28.02.2006, 20:47
der teil war richtig klasse!
obwohl mir anna ja ein bisschen leid tut!
sie ist irgendwie nicht "normal", naja, was die gilmores eben normal finden!
total gilmore-untypisch!
ist das mädel denn verrückt! :confused:
du hast kirk echt perfekt getroffen! besonders das fettgedruckte! :lach:
okay, das wars jetzt mit fb!
war ein toller teil!
obwohl mir anna ja ein bisschen leid tut!
sie ist irgendwie nicht "normal", naja, was die gilmores eben normal finden!
Zitat:Einen Moment schlummerte Anna weiter still vor sich hin dann schnellte plötzlich ihr Kopf mit einem solchen Tempo nach oben das sie sich an der Wagendecke stieÃhier ist sie so ein bisschen der trottel!
Zitat:âSie hatte ein schlimmes Erlebnis mit vier Jahrenâ erklärte Rory, bemüht um eine ernste Miene.hier wird ja auch über sie gelacht! :lach:
âEs war wirklich schlimm, die Katze hat sich an meinem Pullover verhakt und einfach nicht mehr loslassen wollenâ rechtfertigte sich Anna schmollend.
Zitat:Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffeeâ erschöpft lieà sich Lorelai auf das eben hereingetragene Sofa fallen und tat so als würde sie sich den Schweià von der Stirn wischen.sie mag keinen kaffee!
âGanz meine Meinungâ erwiderte Rory und quetschte sich neben ihre Schwester und ihre Mutter auf das Sofa
âIgittâ angewidert verzog Anna das Gesicht
âWie könnt ihr das nur trinkenâ
âSchätzchenâ liebvoll strich Lorelai ihr über das Gesicht, eines werde ich nie verstehen
2Wie kann ein Gilmore Girl nur Kaffee nicht mögen.2
Anna grinste
total gilmore-untypisch!
Zitat:âDas müssen die guten Gene von deiner Mum seinâsie vergleicht sich freiwillig (!!!) mit emily gilmore!!
ist das mädel denn verrückt! :confused:
Zitat:Diese Frau gefiel ihm, es waren nicht nur ihre strahlenden Augen und das bezaubernd Lächeln, alles an ihr schien irgendwie einfach...zauberhaft.toll, toll, toll!
Zitat:Anna folgte ihren Blicken und entdeckte einen groÃen blonden Jungen der gerade aus dem Gebäude spaziert kam, ein grinsen huscht über ihre Lippen. Er schien zu merken das jemand ihn beobachtete den sein Kopf schnellte in ihre Richtung und er zwinkerte ihr für einen Moment zu.immerhin kriegt anna anscheinend den süÃen typen ab! *lol*
âNettâ murmelte Anna und lachte über die wissenden Gesichter ihrer Mutter und Rorys.
Zitat:âEntschuldigen sieâ ein schmächtiger junger Mann hatte sich an ihren Tisch geschoben und blickte interessiert zwischen Rory und Anna hin und herdas war so genial!
âIch hätte da ein paar Fragen?â
Neugierig blickten ihn die beiden an
Annas Gesicht erhellte sich und sie strahlte breit
âLassen sie mich raten sie sind von der Stadtzeitung und wollen einen Artikel über uns schreibenâ
Verdutzt blickte sie der Mann an
Doch anstatt auf ihre Frage zu antworten beugte er sich nur näher nach vorne und fragte begeistert
âDenkt ihr manchmal das selbe?â
Verwundert blickte Rory ihn an.
âWisst ihr immer was der andere gerade macht?â
âOh und unterstützt ihr die Theorie das Zwillinge etwas mit AuÃerirdischen zu tun haben.
âKirkâ energisch schob Luke der eben mit einer Kanne Kaffee an den Tisch zurückgekehrt war den jungen Mann beiseite
âLass meine Gäste zufriedenâ
Traurig blickte Kirk die drei Gilmores an
âEntschuldige, es ist nur so das ich noch nie Zwillinge gesehen habe. Meine Mutter hat mir immer das spielen mit anderen Kindern verboten.
Mit geknicktem Kopf und watschelnden Schrittes hastet er aus dem Laden.
du hast kirk echt perfekt getroffen! besonders das fettgedruckte! :lach:
okay, das wars jetzt mit fb!
war ein toller teil!