Autogramm bekommen

ich wollte mich bei allen die die superguten tips (vor allen die e-mail adresse von Lauren Graham:dance: ) reingestellt haben gaaaaanz herzlich bedanken.

ich habe jetzt auch eine anfragen offensive gestartet und habe nach 2 (!!) tagen auch schon eines (nicht gg) zurückbekommen!!!!!!!!!!!

hat in letzter zeit nochmal jemand ein gg autogramm bekommen????????

bis bald (hoffentlich mit autorgramm)Confusedabber:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat denn niemand mehr ein gg autogramm bekommen!!!!!!!!!!!!!bin da wer noch!!!!!!antwortet doch,ich bin einsam Smile

Ich weiß das es den Thread schon gibt,aber es meldet sich keiner mehr!!!:heul: :heul: :heul: :heul:
hat denn keiner mehr ein AUTOGRAMM von einem GILMORE GIRLS-STAR[SIZE=2] bekommen???????????????????????????[/SIZE]
ich hab meine anfragen vor längerer zeit geschickt und würd einfach gern wissen wer sonst noch so wartet oder eins bekommen hat

Ihr könnt den thread hier auch gleich wieder schließen hauptsache es wird wieder in dem anderen geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR VERGESSEN JEDE ZURÜCKHALTUNG!!!!!!!!!!!!!:dance: I LoveLorelai :dance:
GILMORE GIRLS FOREVER !!!!!!!!! Confusedabber:

warum schreibst du dann nicht in den anderen Thread?

:confused:

sry, ich peil gerade nicht weshalb du nicht einfach im autogramm thread nochmals nachfragst? extra nen neuen thread zu eröffnen ist ja wohl ziemlich sinnlos, findest du nicht?

You'll always be mine. Always. And never

hab ich ja auch versucht ,hat sich aber niemand gemeldet ,also dachte ich so werden mehr drauf aufmerksam!!!!!!!!!!!!!sry wenn´s dich gestört hat aber ich bin halt echt ein verzweifelter fan,:heul: tut mir echt leid.wie gesagt der thread kann ja gleich wieder geschlossen werden

WIR VERGESSEN JEDE ZURÜCKHALTUNG!!!!!!!!!!!!!:dance: I LoveLorelai :dance:
GILMORE GIRLS FOREVER !!!!!!!!! Confusedabber:

Salve!
Ich habe die beiden Threads mal verschmolzen.

Stephan

ich weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat aber man kann an: alexisbledel@studiofanmail.com schreiben.

JAAAAAAAAAA!!!

ich habe ein autogramm von lauren, alexis und edward.
hab alle rückfrankierten briefe gleich abgegeben. zuerst kam der von alexis, dann von lauren und dann von edward. die von lauren und alexis sind aber gestempelt (also nicht handsigniert). das von edward is saugeil. er hat mir nämlich nicht nur ein autogramm mit widmung (inkl. meinen vor und nachnamen) geschickt, sondern auch noch einen brief in dem er mir meine fragen beantowortet hat.
von kelly hab ich leider keine antowort bekommen...

ich hab ne e-mail an lauren graham geschickt, aber ich hab noch keine antwort bekommen

das war aber erst vor kurzem.

wie is nomal schnell die email addy an die immer alle schreiben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste