Veronica Mars (Serie + Film)
#71

wahrscheinlich: "sie ist ein gummibärchen" Unsure Rolleyes :heul:
Zitieren
#72

Hey
Hab Heute die erste Folge auf ATV+ gesehen und hat mir richtig gut gefallenSmile
Show Content
Freu mich schon auf mehr :freu:
Zitieren
#73

Schön, dass es dir so gut gefallen hat...Wink
Soweit ich gehört hab, soll die Übersetzung nicht so dolle sein, aber ich schätze mal du kennst die engl. Version nicht, oder?

Naja ich bin auch mal gespannt... ich schätze mal, dass es mir weniger gefallen wird... aber ich freu mich trotzdem, dass es überhuapt gezeigt wird und die Leute, die das Original nicht kennen, findens bestimmt auch gut. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#74

yay. wenigstens eine die es noch gesehen hat. :freu:
Zitieren
#75

Ich wüsste gerne wie sie Inga synchronisiert haben. Und ob sie die verschiedenen Slangs bzw. Arten zu sprechen (Wallace, Weevil usw.) halbwegs gut rüberbringen. Finde persönlich, daß das einen Teil des Charmes ausmacht und auch die Unterschiede der versch. Gruppierungen unterstreicht.
Zitieren
#76

auf ATV+ kommt VM??? ich bin beeindruckt.
muss ich mir mal ansehen, obwohl ich sicher lieber beim Englischen bleiben werde Smile

apropos, stimmt's denn, dass 2x14 erst am 15.03. herauskommt? Hilfe, das sind doch fast noch 2 Wochen :regen:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#77

Sincerely Yours schrieb:apropos, stimmt's denn, dass 2x14 erst am 15.03. herauskommt? Hilfe, das sind doch fast noch 2 Wochen :regen:

Ja, leider stimmt das soweit ich's überblicke. Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Zitieren
#78

Also ich finde die Stimme eigentlich eh okay, aber das liegt eben daran das ich sie im Origninal noch nie gehört habe :biggrin: Aber ich bemerkt das auch bei zb Friends das die total viele gute Witze einfach in "seltsames" Deutsch umgewandelt wurde Rolleyes
Zitieren
#79

@Tina:
Das was man im Trailer, der hier gepostet wurde von Weevil hören konnte, war für mich enttäuschend. Sie haben ihm zwar keine soooo schlechte Stimme gegeben, aber leider total akzentfrei -.- und wer die Originalstimme kennt, kann sich glaub ich nicht so wirklich mit der Stimme anfreunden. Find ich echt schade, dass nicht darauf geachtet haben *hmpf*
Und Wallace klingt total jung und ich wette, sie haben ihm nicht so ne schöne Nuschelstimme gegeben :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#80

Ja, hab den Ausschnitt auch gesehen. Hab bloß gehofft, daß sie insgesamt mehr drauf geachtet haben als der kurze Ausschnitt befürchten ließ. Sad

Weiß jemand wie sich Inga anhört?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste