Sooo *in die Hände klatsch* Zeit fürs FB beantworten ^^
ertsmal
Herzlich Willkommen kimi&milo-4ever und Noir-Girl freut mich total dass ihr meine FF lest
und wieder neue Leser :dance: bin ganz aus dem häusschen :biggrin:
Los gehts :
@*chrissy*
Zitat:klasse teil!
besonders der letzte satz!
ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich mal nicht so ein tolles fb gebe! :heul:
sorry!
natürlich verzeihe ich dir ^^, schreibst ja sonst so tolles FB, da kannst du dir ruhig mal ne auszeit gönnen, bin ja schon froh wenn du schreibst dass er dir gefällt
@redeagle
Zitat:Ich finds total süÃe wir nervös und schüchtern die beiden sind und wie sie sich auf den gemeinsamen Abend freuen, obwohl sie ja gar nicht allein sind, sondern Paris noch dabei ist. Einfach nur süÃ.
jaa die beiden sind einfach zum knuddeln, ach am liebsten würde ich sie ja knuddeln aber leider geht das so schlecht ^^
@jutschi
danke für dein Fb, ich freue mich dass es dir gefällt ^^
@*Stella*
Zitat:Zitat:"Ekliges grünes Zeug, dass aussieht wie gummiartige Kotze und nach Apfel schmeckt?"
Da musste ich lachen. Das klingt so typisch GG und irgendwie ...ich weià auch nicht, es war sehr witzig :lach:
hehe finds toll dass ich dich zum lachen bringe ^^, war mir garnet so sicher ob das GGmäÃig klingt aber wenn du es sagst bin ich beruhigt ^^
Zitat:Oh jetzt bin ich wieder richtig gespannt wie es weitergeht...was da alles mit den beiden passieren kann?
(Ich sollte vielleicht aufhören zu fantasieren :doof: :biggrin: )
deine gedanken würden mich mal echt ineressieren ^^, schreib sie mir mal bitte, aber gleich wirst du ja sehen was passiert
@Chery
danke für dein FB, freut mich dass es dir gefällt ^^
@kimi&milo-4ever
Zitat:Literati FFs gibts jetzt ja zur genüge, da muss sie schon was besonderes haben! Und diese hat das!!! mir gefällt sie auf jeden fall ganz ganz super!!!*g* Auch super geschrieben...
danke danke danke danke, man so viel ob ertrage ich nicht :biggrin:
@Lilly_beth
Zitat:ich konnte mir richtig vorstellen wie die vielen schüsseln den ganzen tisch und den boden einnehmen würden.
jaja die Gilmore girls und ihre essgewohnheiten, musste das unbedingt mit einbringen ich fand das so tyoisch rory ^^
@Noir-Girl
danke für dein FB, freut mich dass es dir gefällt ^^
@~Irina~
Zitat:´Da angefangen bis zum ende hast du Paris mal wieder genial getroffen :lach: das mit dem "romeo" natürlich auch :lach:
danke, für mich war klar dass paris schon etwas genervt sein würde, die durchschaut das ganze doch
Zitat:Der Film...natürlich zeigt Jess mal wieder nicht was er denkt
ja so ist er unser jess *hihi*, aber solange ihr wisst was in ihm vorgeht... ^^
@all
der nächste teil folgt sofort... ^^
LG
Noodle