[6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
#51

Hey!

Ich hab mir immer nur gedacht...warum kann ich jetzt nicht auch dort sein...ein wunderschönes Haus am Strand...niemand rundherum...lange Spaziergänge...Smile
Naja, kann mich leider nicht von hier wegbeamen, auch wenn ich es gern tun würde, vor allem, weil es schon wieder zu scheien begonnen hat - daweil hab ich am Wochenende schon meine Frühlingsjacke ausgepackt - hilft aber wohl nichts...muss wieder zum Mantel greifen.

Naja, eigentlich ist das jetzt eh egal+interessiert wahrscheinlich niemanden! Ich wollte eigenlich nur meine Meinung zu der Folge abgeben:
Im Großen und Ganzen war sie nicht schlecht - es waren viele L/L-Szenen und auch viele ziemlich witzige Stellen dabei, nur geht mir die ganze Geschichte mit Anna mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Luke schließt Lorelai komplett aus...wie man ja am Schluss wieder mal hat sehen können und sie sagt überhaupt nichts - das verstehe ich nicht!
Der Auftritt von Logans Vater war, finde ich, sehr arg aber trotzdem irgendwie angebracht. Dass die Beziehung zwischen Logan und Rory nicht einfach ist, haben wir von Anfang an gewusst, denn er hat ja schon oft darüber gesprochen, dass ihn sein Vater in eine Rolle drängen wird, aber so heftig haben wir Mitchum wohl gegenüber Logan noch nie erlebt. Bin gespannt was da noch rauskommt, und ob die beiden noch ihre Asien-Rundreise machen!
Die Szene im Fitnessstudio war auch genial - obwohl mich Luke da mit seiner ständen Nörglerei etwas genervt hat, überhaupt hab ich mir öfter gedacht, wie hält Lorelai es eigentlich mit ihm aus...wie kann man nur immer so pessimistisch sein. Sicher, er ist "DER Brummbär" und dafür mag ich ihn eigentlich auch, aber es war dann doch schon ein wenig übertrieben!
Das ILY war allerdings gut eingebaut - nicht zu kitschig, aber trotzdem romantisch!

Liebe Grüße
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#52

Hallo zusammen
hab mal so ne frage:
Leider war ich in den letzten Tagen in den Ferien und konnte die Sendung nicht hinunterlade. Da die 7-Tagelimit abgelaufen ist wollte ich fragen ob jemand die Clips neu hochladen kann wenn das geht?
Währe sehr nett, danke.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren
#53

Wenn sich wirklich kein anderer findet, der vielleicht einen Thread im FF findet, ich hab da zwar gesucht, aber ich kenn mich nicht wirklich aus, dann kann ich sie für dich nochmal hochladen, aber das dauert eine ganze Weile. Schick mir 'ne PM, wenn du sie noch brauchst.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#54

Mir hat die Musik der Zydeco-Band am Anfang der Folge super gefallen, weiss jemand ob es die Band wirklich gibt ('The Shins' traten ja auch schon in einer Folge auf) und wenn ja, wie ist der Name der Band?

Boozoo heissen ja leider viele Cajun-Musiker. Dieses Frenglish ist einfach zu genial.

Freu mich über eure Antworten!

ciao Uwo

Auch aus Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du was schönes bauen.
Zitieren
#55

hallo.ich bin erst seit kurzem hier und da wollte ich fragen, ob jemand die folgen nochmal reinstellen kann, weil die anderen nicht mehr funktionieren:heul:
wäre echt nett von euch. danke:biggrin:
Zitieren
#56

sirkrumi schrieb:hallo.ich bin erst seit kurzem hier und da wollte ich fragen, ob jemand die folgen nochmal reinstellen kann, weil die anderen nicht mehr funktionieren:heul:
wäre echt nett von euch. danke:biggrin:

http://www.gilmorefan.com/files/multimed...s/season6/

Hier findest du alle Clips für alle Folgen von der sechsten Staffel, allerdings ziemlich zerstückelt, aber sonst sehr gut, die Seite im Allgemeinen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#57

@ chrissitine

danke dass du den link reingestellt hast, hab ewig nach der seite gesucht!
war mal drauf und dann war der verlauf weg... Wink
die seite ist wirklich sehr gut, allerdings funktionieren bei mir nicht alle clips

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#58

ok dass ist vielleicht ne dumme frage, aber was denkt ihr denn dazu?...

was passiert in der zeit mit paul anka als lore und luke in marthas vineyard sind??? ich fands unrealistisch dass das nicht erwähnt wird ...
Zitieren
#59

so, ich hab jetzt auch einige fragen. wer ist anna, wer ist april, was sagt mtchum denn überhaupt, dass es da dann so viel stress gibt?
und, aber vielleicht kommt das schon in den folgen vorher, warum können luke und lore nicht am 3. juni heiraten?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#60

also anna ist aprils mutter
anna ist die ex vom luke und er erfährt, dass april seine tochter ist
deswegen findet die hochzeit nicht statt, er ist so verwirrt und will zuerst april kennen lernen

ich weiß nicht genau was mitchum gesagt hat, aber irgendwie, dass rory ne schlechte journalistin ist und nichts taugt

aber warum fragst du das hier, das hat doch nix mit dieser folge zu tun, naja egal.. ich hoffe ich konnte helfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste