konnte sie (beide) sehr gut verstehen....aber ich mag haylie immer noch nicht
dankeschön *verneig*....aber ~wie gesagt~, damit, dass du Haylie net magst, bist du hier in der starken mehrheit.... ^^

Zitat:und das lied...ich liebe es ja ohnehin und habs auch mal in meiner FF verwendet...aber bei dir passt das einfach nur mega toll rein...*schmelz*
au ja, das lied is toll, oder ?! *träum und ansumm* als ich es gehört hab, als ich es gehört habe während ich "Away from all" geschrieben hab, dachte ich mir nur: das isses !! das war so eine richtige inspiration, für die ganze szene zw. rory und jess !
dann is jetzt unser "the-truth"- is-so-schön-club erweitert (lavaaaza, *chrissy*und ich) ja erweitert worden. willkommen *lach*

*drück*
LG

@ Tagträumerin:

uiiii, noch eine unsichtbare leserin, die sich zu erkennen gegeben hat.
*wink*
freut mich, dass du doch ein FB schreibst !!

Zitat:1. ists toll, das logan nur so ein alles in einem typ ist, sprich irgentwie fester und irgentwie bester freund was dazwischen ist immer gut.
ja, so einen typen bräuchte man, oder ?! wenn er dann auch noch aussieht wie logan *träum* oder wie jess....oder wie max riemelt *sabber*

Zitat:2. paris da am anfang, wie sie zu jess auf die andere straßenseite rennt: einfach göttlich
paris zu schreiben, war einfach das lustigste überhaupt ^^

Zitat:3. helly, hailey oder wie auch immer diese verlobte von jess heißt ist einfach nur... scheiße! (keine kritik an dir, sondern an dem charakter des charakters, wenn du verstehst, was ich meine Wink
ja, ich versteh schon ^^.... aber damit bildest du hier nich die minderheit... find ich aber auch überhaupt nich schlimm *lol*

LG
Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Zitat:Soll ich jetzt etwas schon den letzten Teil reinstellen *misstrauisch und traurig guck* ???

Ich trau mich gar nicht !! ^^

Auch wenn es leider der letzte teil ist! JA stell ihn rein!
Du musst ihn ja irgendwann on stellen!

*ungeduldigwarte*

LG
Zitieren

Zitat:Zitat von sushi
Soll ich jetzt etwas schon den letzten Teil reinstellen *misstrauisch und traurig guck* ???

Ich trau mich gar nicht !! ^^

ist das dein ernst!!!!!!!!!?????????????
natürlich kannst du ihn sofort reinstellen
ich bin doch so schon total gespannt ^^
ich würde´mich tierisch freuen

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Zitat:Soll ich jetzt etwas schon den letzten Teil reinstellen *misstrauisch und traurig guck* ???

Ich trau mich gar nicht !! ^^

Ich kann Chery nur zustimmen: Auch wenn es der letzte Teil ist, stell ihn rein!!!
*schon gespannt sei*

*knutscha*
Bis dann, Süße!

Dein Beerchen

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

bin auch dafür ihn reinzustellen!

obwohl es wohl traurig für uns alle wird! :heul:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

4 deiner FF leser wollen den letzten teil lesen und ich bin sicher da sind noch mehr!

also schnell on damit!Smile

Lg
Zitieren

Hey!!!
Nur Mut Schwester!! Wink
Natürlich will ich auch den Teil lesen, auch wenn es der letzte ist!!!!!
Stell in rein!!!!! *ganzliebguck*
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

letzter teil ist natürlich hart... aber jaaa... wär nicht schlecht.
auch wenn ich irgentwie ein bisschen bammel davor habe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste