Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Anscheinend bin ich auf meinem Schwangertrip! :lach:

Ich hoffe das euch die nächste Folge auch gefallen wird, und danke euch für euren Support und das fleißige lesen und posten!

kiss kiss kiss, bis morgen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Hallo ini (kann gerade deinen Namne nicht schreiben zu kompliziert und ich zu müde *gäääh)
also deine Geschichte ist klasse!
Bitte Bitte lass Rory nicht schwanger sein! BITTE!
Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

Bohr, ich bin super gespannt wie es weiter geht. Ich habe jetzt deine ganze geschichte auf einmal gelesen und so in einem stück ist das auf jeden fall super gut. Aber jetzt schreib bitte schnell weiter... Confusedabber:

Also... wow!!! Zum Glück ist Lane nicht schwanger, Mrs. Kim hätte ihr den Kopf abgehackt! Rory war so nachdenklich, wegen Launen und so... Klar, sie hat jeden angeschrieen... aber dass sie beim ersten Mal schwanger ist (oder fast).... HART! Schreib bitte ganz schnell weiter, besonders das mir Lore gefällt mir: sie lässt die Türen fallen! Das hat super dahin gepasst! Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

feedback ...

...mhm...

... schnell weiter!

bin echt süchtig nach deiner ff!

& love is the new black.

hi! bin neu hier. Smile
hab gerade deine fanfic gelesen und kann nur sagen... klasse!!!! Big Grin
man kann sich echt alles super vorstellen. freu mich schon auf die fortsetzung! Big Grin deine story ist echt eine der besten fanfics die ich je gelesen habe Big Grin Top

SUPER!!
*kreisch*
Bitte lass Rory schwanger sein!!
*kreisch*
Das wäre so.... SCHÖN!!!
*kreisch*
OH MANN!!
ICH KRIEG MICH NIMMER EIN!!!
BITTE MACH SCHNELL!!

KANNST DU HEUT VIELLEICHT NOCH WEITER SCHREIBEN??????
BITTE?!!!!????
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

bye Nina

WOW ne richtig gute "Folge"! Freu mich schon auf die Fortsetzung. Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi bitte schreib so schnell woe möglich weiter. bin so gespannt wies weitergeht.

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

Wann kommt denn mal wieder was neues!!
Ich kanns kaum erwarten!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste