will this Love finally go on?! (Literati)

Das war echt genial bisher, ich lese deine ff schon länger hab aber noch kein fb gegeben, du hast es aber verdient!!!! Smile

he kommt heute der neue Teil??, würde mich sooooooooooooo:dance: freun!!
glg und bussale von Jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

so hier ist der versprochene Teil und herzlich willkommen bluebirdy.!

Nach Stunden des Feierns sind alle nach Hause gefahren und müde ins Bett gefallen.Am nächsten Morgen stehen die Vier dann auch schon wieder früh auf,da Lorelai und Luke in ihre Flitterwochen müssen.„Ich werd dich vermissen,Mum.“Murmelt Rory und umarmt ihre Mutter fest.„Ich dich auch Schätzchen pass auf dich auf und wir werden jeden Tag telefonieren in Ordnung?“ihre Tochter nickt und löst sich von ihr.„Bis dann Luke.“Sie umarmt auch ihren``Vater´´.„Tschüss.“Lore umarmt Jess.„Ich hoffe du lässt unser Haus ganz solange wir weg sind.“Sie grinsen sich an.„Ich Versuchs.“„Und pass bloß gut auf mein Diner auf hörst du?“Jess nickt genervt.„Ja Onkel Luke alles klar.“sie steigen ins Taxi und fahren los.Schweigend stehen Rory und Jess da.`Sag’s ihm Rory sag ihm,dass ihr euch ne Weile nicht mehr sehen könnt!´sie macht gerade den Mund auf,als Jess sich zu ihr dreht.„Ich muss langsam ins Diner.“Sie nickt mit gesenktem Kopf.„Klar ich geh dann mal zu Lane.“

„Also was ist los?“fragt Lane interessiert und setzt sich mit ihr aufs Sofa.Unsicher schaut Rory sich um.„Ist Dave da?“Als Antwort kriegt sie ein Kopfschütteln.„Er ist zu Jess gegangen gerade eben hast du ihn denn nicht gesehen?“„Nein aber es ist gut,dass er nicht hier ist…also…es geht um Jess.“Lane fängt an zu grinsen.„Was ist mit ihm habt ihr euch geküsst,seid ihr wieder zusammen?!“fragt sie aufgeregt.Rory schüttelt bedrückt den Kopf.„Nein sind wir nicht,er will doch gar nichts von mir.“„Was das ist doch Quatsch Rory er liebt dich genauso wie du ihn.“„Und wieso tut er dann nichts um mir näher zu kommen?“„Na,weil er genauso dumm ist wie du.Er hat Angst,dass du seine Gefühle nicht erwiderst.“Traurig schaut Rory auf ihre Finger.`Hat sie Recht?Hat er etwa auch Gefühle für mich.Mum hat das zwar auch schon oft gesagt aber…wieso tut er denn nichts.Er weiß,dass ich schüchtern bin und nicht oft den ersten Schritt mache…´sie schreckt hoch,als Lane mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht rumwedelt.„Ro…ry hallo jemand zu Hause?“„Hm…was?

Ja ich bin da ich…muss jetzt gehen bye.“Schnell steht sie auf und lässt die verwirrte Lane zurück.Zu Hause angekommen macht sie sich sofort einen Kaffee und geht in ihr Zimmer um zu lernen.Doch immer wieder schweifen ihre Gedanken ab.Und immer wieder bleiben sie bei einer Person hängen.Jess!Entmutigt schließt sie ihre Bücher und legt sich aufs Bett.Sie schließt die Augen in der Hoffnung einzuschlafen.Nichts passiert!Schnaubend setzt sie sich auf und schaut sich um.Ihr Blick bleibt bei ihrem Bücherregal hängen.Leicht lächelnd geht sie dahin und nimmt ein bestimmtes Buch raus.Das Buch das Jess ihr zum Geburtstag geschenkt hat.Sie setzt sich wieder aufs Bett und fängt an zu lesen.Lesen kann man das eigentlich nicht nennen,denn sie überfliegt nur Jess´s Kommentare.Kurz vor dem Ende fällt ein Zettel aus dem Buch.

Sie schaut ihn sich an und fängt sofort an zu lachen. Es ist eine Urkunde.„Für die süßeste und klügste Studentin der Welt!“liest sie laut vor.Eine Träne läuft ihre Wange runter.`Und ich rede nicht mehr mit ihm.Er muss mich ja für blöd halten.´Seufzend legt sie sich wieder hin,umklammert das Buch und schläft endlich ein.
Stunden später wacht sie langsam auf.Sie streckt sich und macht sich etwas erholter ans Lernen.Plötzlich hört sie,dass die Tür auf geht.Jess kommt geschafft aus dem Diner.Er geht kurz unter die Dusche,macht sich dann eine Schüssel Müsli und geht in Richtung Wohnzimmer.Er schiebt sich gerade eine Ladung in den Mund,als es klingelt.Seufzend geht er mit der Schüssel in der Hand zur Tür und öffnet sie.

Ein blonder Junge etwa in seinem Alter steht mit einem großen Strauß roter Rosen da und schaut ihn verwirrt an.„Du willst sicher zu Rory.“Stellt er trocken fest und wartet auf eine Antwort.„Ja stimmt…wer bist du denn?“„Geht dich das was an?“ Der``Fremde´´schaut ihn verwirrt an.Seufzend dreht Jess sich um.„Rory Besuch für dich!!“„In mein Zimmer!“ruft sie zurück.Jess geht wieder ins Wohnzimmer und beobachtet den Kerl,wie er in Rory´s Zimmer geht.Diese steht auf als die Tür aufgeht.Schlagartig verfinstert sich ihre Miene.

weitermachen bitte!! ich will sehen wie Rory den Typen, den ich glaube zu kennen, niedermacht und ihr Jess vielleicht dabei hilft, das sie sich endlich näher kommen bitte!
der teil war mal wieder großartig
du wirst immer besser!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi,

wieder süß der teil, aber langsam muss mal was passieren zwischen denen sonst werde ich noch bekloppt!!Wie dumm die sich manchmal anstellen...Rolleyes
Auf jeden Fall muss schnell ein neuer teil her!!

rory geht jess also aus dem weg Eek
und dann auch noch oh gott...
wenn der vor der tuer steht, das ich denke, wer vor der tür steht wird rory entweder eingeschuechtert oder es knallt gewaltig...

so hoffentlich werdet ihr net enttäuscht sein...

„Verschwinde.“sagt sie tonlos und kalt.„Ace bitte.“versucht er zu erklären wird aber sofort von Rory unterbrochen.„Hör auf,hör auf damit!Lass mich in Ruhe und geh weg.“eine erste Träne läuft ihre Wange runter.„Ace…“„Nein geh weg geh!“schreit sie.

Jess kommt ins Zimmer.„Was ist denn hier los?“fragt er geschockt.„Er soll gehen Jess.“schluchzt sie.„O.K.ich denke du hasts gehört,was sie gesagt hat.“er schiebt ihn langsam zur Tür.„Aber ich will mit ihr reden!“protestiert der ihm noch fremde Mann.„Sie aber nicht mit dir also hau jetzt ab!“er schmeißt ihn raus und schließt die Tür sofort ab.Schnell geht er wieder in Rory´s Zimmer.Sie sitzt am Bett gelehnt,hat die Beine angezogen und weint.Leise setzt er sich zu ihr.„Er ist weg Rory.“er legt einen Arm um ihre Schulter und sofort krallt sie sich an ihm fest.Er fährt ihr beruhigend den Rücken rauf und runter.„Er soll nie wieder kommen.“„Das wird er nicht Rory ich verspreche es dir.Wer war das?“fragt er leise und gibt ihr einen kurzen Kuss aufs Haar.„Logan…“wimmert sie nur.

„Oh…leg dich etwas hin und schlaf etwas.“er steht auf und zieht sie mit hoch.„Ich kann jetzt nicht schlafen Jess ich hab erst geschlafen.“sie hält sich an seinem T-Shirt fest und sieht ihn ängstlich,fast schon panisch an.„Ich will jetzt nicht alleine sein.“er nickt leicht.„Dann schlag ich mal vor wir schauen uns die Donna-Reed-Show an,O.K.?“sie lächelt leicht und nickt.„Gut…komm.“er nimmt ihre Hand und zieht sie hinter sich her.

Sie setzen sich aufs Sofa,wo Jess kurze Zeit vorher gesessen hat und schalten den Fernseher ein.Er nimmt sich seine Schüssel wieder und fängt an zu essen.„Was ist…willst du auch was?“er hat Rory´s Blick gesehen und hält ihr jetzt die Schüssel hin.Angewidert lehnt sie sich mehr zurück und schüttelt mit dem Kopf.„Ich wunder mich gerade wie du so etwas essen kannst.“Er grinst leicht.„Das schmeckt sehr gut es ist gesund und hat viele Vitamine.“„Deswegen wunder ich mich ja es hat viele Vitamine und ist gesund…bäh!“sie schüttelt sich kurz und bringt Jess so zum lachen.„Du spinnst echt.Probiers doch einfach und dann kannst du immer noch darüber herziehen.“er hält ihr jetzt einen vollen Löffel entgegen.

Zögernd nimmt sie den Löffel in den Mund.`Es schmeckt wirklich gut aber das darf er bloß nicht wissen sonst nervt er mich die ganze Zeit wieder,dass er Recht hatte!´sie verzieht gespielt ihren Mund.„Bäh eklig,widerlich wie kannst du nur so etwas essen?“er lacht und stellt die Schüssel weg.„Was?“fragt sie verwirrt.„Es hat dir geschmeckt!“er zeigt mit dem Finger auf sie.„Gar nicht!“erwidert sie empört und schlägt seinen Finger sanft weg.Er grinst nur noch breit.„Gibt´s zu.“sie senkt schüttelnd ihren Kopf und lächelt leicht.

Plötzlich fängt er an sie zu kitzeln.„Ah…ha...Jess… nein!“sie zappelt wild rum,bis sie auf dem Sofa liegt.Sie hat vom Lachen Tränen in den Augen.Er beugt sich über sie und lächelt sie an.„Gibst du es jetzt zu?“sie nickt nervös.„Gut…“er setzt sich wieder auf.„Also los sag es!“sie setzt sich ebenfalls auf und schaut ihn schüchtern und leicht rot an.„Es hat geschmeckt…gut so?“er nickt zufrieden.„Gut so.“bestätigt er grinsend und schaut auf den Fernseher.„Es hat dir geschmeckt!“murmelt er mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht.

Am nächsten Morgen wird Jess als erster wach.Er will sich erheben kann es aber nicht.Seufzend schaut er sich um.Wohnzimmer.Er ist im Wohnzimmer.Nach einem kurzen Blick nach unten sieht er warum er nicht aufstehen kann.Rory liegt auf ihm und schläft noch tief und fest.Lächelnd streicht er ihr durchs Haar.`Sie ist so süß wenn sie schläft…sie ist eigentlich immer süß und dafür könnt ich sie verfluchen am liebsten würde ich sie mir jetzt packen und sie küssen.Aber das geht ja leider nicht.Mann kann das Leben scheiße sein!´

Wieder seufzt er und weckt damit Rory auf.`Oh nein ich lieg doch nicht…´schnell hebt sie ihren Kopf und sieht direkt in Jess´s Gesicht.„Morgen.“Murmelt er leise.Schnell setzt sie sich auf.„Morgen äähmm ich geh duschen.“Und schon ist sie weg.„Nein,nein,nein!Verdammt!“flucht sie,als sie unter der Dusche steht.`Das ist gar nicht gut erst entscheide ich mich etwas von ihm Fern zuhalten und schwups lieg ich auf ihm drauf!´kopfschüttelnd steigt sie aus der Dusche und geht schnell in ihr Zimmer.

Im Diner steht Jess gerade hinterm Tresen,als die Glocke bimmelt.Er schaut auf und sofort erhellt sich seine Miene.„Leyni,hi wie geht’s dir?“eine junge, blonde Frau setzt sich zu ihm an den Tresen.Er hat sie gestern kennen gelernt.Sie kam rein und quatschte auf ihn ein,als ob sie sich schon Jahre lang kennen.„Mir geht´s sehr gut aber ich brauch dringend was zu Essen.Am besten Rührei genau mach mir Rührei.“sie nickt zur Bestätigung und Jess gibt die Bestellung weiter.„Und wie geht´s dir?Wie läufts mit Rory?“er zuckt mit den Schultern.„Wie soll’s denn laufen gar nicht sie redet nicht mehr mit mir das hab ich dir doch schon erzählt.“sie zuckt mit den Schultern und plötzlich geht die Tür auf und Rory kommt rein.Überrascht schaut Jess sie an.Leyni dreht sich um und zeigt auf Rory.„Ist sie das?“ fragt sie grinsend und wendet sich wieder Jess zu.„Noch auffälliger hättest du es nicht machen können.“brummt er.Rory stellt sich schüchtern an den Tresen.Sie hat lange mit sich gerungen,ob sie denn überhaupt her kommen soll.Sie wollte ja Abstand von ihm haben aber ohne Kaffee geht eben nix! Außerdem wohnen sie im selben Haus,was sich schnellstens ändern sollte!„Ähm machst du mir bitte einen Kaffee und Pommes mit Chili?“er nickt. „Klar.“Rory schaut kurz zu Leyni.

Diese hält ihr lächelnd eine Hand hin.„Hi ich bin Leyni.“„Hi Rory…kennst du Jess?“fragt sie gerade raus und könnte sich dafür ohrfeigen.`Was bin ich denn für´ne dumme Pute!Ich kann doch nicht einfach fragen ob sie ihn kennt wie auffällig ist das denn?´„Ähm naja wie man´s nimmt ich hab ihn gestern kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.“antwortet Leyni grinsend.„Ah ja und wohnst du hier?“„Jap ich bin letzte Woche her gezogen ich komm aus New York und muss sagen es ist hier ziemlich…öde.“ungewöhnlich selbstsicher setzt Rory sich neben sie.„Das finde ich nicht es gibt hier viele Sachen,die man machen kann. Kino mit sehr vielen alten und neuen Streifen,die Stadtversammlungen und Feste,die wir bestimmt einmal im Monat feiern.“verwirrt schaut Leyni sie an.„Wow O.K. klingt ja sehr interessant muss ich schon sagen.“murmelt sie sarkastisch.„Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen.“Jess kommt mit ihrem Essen zurück.„Hier bitte.“„Danke.“sie steht auf und setzt sich an einen Tisch am Fenster.

„Wirklich nett.“murmelt Leyni sarkastisch und trinkt einen Schluck ihrer Cola.„Bitte was?“Jess schaut sie etwas verwirrt an.„Die hat mich gerade richtig zur Sau gemacht.Sie ist voll eifersüchtig sie denkt bestimmt ich will was von dir.“er lacht leise. „Quatsch sie hatte nur noch keinen Kaffee da kann sie ziemlich unausstelig sein.“sie nickt und grinst ihn an.„Und ich weiß was wir jetzt tun werden.“„Und was?“er sieht sie fragend an.„Ich komme heute Abend zu dir!“

ich denke Rory ist da etwas ooc,deswegen gefällt der Teil mir net besonders...Unsure

mir gefällt der Teil trotzdem klasse!! mach bitte so weiter!! gibts heute noch nen Teil??:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey ich hab deine ff grad ganz durchgelesen und ich muss sagen ein dickes kompliment erstmal !!echt du hast super ideen und alles aber :
ich finde jess und rory sollten mal langsam zusammen kommen .!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Hey,

ich habe übers WE ganz viele Teile verpasst. Sorry. Hier also jetzt mein FB.

Die Hochzeit war wirklich super. Du hast das alles sehr gut beschrieben. Wie Richard seiner Tochter gesagt hat das er sie liebt. Das war wirklich super schön. Wub

Zitat:Rory schüttelt bedrückt den Kopf.„Nein sind wir nicht,er will doch gar nichts von mir.“„Was das ist doch Quatsch Rory er liebt dich genauso wie du ihn.“„Und wieso tut er dann nichts um mir näher zu kommen?“„Na,weil er genauso dumm ist wie du.Er hat Angst,dass du seine Gefühle nicht erwiderst.“
Ich frag mich echt von wievielen Leuten Rory es noch hören muss, bevor sie begreift das Jess genau das gleiche fühlt wie sie. Rolleyes

Wie Jess Logan rausgeschmissen hat und sich dann um Rory gekümmert hat, war große Klasse. Ich dachte schon vielleicht passiert jetzt was, aber wieder nix. Die zwei sind wirklich kompliziert.

Die Teile waren alles super geschreiben und ich freu mich schon auf den nächsten.

Mach schnell weiter.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste