will this Love finally go on?! (Literati)

schnell weitermachen!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

hey da bin ich wieder und natürlich mit nem neuen Teil!
Am nächsten Morgen,Lorelai ist gerade in der Küche und macht sich einen Kaffee.„Rory?“sie geht in ihr Zimmer.Sie ist nicht da.Verwundert geht sie hoch und klopft leise an Jess´s Tür.Er antwortet nicht,also geht sie rein.Sofort erblickt sie Rory und Jess auf dem Bett.Rory hat ihren Kopf auf seiner Brust,ihre Arme sind um seinen Hals geschlungen und Jess hat einen Arm schützend um sie gelegt.„Wie süß…“flüstert Lorelai verträumt und schließt die Tür wieder.

Langsam geht sie raus ins Dragonfly um dort aufzuräumen.Im Gästezimmer wacht Jess langsam auf und schaut sich erschrocken um.Gut er ist nicht in ihrem Zimmer!Er atmet erleichtert aus und versucht sich aus Rory´s Umarmung zu befreien.Endlich sind ihre Arme weg und nun nimmt er ihr Gesicht in seine Hände und legt sie neben sich.Vorsichtig streicht er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und davon wird sie wach.Sie lächelt ihn leicht an.„Hey!“haucht sie lächelnd.„Hey.Ich hab was Schreckliches geträumt.“„Ach und was?“fragt sie interessiert.„Von einem Monster namens Rory Gilmore.“er grinst sie fies an.„Hey!“sie schlägt ihm empört auf die Brust.Sie beruhigt sich wieder und schaut ihn an.„Was machst du hier in meinem Bett?“sie gähnt herzlich und streckt sich.„Du liegst hier in meinem Bett nicht ich in deinem.“sie sieht ihn geschockt an und setzt sich sofort auf.„Oh.“murmelt sie peinlich berührt und schaut ihn schüchtern an.„Also ich geh dann mal frühstücken.“er steht auf und zieht sich seine Hose an.Rory will auch aufstehen doch Jess hält sie zurück.„Du kannst ruhig liegen bleiben ich kann dir den Kaffee hoch bringen.“lächelnd legt sie sich wieder hin.„O.K...“er geht zur Tür raus,schließt sie und dreht sich um.„Gott Luke du hast mich erschrocken!“Jess fasst sich an die Brust und sieht Luke fragend an.„Was macht sie in deinem Zimmer?“brummt Luke.„Was ist denn mit dir los sie ist gestern Abend zu mir gekommen und hat sich für ihr Geschenk bedankt.“„Bedankt?!Hast du sie angefasst Jess?!“„Luke sag mal spinnst du natürlich hab ich sie nicht angefasst sie ist einfach nur eingeschlafen!“schreit Jess wütend und geht die Treppen runter.Luke geht ihm hinter her.„Ich warn dich Jess wenn du…“

„Luke!“beide Männer schauen rauf zur Treppe,wo Rory steht.„Er hat wirklich nichts gemacht ich bin gestern zu ihm gegangen,um mich bei Jess zu bedanken,weil er mir etwas wirklich Wundervolles geschenkt hat.“sie geht runter und stellt sich neben Jess und beide schauen Luke durchdringend an.„Ich glaub euch ja tut mir Leid.“„Schon gut.“murmelt Jess.„Ich geh ins Diner.“„Und wir gehen ins Dragonfly um dort mit dem Aufräumen zu helfen.“lächelt Rory und geht ins Bad um zu duschen.

Eine halbe Stunde später sind sie auf dem Weg zum Hotel.Jess hat seine Hände in der Hosentasche vergraben und schaut verstohlen zu Rory.Plötzlich schubst er sie an,sodass sie leicht zur Seite schwangt. Empört schaut sie ihn an und muss lachen,als sie ihn grinsen sieht.Sie verschränkt die Arme vor der Brust und geht ganz normal weiter.Grinsend stupst sie ihn auch an.Beide lachen weiter und albern rum.„Na warte!“ruft Rory und springt auf seinen Rücken.„Gott!“erschrocken hält er sie fest.„Los schneller!“lacht sie und legt ihre Arme um seinen Hals.„Oh Mann du wirst langsam schwer!“hechelt Jess und bleibt stehen.Sie springt von ihm runter und sieht ihn beleidigt an.„Du bist heute ja richtig charmant!“sie verschränkt die Arme vor der Brust.Er grinst leicht und hebt sie hoch.Sie lacht wieder.„Das war doch nur ein Scherz.Du bist nicht schwer und wenn ich von dir geträumt hätte dann wär es bestimmt kein Alptraum gewesen.“er trägt sie noch ein Stück weiter,bis sie vor dem Dragonfly Inn stehen.

Lachend gehen sie rein in die Küche.„Hey Sookie.“ begrüßen sie die Köchin.„Hallo ihr beiden.“„Hast du vielleicht was zu essen für uns wir haben noch nichts gegessen.“„Klar ich mach euch gleich was setzt euch schon mal hin.“ Nach dem wunderbaren Essen gehen die beiden in den``Partyraum´´und fangen an aufzuräumen.„Jess!“hört er ihre verzweifelte Stimme.Er geht zu ihr.Sie steht auf dem Sofa und versucht die Dekoration zu entfernen.„Hilf mir mal.“er schaut sie zweifelnd an.„Ich bin nur 5cm größer als du.“„Dann hol ne Leiter oder so!“ seufzend stellt er sich ebenfalls aufs Sofa und Steht nun direkt gegenüber von ihr.„Was ist los?“fragt sie nervös.„Ich heb dich hoch und du holst die Dinger da runter.“er legt seine Hände auf ihre Hüften und hebt sie hoch.„Oh Gott!“quiekt sie ängstlich.„Zapple nicht so rum sonst kann ich dich nicht mehr halten!“Lorelai kommt ins Zimmer und geht gerade durch die Tür.

Nur zwei Sekunden später kommt sie rückwärts wieder rein und schaut skeptisch zu den Beiden. „Was macht ihr da?“fragt sie amüsiert.„Wir machen die Dekoration ab!“erwidert Jess angestrengt. „Höher!“„Kann ich nicht verdammt!“sie streckt sich und Jess kann sie nicht mehr halten und fällt aufs Sofa.„Ah!!“Rory fällt auf ihn.Peinlich berührt schauen sie sich an.Lorelai lacht laut.„Wie geil!!“sie klatscht in die Hände und geht wieder.Rory rappelt sich auf. „Sehr witzig,sehr witzig.“murmelt sie verärgert.Sie will aufstehen doch sie fällt Rückwärts wieder nach hinten.„Au!!“sie verzieht ihr Gesicht.„Was ist los?“ fragt Jess besorgt und setzt sich zu ihr auf.„Mein Fuß!Er tut weh!Ich glaub ich bin umgeknickt.“er steht auf.„Ich hol Eis.“und schon ist er weg.Sookie ich brauch Eis Rory ist umgeknickt.“„Hier nimm noch ein Handtuch und wickle das Eis dort rein damit es nicht so kalt ist.“er nickt und macht sich auch schon wieder auf den Weg zu Rory.Er setzt sich zu ihr.„Zieh deinen Schuh aus.“„O.K.“vorsichtig legt er das Eis auf ihren Fuß.„Hey das ist kalt!“beschwert sie sich.„Was soll ich denn machen das ist nun mal die Eigenschaft von Eis.“er grinst sie schief an.Leicht rot schaut sie ihn ebenfalls an.„Das Eis sollte deinen Fuß gleich betäuben.“murmelt er leise.„Das tut es.“sie redet genauso leise wie er.Lorelai kommt schnell ins Zimmer und schaut Rory besorgt an.„Was hast du gemacht?“„Ich bin umgeknickt Mum nicht ernstes.“ beruhigt Rory ihre Mutter.„Gut also Jess kannst du sie nach Hause bringen?“er nickt.„Klar.“er steht auf und hält Rory seine Hand hin,die sie sofort annimmt. Sie legt ihren Arm um seine Schulter und stützt sich ab.

Langsam gehen sie raus.„Geh nicht so schnell.“murrt Rory.„Ich geh ganz normal.“erwidert er verständnislos.„Eben!Ich hab nur ein Fuß zum Gehen also musst du etwas langsamer gehen!“seufzend bleibt er stehen.„Was ist jetzt los?“ungeduldig schaut sie ihn an.„Los auf meinen Rücken!“befiehlt er ihr. „Was?!“fragt sie geschockt nach.„Ich will nicht ne Ewigkeit mit dir hier rum bummeln also komm auf meinen Rücken.“Er dreht sich um und sie springt auf seinen Rücken.„Sag aber bescheid wenn ich dir zu schwer werde.“„Rory das vorhin war ein Scherz.Du bist nicht schwer.“wieder schlingt sie ihre Arme um seinen Hals und lässt sich grinsend von ihm tragen. „Wieso grinst du so?“fragt er auf einmal.„Woher willst du denn wissen,dass ich grinse he?“„Ich merke eben wenn du grinst.“murmelt er.Sie grinst noch breiter schweigt aber.

10min.später sind sie zu Hause angekommen und Jess platziert Rory auf dem Sofa.„Soll ich dir was bringen ein Kissen oder so?“sie nickt.„Könntest du mir auch einen Kaffee machen?“sie sieht ihn bittend an und er nickt ebenfalls.„Gut alles klar mach ich.“es klingelt an der Tür.„Ich geh schon!“er öffnet die Tür und schaut die Person,die vor der Tür steht überrascht an.„Mr.Gilmore…kommen sie doch rein.Lorelai ist nicht da nur Rory ist im Wohnzimmer.“nickend geht Richard an ihm vorbei ins Wohnzimmer.„Rory wie geht’s dir ich konnte gestern leider nicht kommen ich hatte ein wichtiges Geschäftsessen.“„Schon gut Grandpa du bist ja jetzt da.“Jess kommt mit dem Kaffee und stopft Rory das Kissen hinter ihr Rücken. „Danke.“sie lächelt ihn leicht an.„Was hast du denn gemacht?“fragt Richard besorgt.„Ich bin nur umgeknickt.“„Wollen sie etwas trinken Mr.Gilmore?“ „Nein danke Jess.“„Gut ich geh dann mal hoch in mein Zimmer wenn du was brauchst ruf mich einfach und ich komm angeflogen.“Er grinst sie leicht an. „Auf Wiedersehen Mr.Gilmore.“„Auf Wiedersehen Jess.“er wendet sich wieder Rory zu.„Ein wirklich netter Mann.“sie nickt zustimmend.

„Also ich wollte mich wegen letztem Freitag bei dir entschuldigen.“„Ach schon gut Grandpa du hast ja nichts gemacht es hatte den Anschein das du Jess magst.“„Oh das tu ich,das tu ich!Er ist alle Male besser als dieser Jean oder wie er hieß.“Rory lacht leise.„Er heißt Dean Grandpa.“„Ach wie auch immer!“er schlägt ab.„Magst du ihn denn?“fragt er leise und schaut sie lächelnd an.Sie zuckt leicht mit den Schultern.„Ich weiß nicht irgendwie mag ich ihn schon…als Freund sowieso aber ich glaube mehr wird daraus eh nicht.“murmelt sie etwas verlegen.Sie hat noch nie so mit ihrem Großvater geredet.Er steht auf.„Wie auch immer…ich bin ja nicht gekommen,um mit dir über dein Privatleben zu reden…hier das ist für dich.“Er hält ihr ein Briefumschlag entgegen.„Grandpa das wär aber nicht nötig gewesen.“„Ach paperlapap.Du bist jung kauf dir etwas Schönes zum anziehen oder so.“„Danke.“sie rappelt sich etwas auf und umarmt ihren Großvater.
„Gern geschehen…viel spaß noch Bye.“„Bye.“sie legt sich wieder hin und schaltet den Fernseher ein.

„Nichts Gescheites.“murmelt sie leicht verärgert und macht wieder aus.Seufzend steht sie auf und versucht in ihr Zimmer zu humpeln.Plötzlich verliert sie ihr Gleichgewicht und schmeißt eine Vase runter. „Mist!“flucht sie.Jess,der den lauten Knall und das zerfallen der Scherben gehört hat,kommt die Treppen runter gelaufen.„Was ist passiert?“er hilft ihr hoch.„Ich wollte nur in mein Zimmer und hab mein Gleichgewicht verloren.“„Ich hab doch gesagt du sollst mich rufen wenn du was brauchst.“seine Stimme klingt schon fast vorwurfsvoll.„Ich wollte dich nicht stören.Nur weil ich umgeknickt bin,heißt es ja nicht,dass ich nicht mehr laufen kann.“er nickt.„Du hast Recht morgen ist es sowieso wieder verheilt.“ sie grinst zufrieden.„Na siehst du und jetzt hilf mir hoch!“sie streckt ihre Hand aus,die er sofort annimmt und sie dann hoch zieht.Er bringt sie ins Zimmer und geht dann die Scherben der Vase wegmachen.Danach geht er wieder in ihr Zimmer.Sie ist eingeschlafen. Also deckt er sie zu und geht dann in sein Zimmer, schaltet seinen Laptop an und fängt an zu arbeiten.

Gegen sechs Uhr kommt Lorelai nach Hause und sucht nach Rory.Sie geht in ihr Zimmer.„Was…was ist denn mit dir los?“fragt sie geschockt.

und gehts so?

super, aber was ist mit Rory los schnell weitermachen!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wie kannst du an so einer stelle aufhoeren? willst du, das deine leser vor neugierde umkommen? Tongue
luke war zum schiessen
wie rory und jess da umgekippt sind war auch ziemlich lustig, bis auf die tatsache, das rory anschliessend noch umgeknickt ist... arme rory!
Aber jess ist ja da und hilft ihr XD

Hey,

ich fand den letzten Teil wirklich gut. Rory und Jess sind wirklich gute Freunde geworden, aber ich hoffe ja immer noch das darauf vielleicht noch mehr wird. :biggrin:

Literati*lover schrieb:Nur zwei Sekunden später kommt sie rückwärts wieder rein und schaut skeptisch zu den Beiden. „Was macht ihr da?“fragt sie amüsiert.„Wir machen die Dekoration ab!“erwidert Jess angestrengt. „Höher!“„Kann ich nicht verdammt!“sie streckt sich und Jess kann sie nicht mehr halten und fällt aufs Sofa.„Ah!!“Rory fällt auf ihn.Peinlich berührt schauen sie sich an.Lorelai lacht laut.„Wie geil!!“sie klatscht in die Hände und geht wieder.
Das war mein Lieblingsteil.Da hast du die Charaktäre(schreibt man das so:confused: ) super getroffen.

Das Richard sich bei Rory entschuldigt hat und das er Jess mag, finde ich einfach super. Er ist halt einfach anders als Emily.

Jetzt bin ich gespannt was mit Rory ist. Hoffentlich nichts ernstes.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

da bin ich wieder und bedanke mich für das tolle FB,dass ihr mir geschrieben habt!Rory sitzt auf ihrem Bett,hat die Beine angezogen und weint.„Mum!“schluchzt sie.Sofort nimmt Lore ihre Tochter in den Arm.„Was ist los Schätzchen?“sie schaut sie besorgt an.„Ich…mir ist gerade etwas klar geworden.“„Und was?Hat es was mit Jess zu tun oder…“sie wird unterbrochen,weil die Tür aufgeht und Jess rein kommt.„Ich wollte…“er stoppt,als er Rory´s tränenverschmiertes Gesicht sieht.„Was ist denn hier los?“fragt er geschockt.

„Nichts wir reden nur ein bisschen.“antwortet Lorelai schnell.Jess versteht und schließt die Tür wieder.„Also los erzähl´s mir.“fordert sie ihre Tochter auf.Diese nickt leicht und fängt wieder an zu schluchzen.„Mum ich…ich kann nicht einfach nur mit ihm befreundet sein ich kann es einfach nicht!Ich liebe ihn.“haucht sie traurig.„Dann musst du es ihm sagen Rory sag ihm,dass du dich wieder in ihn verliebt hast.“Lorelai sieht sie durchdringend an,doch Rory schüttelt nur mit dem Kopf.„Nein ich kann es ihm nicht sagen…ich...er will nur mit mir befreundet sein.“murmelt sie.„Woher willst du das wissen Rory?“„Ich weiß es und ich will die Freundschaft nicht riskieren ich geh ihm einfach etwas aus dem Weg,bis sich das alles etwas gelegt hat!“murmelt sie fest entschlossen und wischt sich ihre Tränen weg.„Bist du dir sicher?“fragt Lore noch mal nach.Rory nickt und steht auf.„Ich werd mal duschen gehen.“sie geht zur Tür raus.

Lorelai seufzt einmal tief.Sie weiß,dass Rory einen Fehler macht indem sie Jess aus dem Weg geht aber sie ist erwachsen und muss selber entscheiden was gut für sie ist.Vor dem Bad angekommen kommt Jess gerade aus seinem Zimmer.„Alles in Ordnung mit dir?“fragt er besorgt.Sie nickt und geht schnell ins Bad.

Seit diesem Tag ist nun schon fast eine Woche vergangen.Rory ist Jess tatsächlich so gut es ging aus dem Weg gegangen und der Tag der Hochzeit rückt immer näher.

Es ist Freitagnachmittag und Lorelai und Rory sind zu Hause und planen den Junggesellinenabschied am Abend.„Wollen wir nicht lieber in einen tollen Club gehen oder so?“quengelt Lorelai,sie hat keine Lust zu Hause zu hocken und Videos mit ihren Freundinnen zu gucken.„Nein wir bleiben hier!“erwidert Rory streng und steht auf.„Wohin gehst du?“fragt Lorelai sofort aufgeregt.„Ich will nur Lane anrufen.“lügt Rory. „Nein das willst du nicht es hat irgendetwas mit mir zu tun!“quiekt sie aufgeregt.„Mum nicht die ganze Welt dreht sich um dich.“„Aber die halbe stimmts?“ fragt sie mit kindlicher Stimme.Rory lacht leise. „Genau…du entschuldigst mich ich muss telefonieren.“„Ich weiß mit Lane.“zwinkert Lore und schaltet den Fernseher ein.

Schnell wählt Rory ihr eine gut bekannte Nummer. „Sookie hi ich bin’s Rory wann kommt ihr Mum ist schon ganz aufgeregt.“„Ja wir sind in fünf min.da.“ sie legen auf und Rory geht wieder raus zu Lorelai. Diese sieht sie von der Seite an.„Was?!“fragt Rory etwas ungeduldig.Lore grinst breit.„Es hatte etwas mit mir zu tun!“sie klatscht in die Hände und freut sich lauthals.

Es klingelt.

Kopfschüttelnd öffnet Rory die Tür.„Na endlich!“ Miss Patty,Babette,Sookie,Lane und auch Liz stehen vor der Tür.„Kommt rein sie flippt gleich aus.“alle gehen rein und setzen sich ins Wohnzimmer.„Liz wo hast du denn Josh gelassen?“fragt Lorelai nach dem 2ten Glas Sekt.„Der ist bei Jess.“Rory schaut auf.Sie hat vorsichtshalber nichts Alkoholisches getrunken.„Jess aber ich dachte sie gehen irgendwo weg,da können sie den Kleinen doch nicht mitnehmen.“„Sie gehen aber nicht weg.Sie spielen Poker und trinken etwas…T.J.kann nicht trinken und auf Josh aufpassen und dann hat Jess sich bereit erklärt auf ihn aufzupassen und versprochen nichts zu trinken.“Lorelai nickt anerkennend und schaut dann zu Rory,die auf dem Sessel sitzt und traurig auf den Boden sieht.Zu gut kann sie sich daran erinnern,wie sie mit Jess und Josh auf dem Spielplatz war und sie gespielt haben.Durch ein erneutes Klingeln wird sie aus ihren Gedanken gerissen.Sie steht auf.

„Das wird wohl der Pizzabote sein.“„Du hast Pizza bestellt wann?“fragt Lore verwirrt.„Vorhin Mum hast du wohl nicht bemerkt.“Grinsend geht sie zur Tür.Sie unterdrückt sich einen Lacher bei dem Anblick der sich ihr gleich bietet.Vor allem Lorelais Gesichtsausdruck!„Zu köstlich!“flüstert sie zu sich selbst und öffnet die Tür…
[SIZE=3]Der``Pizzabote´´steht mit dem Rücken zu ihr.`Besonders gut gebaut ist er ja nicht gerade.´ schießt es ihr sofort durch den Kopf.Sie räuspert sich kurz und der Mann dreht sich um.Sie reist geschockt ihre Augen auf."Nein!"flüstert sie ungläubig...[/SIZE]

so vielleicht werde ich später noch nen Teil reinstellen.

Hey,

der Teil war einfach super. Dein Schreibstil ist wirklich klasse.
Warum sagt Rory Jess nicht das sie sich wieder in ihn verliebt hat? Ihm geht es dooch nicht anders. Mensch, mensch ,mensch. Sie beiden sind wirklich kompliziert und stur. :biggrin:

Ich bin gespannt wer vor der Tür steht. Aber ich ahne schon was.

Show Content

Naja, war nur eine Vermutung. Schreib schnell weiter. Ich warte schon sehnsüchtig.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

wer ist das denn?? sag bitte nicht es ist
Show Content
ich kill ihn wenn er es ist!
mach bitte schnell weiter der teil war wieder klasse!!!
bin schon gespannt auf mehr!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

„Kirk…was machst du denn hier?!“fragt sie fast schon panisch.„Naja ich wurde hier her bestellt…ihr wolltet doch eine extra scharfe``Pizza´´.“antwortet der Angesprochene unsicher.„Ähm ja…sicher…komm rein.“Er geht geradewegs ins Wohnzimmer.

„Kirk?!“ rufen alle Frauen außer Lorelai entsetzt. „Los Kirk!“ruft Miss Patty nach einigen Schrecksekunden.Dieser dreht sich zu Rory,worauf sie das Radio an macht.Lorelai begreift was er vorhat,als er anfängt zu tanzen.„Kirk nein!“ruft sie, doch er macht einfach weiter.Die anderen alle lachen.Rory hält sich ihren Bauch fest so komisch ist es,wie Kirk sich an Lore ran macht und sich tolpatschig auszieht.

Eine halbe Stunde später ist Kirk wieder weg und die Frauen fangen wieder an zu trinken.

Am nächsten Morgen wacht Lore mit einem schweren Kater auf.Vorsichtig torkelt sie unter die Dusche.Als sie wieder frisch geduscht in ihr Zimmer geht sieht sie Rory schon in ihrem Kleid auf ihrem Bett sitzen. „Wow du bist schon fertig?“fragt sie erstaunt.„Fast ich muss mich nur noch schminken.“„Du siehst toll aus in diesem Kleid.“Rory lächelt schüchtern.„Meinst du?“ verträumt betrachtet sie sich im Spiegel.`Ob es ihm auch gefallen wird?´
„Ihm wird es bestimmt auch gefallen.“murmelt Lore, weil sie genau weiß,was sie sich gerade gefragt hat.
Rory lächelt immer noch leicht,dreht sich dann aber sofort um.„So wir müssen dich jetzt fertig machen,schließlich willst du ja nicht an deinem großen Tag zu spät kommen!“

Bei Jess und Luke ist das alles so ähnlich.„Mach hin Luke wir müssen in einer Stunde in der Kirche sein!“ scheucht Jess und gelt sich seine Haare.„Was denn Kleiner,ich bin fertig du brauchst doch immer Stunden wegen deinen blöden Haaren.“Jess dreht sich ruckartig um.„Hey sag nie wieder etwas Schlechtes über meine Haare sie sind mein Kapital.Frauen stehen auf meine Haare!“er hebt drohend seinen Zeigefinger.„Ist ja gut…los komm.“sie machen sich auf den Weg zur Kirche.

„Mum jetzt halt doch mal still so wird deine Frisur nie was!“meckert Rory.„Ist ja gut ich bin nur wahnsinnig aufgeregt ich werde heute den Mann meiner Träume heiraten!“Rory lächelt leicht und steckt ihrer Mutter die letzte Spange ins Haar.„Ich weiß Mum und es freut mich riesig,dass du so glücklich bist.“Lore steht auf und umarmt ihre Tochter.„Ich weiß und du wirst irgendwann auch mal so glücklich sein wie ich da bin ich mir sicher!“sie trennen sich wieder voneinander und lächeln sich an.„Gehen wir?“fragt Rory nach.Sie kriegt nur ein Kopfnicken als Antwort.„Gut komm.“sie gehen runter und steigen in einen schwarzen Wagen.

Vor der Kirche angekommen sehen sie schon Richard ungeduldig stehen.„Da seid ihr ja endlich.Alle warten schon ungeduldig auf euch.“er nimmt Lore an der Hand und sie gehen rein.Dort wartet auch schon Jess auf Rory.Nervös schaut sie zu ihrer Mutter.„Los geh schon er wird dir schon nichts tun!“„O.K.“sie geht schnell zu ihm und hackt sich bei ihm unter ohne ihn richtig anzuschauen.

Die Musik fängt an zu spielen und sie gehen Richtung Altar.„Du siehst toll aus.“Er schaut nach vorne.„Danke.“erwidert sie und wendet ihren Blick nicht ab.Nach ihnen kommen Sookie und Jackson.„Bist du bereit?“fragt Richard lächelnd.Lore atmet noch mal tief durch und nickt.„Ja ich bin bereit…los geht’s.“sie gehen langsam zum Altar.Ein leises Raunen geht durch die Bänke.Kurz vor dem Altar bleiben beide stehen und stehen sich nun gegenüber.„Ich liebe dich Lorelai.“flüstert Richard leise und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.„Ich liebe dich auch Daddy…danke.“er setzt sich zu Emily und Lorelai stellt sich zu Luke.„Du siehst wundervoll aus.“sie schaut ihn kurz lächelnd an.„Danke.“Sie drehen sich zum Pfarrer.„Wir haben uns heute hier versammelt um…“gespannt lauschen alle seinen Worten.

„Lucas Danes wollen sie die hier stehende Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer rechtmäßig angetrauten Frau nehmen,sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen,bis das der Tod euch scheidet?“ "Ja ich will.“„Und wollen sie Lorelai Victoria Gilmore den hier stehenden Lucas Danes zu ihrem rechtmäßig angetrauten Mann nehmen,ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen,bis das der Tod euch scheidet?“Lorelai strahlt und nickt.„Ja und ob ich will.“„Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen.“Sofort zieht Luke seine braut zu sich und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.Rory steht daneben und lächelt breit.Trotzdem läuft ihr eine einzige Träne die Wange runter.Eine Träne der Freude.Ja sie freut sich riesig für ihre Mutter.Jess steht ihr schräg gegenüber und lächelt ebenfalls leicht.Er freut sich ebenfalls für Luke,schließlich war er ihm mehr ein Vater als Jimmy.Das Brautpaar geht raus gefolgt von den Trauzeugen und den Gästen.

Die Gäste beglückwünschen das frisch gebackene Ehepaar und fahren dann zum Hotel um zu feiern. „Hier.“Lorelai gibt Rory ein Glas Champagner.„Danke.“„Und wie läufts?“fragt sie interessiert.„Was meinst du?“„Na was ist jetzt mit Jess?“Rory zuckt mit den Schultern.„Ich bin ihm recht gut aus dem Weg gegangen.“„Das stimmt aber ab morgen hast du niemanden mehr,der dir deinen Kaffee mitbringt.“„Oh nein das hätte ich beinahe vergessen…naja dann frag ich Lane wenn sie nicht gerade dort arbeitet kann ich sie ja da hin schicken.“ „Wie unauffällig!“murmelt Lore.„Wieso was meinst du wieder damit?“„Nichts nur wenn er nicht ganz blöd ist wird er jetzt schon gemerkt haben,dass du ihm aus dem weg gehst.“sie zuckt mit den Schultern. „Na und Hauptsache er fragt mich nicht was mit mir los ist.“„Schätzchen sollen wir vielleicht ein bisschen später fahren?“„Ach Quatsch Mum du hast dich schon so lange auf Italien gefreut.Ich komm hier klar wirklich.“Sie nickt zur Bestätigung noch mal.„Gut O.K.ich geh dann mal zu meinem Ehemann…toll dieses Wort Ehemann.“murmelt sie im Vorbeigehen.

In einer anderen Ecke des Saales steht Jess und überlegt ob er zu Rory gehen soll.`Ich würde zu gern wissen,was mit ihr los ist…aber ich kann doch nicht einfach zu ihr gehen.Sie geht mir aus dem Weg also werde ich das gleiche tun.´
und wie fandet ihr den teil?
wenn ihr wollt kann ich morgen nen neuen posten.

morgen erst??
schade!!
der teil war mal wieder Hammermäßig Süße, endlich sind die beiden verheiratet:dance: und Jess soll endlich in die Gänge kommen hopp hopp mein Junge beeil dich und
Danke, das das nicht Logan war!! huch bin ich erleichtertUnsure :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste