So ein neuer Teil. Einer der meiner Meinung nach wirklich unheimlich ist . In diesen Teil ist ein Traum von mir eingeflossen dein ich letztens hatte. *mal neben bei anmerk* Hoffe wie immer auf gaaaanz viel FB
**Teil 9**
Als ich in dem Bett vom Hotel lag, war es schon spät. Ich merkte wie ich fast im stehen einschlief. Ich legte meine Tasche auf den Sessel der neben dem Bett stand. Mein Körper sackte in sich zusammen auf das Bett. Erst war alles schwarz vor meinen Augen. Dann tauchte ein Bild vor meinen Augen auf. Ich sah meinen Vater, meine Mutter und mich. Wir gingen zusammen gemeinsam über die StraÃe. Nichts war los. Ich hörte einen Schuss. Ich sah wie ich schrie. Meine Mutter sackte in sich zusammen. Ihr Atem war schwer. Mein Vater riss mich nach unten. Als ich unten am Boden kauerte, stand mein Vater wieder auf. Er zog eine Pistole und richtete auf den der geschossen hatte. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen. Es war von einer schwarzen Kapuze überdeckt. Noch ein Schuss. Daneben. Ein erneuter Schuss. Wieder ein Schrei. Meine Mutter hatte aufgehört zu Atmen. Der Körper meines Vaters sank blutend über mir zusammen. Ich hörte Schritte. Dann ging alles schnell. Der Körper meines Vaters wurde hoch gehievt. Ein erneuter Schuss und auch mein Körper sank leblos zusammen. Alle drei wurden in ein Auto gezogen. In den Kofferraum wurden sie versteckt. Das Auto fuhr schnell weg. Die StraÃe war leer. Niemand ausser mir hatte es gesehen.
Aufrecht saà ich in dem Bett. Ich merkte wie die Tränen meine Wangen runterliefen. Ich schluchzte. Ich hatte zugesehen wie ich, meine Mutter und mein Vater ermordet wurde. Aber warum? Es hatte alles so echt gewirkt. Hatten die Leichen Schuss wunden? Ich konnte es nicht sehen. Ich war zu geschockt um auf solche Details zu achten. Die Leichen waren bei der Polizei. Die mussten dann wissen ob sie erschossen wurden. Ich war mir sicher das es genauso passiert ist.
"Na, hast du es gesehen?" Hörte ich die tiefe mir sehr wohl bekannte Stimme.
"Wer sind Sie? Wo sind Sie?" Fragte ich mit Angst erfüllter Stimme. Es war dunkel, so dass ich nichts sehen konnte. Alles war in ein einheitliches Schwarz getaucht. Und dann diese Stimme. Träumte ich das auch? Bitte lass mich alles nur träumen, dachte ich.
"Ich bin nicht der für den du mich hältst. Sag mir hast du es gesehen? Hast du gesehen wie die drei Personen erschossen wurde?" Fragte er weiter. Mein Blick wanderte weiter hektisch umher. Ich suchte nach dem Ausgangspunkt der Stimme.
"Ja, ich habe es gesehen. Aber was bringt ihnen das?" Fragte ich und meine Stimme zitterte vor Angst. Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken. Welcher Teufel hatte mich bloà geritten als ich in ein Hotel wollte? Die Angst. Genau die, die ich jetzt tief in meinen Knochen spürte.
"Eine menge bringt mir das. Du wirst es schon sehen." Sprach der Mann. Seine Stimme entfernte sich bei jedem Wort ein Stück weiter von mir.
"Niemand erfährt das ich hier war klar. Wenn es einer erfährt, kann es sein das es dir genauso ergeht." Die Angst kribbelte über all. Es war Angst und Aufregung. Ich hatte das Gefühl das hier ein Abenteuer begann. Ein unheimliches Abenteuer.
"Keiner fährt es. Ich verspreche es. Aber Sie müssen mir versprechen das sie mich beschützen." Sagte ich. Meine Stimme war nun fester. Ich vertraute alleine in diese Stimme. Ich konnte nicht sagen warum, aber ich war mir sicher das dieser Mann mir nichts tat. Er wollte helfen diesen Mann zu schnappen. Den Mann, der alle drei umgebracht hat.
"Ich werde dich so gut es geht beschützen, ja. Ich werde immer bei dir sein. Aber du darfst mit keinem reden. Es kann sein das jeder, selbst Joe und deine Mutter oder Bob auf der falschen Seite sind. Du darfst niemandem vertrauen." Sagte er weiter und ich hörte wie die Tür aufging und wieder geschlossen wurde. Ich machte schnell das Licht an und schloss die Tür ab.
**Ende**
Sagt mir bitte so schnell es geht was ihr davon haltet. Und danke für euer FB