Jared Padalecki

Kennt ihr die Bilder (wenn ja sry fürs posten) und wie findet ihr sie?

[Bild: padalecki.jpg]

[Bild: feature_1169.jpg]

[Bild: nyet43811031703.widec.jpg]

http://img297.imageshack.us/img297/3121/...0029yt.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...D%26sa%3DN

Finde besonders das 3. total schön, aber die andern sind auch toll find ich!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

jap ich kannte die bilder schon trotzdem danke fürs posten ^^

das 3 und das 4 bild gefallen mir am besten und auf den letzten bild sieht er irgenwie verpeilt aus..wie so ein kleines kind aber er sieht da trotzdem süß aus ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

naja..das 4. geht so, gibt aber bessere!

bei dem 1.un 2. sind seine haare so schön *sabber* Confusedabber:

Ja bei denletzten sieht er ein wenig verpeilt aus, aber trozdem süß!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich finde das 2. und 3. am besten, mir gefällt er ja allgemein mit Hut besonders gut :lach: Ich erinnere mich da an eine GG-Folge *g*
Habt Ihr eigentlich ein absolutes Lieblingspic von ihm? Ich bin gerade am Überlegen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Ich erinnere mich da an eine GG-Folge *g*

welche folge meinst du den? Unsure

Zitat:Habt Ihr eigentlich ein absolutes Lieblingspic von ihm?

also ein absolutes lieblingsbild hab ich nicht da es einfach zu viele tolle bilder von ihm gibt...

diese sind ein paar von meinen lieblingspics von ihm...hach er sieht so toll aus..hätte mir jemand vor einen halben jahr gesagt dass ich ihn so toll finden würde dann hätte ich ihn ausgelacht Unsure
Sky Angel schrieb:[Bild: jaredpadaleckijensenackleswbal.th.jpg] [Bild: ew7oy.th.jpg] [Bild: normal0009w5fb9by.th.jpg]
[Bild: jaredjensen2gg9it.th.jpg] [Bild: scans2020jensen16dd.th.jpg] [Bild: spromopic037gh.th.jpg]
[Bild: jaredteenpeoplers7jb.th.jpg]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich denke sie meint die szene/folge( ich weiß net welche das genau ist) aus der 5. staffel da wo dean mit rory telefoniert weil sie sich nicht treffen können... da ist er grad im laden und muss an der takkomaschine sitzen (oder was das für eine maschine ist *gg*)
Zitieren

Hey Leute lasst uns mal alle ein wenig mehr schreiben damit bald ein neuer thread aufgemacht werden kann :biggrin:
Zitieren

Jared - girl schrieb:Ich denke sie meint die szene/folge( ich weiß net welche das genau ist) aus der 5. staffel da wo dean mit rory telefoniert weil sie sich nicht treffen können... da ist er grad im laden und muss an der takkomaschine sitzen (oder was das für eine maschine ist *gg*)

ach so...ich weiß jetzt weiß ich es wieder...also wenn sie diese szene meinen sollte ^^


hmm guckt noch wer ausser katrin und check supernatural?

wenn ja wie findet ihr die serie? :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich hab bisher zwar nur die erste folge gesehen und ein bisschen von der 2. aber das was ich gesehen habe fand ich gut *gg* vor allem jared Confusedabber:
aber die mutter die an der decke hängt und dann plötzlich in flammen aufgehet boa das fand ich im ersten miment schon heftig:biggrin: und dann nachher auch noch mit der freundin.... puuh....^^
Zitieren

es wäre gut wenn du das verspoilern würdest da ziemlich wenige die serie kennen ^^

Show Content

ich hab bis jetzt jede folge gesehen und finde die serie sooo toll...ganz besonders dean mag ich...naja liegt wahrscheinlich auch daran dass ich jensen ackles so toll finde...^^
sam finde ich auch toll...ich mag diesen chara viel mehr als dean (also der aus gg ^^)...seit supernatural finde ich jared ja auch so toll und man sieht endlich dass er ein echt toller schauspieler ist...

gott sam und dean sind so süß <3333333
ich möchte die beiden deshalb immer knuddeln *auf zitat in meiner sig zeig* *wub*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste