Hier kommt der letzte Teil von "Ãberraschung! Ãberraschung!"
Viel SpaÃ, es wird ziemlich, hmm , sagen wir mal:
DRAMATISCH
TEIL 3
R: Was????
L: ja, ich habe mir sofort über eine Freundin einen Schwangerschaftstest besorgt....
R: (lacht kurz) Ach, das war in.. (wird wieder ernst) Oh, erzähl bitte weiter!
L: ... aber mann kann ihn erst nach ein paar wochen anwenden... ich bin erledigt, ich bin schon so gut wie in Korea, verheiratet mit einem 10 Jahre älteren Mönch (weint los)
R: Oh nein, Lane, das wird sicher werden.
Rory umarmt sie.
LK: Den Test kann ich erst jetzt machen, und ich wollte das meine beste freundin dabei ist..
Sie lächeln sich an. Rory rinnen die ersten Tränen runter.
R: Lane, aber, wieso glaubst du dass du schwanger bist?
LK: (ganz cool) Das Condom ist geplatz.
Sie versuchen nicht zu lachen, und lachen und weinen dann gleichzeitig voll los.
Zeitsprung, Rory steht nervös vor dem Bad, sie geht hin und her und hat die Hände verschränkt.
R: Und?
Lane kommt raus.
LK: Noch 15 Minuten.
Sie gehen in Lorelaiâs Zimmer und setzten sich aufs Bett, da das Bad im Obergeschoà ist.
LK: Was ist wenn ich tatsächlich schwanger bin? Ich meine ich hab keine Hormonschwankungen... Launen..
Rory setzt einen sehr besorget Gesichtsausdruck auf.
LK: oder einen RiesenAppetit, keine Ahnung. Die rote tante war zwar nicht da, aber..
Rory wird immer ernster.
LK: (legt sich Hände auf das Gesicht) Oh Gott....
Rory umarmt sie wieder, sie ist sehr sehr ernst und abgelenkt.
Der Alarm piepst.
R :Lane!? Die 15 Minuten sind um!
Sie gehen langsam zum Bad.
LK: Rory..
R: ja?
LK: Kann ich alleine reingehen?
R: Natürlich!
Rory faltet die Hände und schlieÃt die Augen.
Szenenwechsel.
Jess arbeitet gerade bei Lukes. Er geht zur Theke und sagt etwas unverständliches zu Ceaser, er geht raus in eine kleine Gasse und zündet sich eine Zigarette an. Er schaut herum, versucht aber wegen dem Rauchen diskret im Hintergrund zu bleiben.
Er hört eine bekannte Stimme reden und lachen, er nimmt einen langen Zug, dreht sich um und sieht wie Dean auf der gegendüberliegenden StraÃenseite vorbeigeht, er hat Jess nicht bemerkt.
Jess wirkt sauer, er beiÃt das Kiefer zusammen und dämpft die Zigarette aus und geht zurück zu Lukes.
Szenenwechsel.
Rory steht noch immer bebannt vor dem Bad.
LK: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
R: Und? Lane? Komm raus!
Lane kommt mit einem Plastikplättchen freudestrahlend heraus.
LK: ich bin 100% nicht schwanger!!!
R: (strahlt) ICH HABE ES GEWUSST, IST DASS TOLL!
Sie umarmen sich, Lane schaut auf die Uhr.
LK: (leiser und ernster) hey, rory, stört es dich wenn ich gehe ich möchte Dave anrufen, und meine Mum denkt sich sicher wo ich bleibe...
R: (lächelt) Natürlich..
Rory begleitet Lane zur Türe, sie umarmen sich zu abschied.
Rory schlieÃt die Tür und beginnt leise zu unglaublich arg zu weinen, sie lehnt sich an die Tür, und gleitet in die Hocke.
Es klopft an der Tür. Rory steht total fertig auf, es ist Jess er wirkt total wütend bis er sieht dass Rory voll weint.
J: Was ist los mit dir?
Sie gehen rein. Er umarmt sie, sie setzten sich auf das Sofa.
J: Rory? Was ist los?
R: Jess... ich...
J: rory?
Beide sehen total besorgt aus.
R: ich, ich glaube, dass...
J: Was Rory?
Kleiner Szenenwechsel, Lorelai geht mir zwei groÃen Essenstüten durch die Hintertür rein, und hört Rory und Jess reden.
R: Ich bin schwanger!
Jess wird blass, sie werden aus ihrer Stille durch den Fall einer Tüte aus Lorelais Hand entrissen, Sie drehen sich zu ihr, sie steht mit offenem Mund unter dem Bogen von der Küche da, und starrt Rory an.
ENDE
Auch bei diesem Teil, hoffe ich das ihr euren Spaà hattet!
Morgen geht es dann weiter mit:
4.07 Ãberraschung! Ãberraschung! Teil 2
SPOILER: Rory versucht rauszubekommen ob sie tatsächlich schwanger ist, dadurch werden sie, lore, Luke und Jess enger zusammengeschweiÃt als sie es erwarten. Auch Stars Hollow bekommt Wind davon, was für ein Gerücht umgeht, und was tun wenn auch Emily eine Ahnung davon zu haben scheint? Morgen bei "Der Läufer und die Königin - Meine Version der 4. Staffel"
Freue mich auf jedes Post und jede Kritik!
kiss kiss kiss
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]