Zurückgedrehte Zeit
#41

BuffyAnne schrieb:*lol* Genau genommen ist das die einzig logische Erklärung, warum Lorelai nach Stars Hollow gezogen ist Smile

Ich stellt mir den kleinen Luke mit seinen geliebten Flanellhemden so putzig vor! Big Grin

Kinder können so amüsante Wesen sein... :lach:

Lass uns nicht so lang auf die Fortsetzung warten, ja? *bettel* Wink

:dito: :dito:
#42

lilli...du hast da echt ne gabe... ich sitz hier seelig lächelnd vorm PC und amüsier mich über klein-lorelai....einfach putzig...
#43

find ich auch ... total niedlich ... schreib schnell was neues ...

#44

wow, karo, danke *flattered* *fast wie lore in die Tür reinrennt* Big Grin

und auch an alle anderen ein riesiges Dankeschön
ich hab hier so viel Spaß die beiden zu schreiben, da kommt das Kind in mir wieder mal raus Wub

und deswegen (und auch weil meine Internetverbindung tot war Big Grin) ein neuer Teil:

„Hallo Misses Kim“ artig reichte Luke der koreanischen Dame die Hand und sah dann seine Mutter an, die ihm einen kleinen Schubs gab, er überlegte kurz und reichte dann auch dem Mädchen neben der strengen Frau die Hand „Hallo Miss Kim“
Das Mädchen sah ihn mit großen Augen an und rannte dann wie der geölte Blitz in ihr Zimmer, um ihre Sünde, einen Jungen anzusehen zu büßen und 3 Vater Unser zu beten.

Luke sah ihr verwundert nach, zuckte dann die Schultern und sah zu, wie seine Eltern die Gastgeberfamilie begrüßte.
„Wenn er“ Mrs. Kim zeigte auf Luke „was kaputt macht, müssen sie’s bezahlen, alles klar?“
„Lucas wird sicher nichts kaputt machen Misses Kim, keine Sorge“
Luke sah die Frau komisch an und beschloss, dass ihm nicht nur ihre Tochter suspekt war….
Er folgte seinen Eltern durch das vollgerammelte Haus in das Esszimmer und stellte fest, dass das Geschäft offen war, trotz der Geburtstagsfeier und dass sogar einige Kunden herinnen waren. Seine Mutter hob ihn auf einen Sessel, aus Angst er könnte ihn kaputt machen wenn er selbst hinaufkletterte und nahm im seine Baseballkappe ab.
„Mama!!“ rief er empört, doch sie sah in streng an
„Beim Essen darf man keine Kappe aufhaben, Lucas, das ist sehr unhöflich!“
Luke schmollte kurz, doch dann hellte sich seine Miene auf, als er den riesigen Truthahn auf dem Tisch stehen sah, der verführerisch herüberduftete.

Lorelai hüpfte aus dem Auto, direkt in eine Pfütze. Sie zuckte leicht zusammen und wartete auf die Standpauke von einem ihrer Elternteile, doch als der nicht kam sah sie sich langsam um.
Sie standen auf dem Hauptplatz der Stadt und Lorelai sah den für sie riesigen Pavillon mit Kulleraugen an. Sie sah auch den Spielplatz dahinter, frisch lackiert strahlte er in der Sonne und sie zupfte ihren Vater ungeduldig am Sakkoärmel.
„Dad, darf ich bitte spielen gehen?“ „Hm, was? Jaja geh nur, wir holen dich dann ab“
Lorelai rannte über die Straße auf den Spielplatz zu und setzte sich auf die Schaukel. Sie baumelte ein bisschen mit den Beinen und fragte sich, ob es hier überhaupt Kinder zum Spielen gab.

Luke lümmelte gelangweilt am Tisch, Misses Kim gab gerade das halbe Alte Testament zum Besten und er war so voll gegessen, dass er schon schläfrig wurde.
Dann sah er kurz aus dem Fenster und sah ein kleines, braunhaariges Mädchen auf der Schaukel sitzen.
Er rutschte vom Sessel und tippte seiner Mutter auf die Schulter „Moooom?“
„Lucas-Schatz, nicht jetzt!“ Doch er ließ sich nicht beirren
„Mamaaaa?“
„Was ist denn?“ flüsterte seine Mutter
„Mit ist so langweilig, Mama, darf ich raus spielen gehen?“
„Alleine??“
„Nein, da sitzt ein Mädchen aus meinem Kindergarten draußen, darf ich gehen? Bitte, bitte, bitte“ er setzte sein bestes Bettel-Gesicht auf und schließlich gab seine Mutter nach
„Ja geh nur, aber pass auf beim Über-die-Straße-gehen und schaukele nicht zu hoch, alles klar?“ Luke nickte und sie gab ihm noch einen Klaps auf den Po.
Er machte einen Schritt, blieb dann stehen, drehte sich wieder um und hielt seiner Mutter seine kleine Hand hin.

„Baseballkappe“ sagte er nur und feixte. Er setzte sich sein Cäppi verkehrt herum auf und lief hinaus.
Er sah rechts und links und als kein Auto in Sicht war, rannte er über die Straße zum Spielplatz.

Lorelai sah den Jungen mit dem Baseballcäppi aus dem Augenwinkel auf sie zulaufen und sah verwundert hoch.
‚Es gibt also doch Kinder hier! Warte mal, das ist doch….’
Sie kniff ihre Augen zusammen und als Luke vor ihr zu stehen kam, hatte sie einen nicht besonders begeisterten Ausdruck auf ihrem Gesicht. „Hallo“ keuchte er und setzte sich auf die zweite Schaukel.
„Du bist der, der mich an den Haaren gezogen hat!“
„Du hast mich gebissen!“
„Du hast mich geschubst!“
„Du hast mich gezwickt!!“
Als beiden die Argumente ausgegangen waren starrten sie sich stumm an. „Warum bist du eigentlich hier?“
„Meine Eltern schauen sich Antimitäten an!“ Lorelai imitierte ein Gähnen „Und du?“
„Meine Eltern sind bei einer Geburtstagsfeier, die Familie ist mir sehr sustekt!“

Beide grinsten sich an, wie es nur Kinder können, wenn sie jemanden gefunden haben, der ihr Leid teilt.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#45

*rumhüpf* *strahl*

das ist soooo niedlich....
#46

*grin*

ich steh auf sowas Smile
des is sooo sweet Smile


se luuuuuuuk *umherhüpf*
#47

MissLilli schrieb:„Meine Eltern schauen sich Antimitäten an!“ Lorelai imitierte ein Gähnen „Und du?“
„Meine Eltern sind bei einer Geburtstagsfeier, die Familie ist mir sehr sustekt!“

Gaaah das ist ja sooooo niedlich Wub ... "Antimitäten" *lol*... "sustekt" Gott sind die beiden niedlich... Da möchte man doch selbt wieder Kind sein und auch so unbeschwert in Stars Hollow rumshcaukeln können...

Du schreibst auf Deutsch mindestens genauso gut, ich kann einfach nicht genug von deinen Stories bekommen Wink .
#48

das is sooo süüüß!!die beiden als kinder sind soo süüüß!!
alles ist so süüß!!mein neues lieblingswort *g* Big Grin
schreib schneell weiter!! lg
#49

sweeeeeeeeeeeeeeeeeet Wub Wub

Toll, beide versuchen wie erwachsene zu reden................... Wub

Schreib schnell weiter............. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#50

Ja das ist wirklich total süß!!! Wub Wub Und es ist voll der unterschied zwischen den Eltern von Luke und denen von Lorelai! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste