Hallo!
Also in der 1. Staffel fand ich Dean als Rorys ersten freund ganz okay. hab mir aber immer gedacht "das ist die erste beziehung, das wird net halten" auch weil es zwischen ihnen, meiner meinung nach, nie wirklich so innig war.
in der zweiten staffel hat mich dean dann allmählich wütend gemacht. angefangen mit der picknick folge. okay, er war sauer. das ist vertsändlich. aber wie er da zu lore gegangen ist (diese war mit luke im pavillon) und so arrogant gemeint hat "ich muss mit Ihnen reden" ,kein entschuldigen Sie die störung,etc., is ma echt hoch gekommen...ich mein, was ist das für ne art? was bildet er sich ein? wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich darauf gesagt:"ich will aber nicht mit dir reden." oder so.
da gibts einige solche beispiele. meiner meinung nach nimmt dean sich extrem wichtig. und was er lindsay angetan hat, war einfach nur mies. man heiratet keine frau, um über eine andere hin weg zu kommen.
ich empfand seine liebe zu rory auch als vor allem besitzergreifend. grad wenn man liebt, muss man los lassen können.
das war meine meinung, erschlagt mich nicht.
wär ja langweilig, würden wir alle daselbe denken