Kennt ihr die Bilder (wenn ja sry fürs posten) und wie findet ihr sie?
http://img297.imageshack.us/img297/3121/...0029yt.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...D%26sa%3DN
Finde besonders das 3. total schön, aber die andern sind auch toll find ich!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
jap ich kannte die bilder schon trotzdem danke fürs posten ^^
das 3 und das 4 bild gefallen mir am besten und auf den letzten bild sieht er irgenwie verpeilt aus..wie so ein kleines kind aber er sieht da trotzdem süà aus ^^
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
naja..das 4. geht so, gibt aber bessere!
bei dem 1.un 2. sind seine haare so schön *sabber*
abber:
Ja bei denletzten sieht er ein wenig verpeilt aus, aber trozdem süÃ!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Ich finde das 2. und 3. am besten, mir gefällt er ja allgemein mit Hut besonders gut :lach: Ich erinnere mich da an eine GG-Folge *g*
Habt Ihr eigentlich ein absolutes Lieblingspic von ihm? Ich bin gerade am Ãberlegen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich denke sie meint die szene/folge( ich weià net welche das genau ist) aus der 5. staffel da wo dean mit rory telefoniert weil sie sich nicht treffen können... da ist er grad im laden und muss an der takkomaschine sitzen (oder was das für eine maschine ist *gg*)
Hey Leute lasst uns mal alle ein wenig mehr schreiben damit bald ein neuer thread aufgemacht werden kann :biggrin:
Jared - girl schrieb:Ich denke sie meint die szene/folge( ich weià net welche das genau ist) aus der 5. staffel da wo dean mit rory telefoniert weil sie sich nicht treffen können... da ist er grad im laden und muss an der takkomaschine sitzen (oder was das für eine maschine ist *gg*)
ach so...ich weià jetzt weià ich es wieder...also wenn sie diese szene meinen sollte ^^
hmm guckt noch wer ausser katrin und check supernatural?
wenn ja wie findet ihr die serie? :biggrin:
Ich hab bisher zwar nur die erste folge gesehen und ein bisschen von der 2. aber das was ich gesehen habe fand ich gut *gg* vor allem jared
abber:
aber die mutter die an der decke hängt und dann plötzlich in flammen aufgehet boa das fand ich im ersten miment schon heftig:biggrin: und dann nachher auch noch mit der freundin.... puuh....^^
es wäre gut wenn du das verspoilern würdest da ziemlich wenige die serie kennen ^^
Show Content
Spoilerich fand das auch heftig...ganz besonders mit nahe geht es mir mit der mutter...als dean sam gepackt hatte und meinte dass er nicht so über sie reden soll...ahh da hab ich fast angefangen zu heulen...
ich fand es auch mit sams freundin traurig (auch wenn ich sie nicht möchte) aber ám anfang hätte ich echt nicht gedacht dass sie auch sterben würde und dann noch auf der selben weise wie mary (also die mutter) aber als sam da auf dem bett gelegen hatte hab ich erwartet das das passiert
ich hab bis jetzt jede folge gesehen und finde die serie sooo toll...ganz besonders dean mag ich...naja liegt wahrscheinlich auch daran dass ich jensen ackles so toll finde...^^
sam finde ich auch toll...ich mag diesen chara viel mehr als dean (also der aus gg ^^)...seit supernatural finde ich jared ja auch so toll und man sieht endlich dass er ein echt toller schauspieler ist...
gott sam und dean sind so süà <3333333
ich möchte die beiden deshalb immer knuddeln *auf zitat in meiner sig zeig* *wub*