Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

halli hallo :hi:

nach ewigkeit'n schreib ich doch mal wieder was Smile ... war die letzte zeit krank :krank: un da ja jetz meine kleine schwester schon die ganze zeit krank is, verlass ich mich lieber mal nich drauf, das ich jetz wieder "ganz gesund" bin ... naja, was soll's, ich wollt hier doch 'n fb schreib'n, ne? Wink

rory ist nich schwanger ... dafür muss sie jetz operiert werd'n, nich grad 'n guter tausch Wink naja ... wenigstens kriegt sie jetz kein kind von diesem dean ... obwohl rory mit'm baby wär schon süß gewes'n ... was soll's, hauptsache das sie jetz möglichst schenll operiert wird und wieder gesund wird, dann kann sie sich mal wieder um die richtig wichtig'n dinge kümmern, wie logan zum beispiel Wink

dass sich emily dann doch noch gefreut hat, das sie einen urenkel kriegt hätte ... das wird bestimmt auch noch schön, wenn sie hör'n, dass rory jetz doch gar nich schwanger ist, aber dafür operiert werd'n muss ... bestimmt lustig :p und dean muss es ja auch noch wohl oder übel erzählt werd'n ... dieser .. :zensiert: lol

naja, ich denk, des reicht erstmal, oder? Wink
freu mich schon auf 'n nächsten teil

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Ich habe deine FF heute erst entdeckt und gleich alles in einem Rutsch gelesen! Du bist wirklich von Teil zu Teil besser geworden!!!
Habe mich außerdem wie ein kleines Kind gefreut, als du Logan mit reingebracht hast. Er ist definitiv der beste Freund, den Rory je hatteConfusedabber: .
Ich weiß ja, dass in diesem Forum der Großteil auf Jess steht, aber ich konnte nie was mit ihm anfangen und zu Dean, diesem Weichei, äußere ich mich lieber gar nicht...

Und was habe ich für ein breites Grinsen im Gesicht gehabt, als Logan(?) Rory die Sonnenblumen ins Krankenhaus geschickt hat. Außerdem bin ich sehr erleichtert, dass Rory nicht schwanger ist!!!

Also, bitte schreib noch ein bisschen weiter. Bin aber schon sehr gespannt auf deine nächste FF!

Allerliebste Grüße
Mrs Huntzberger

@Mrs Czurchy: dein sig+ava ist echt toll geworden

Coffee: ja, das bist du... prof bist du auch nich umsonst Wink
von welcher person sprichst du nur? *lol*
thx *g* hab mich sehr über dein fb gefreut!

also es wird nich viel werden mit dean, einige scheinen sich das zu "wünschen" also bring ich es etwas mit ein, hab da schon ne idee für... (kann mich aber selbst auch nich damit anfreunden ihn nochmal zu bringen, aber ok *g*)

Mrs Czuchry: jap, und ich hab kein prob damit *g* ich geb mir ja extra mühe, dass dir deine lara-szenen auch gefallen *g*
ich hoffe ich kann deinen *logan*-wunsch im nächsten teil schon berücksichtigen :biggrin:

snoopy_sun: mal sehen, wie ich es das nächste mal einbauen kann...
oi thx *g* meine JJ Wink
Show Content

cappumäuschen: schön dich wiederzusehen! hoffe du bist ganz geheilt
dein fb gefällt mir *g* (dann kann sie sich mal wieder um die richtig wichtig'n dinge kümmern) freu mich wieder von dir zu hören....

mrs huntzberger: vielen lieben dank *ganz rot werd*
also ich hoffe ich kann deinen ansprüchen auch weiterhin gerecht werden *g* würde mich freuen wenn du dran bleibst :biggrin:


genug gelaber, los gehts:

Lorelai wollte gerade an Dr. Greene´s Tür klopfen, als diese mit Schwung aufging und der Gesuchte vor ihr stand.
„Dr. Greene, ich....“, doch weiter kam sie nicht.
„Miss Gilmore! Keine Zeit, ich habe soeben die Ergebnisse ihrer Tochter erhalten!“, er setzte sich in Bewegung.
Lorelai folgte ihm und musste glücklicherweise nicht lange auf eine Erklärung warten.
„Sofort! Wir müssen sofort operieren!“, er sah sie an. „Es ist schon akuter, als ich angenommen habe.“
„Sofort?“
„Ja, ich werde im OP Bescheid geben, wir dürfen keine Zeit verlieren.“, Dr. Greene hastete davon.
Lor blieb wie angewurzelt stehen. Wir dürfen keine Zeit verlieren seine Worte brannten sich in ihren Kopf. Dann spurtete Lorelai los, zurück zu Rorys Zimmer.
Sie riss schon fast die Tür auf, so dass Rory und Luke sie überrascht ansahen und deren Lächeln verschwand.
„Mum..?“
„Lorelai?“, kam es fast gleichzeitig.
„Sofort.“
„Was sofort?“, fragte Luke, der aufgestanden war.
„Operieren. Sofort.“
„Sofort?“, fragte nun Rory nach. „So *keine-Zeit-für-ganze-Sätze-sofort?“
Lor nickte nur.

Schon ging dir Tür auf und eine Schwester trat ein.
„Miss Gilmore?“
Rory sah sie an. „Ja?“
„Wir müssen sofort in den OP.“
Rory wollte aufstehen, doch in dem Moment durchfuhren sie wieder die Schmerzen. Die ganze Zeit hatte sie versucht vor ihrer Mum und Luke die Starke zu sein, die sie kannten. Doch ab und zu war dieser stechende Schmerz plötzlich da.
Lor sah besorgt zu ihr rüber und wollte ihr helfen, doch die Schwester war schon da und griff ihr unter die Arme.
„Es wird auch Zeit, dass sie ihren Blinddarm rausbekommen.“
„Ich glaube auch.“, gab Rory unsicher zu.

Luke hatte Lors Hand fest in seiner umklammert.
Dann schaffte Rory es aufzustehen, ging zu ihrer Mum und drückte sie an sich.
„Das macht mir Angst, Mum.“, flüsterte sie kaum hörbar in Lorelais Ohr.
„Hab keine Angst.“, Lor gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Keine Sorge meine Kleine, du schaffst das.“
„Ich hab dich lieb.“
„Ich hab dich auch lieb.“
Rory löste sich von Lor und sah Luke an, der sie in dem Moment auch schon umarmte.
„Das ist ne Routine-OP, die wissen was sie tun.“
Wir müssen jetzt wirklich sofort gehen.“, drängelte die Schwester.
„Bis später, wir sind da, wenn du aufwachst.“
Luke drückte Lorelais Hand, als Rory der Schwester folgte.

Luke zog Lorelai näher zu sich und sah ihr fest in die Augen.
„Hab du auch keine Angst.“
„Aber... mein Baby...“
„Das ist wirklich nur Routine.“
„Trotzdem...“, Lor sah ihn an.
Seine Augen strahlten diese Wärme aus und gaben ihr das Gefühl, dass alles wieder in Ordnung kam. Allein in seiner Nähe fühlte sie sich sicher und geborgen.
„Sie schafft das, sie ist Rory.“
Lor lächelte leicht und schmiegte sich an ihn.


Drei Stunden später schlug sie langsam die Augen auf.
Erst verschwommen, doch dann immer deutlicher nahm sie die besorgten Gesichter von Lorelai und Luke wahr.
Ihre Mum beugte sich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
„Wie fühlst du dich?“
„Ich bin müde, sonst geht’s.“, sie versuchte tapfer zu lächeln.
„Das ist doch schön.“, Luke warf ihr ein Grinsen zu. „Ich werde für dich ab morgen vernünftiges Essen ordern.“
„Oh ja.“, Rory schaffte es kaum ihre Augen offen zu halten.
Lor gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Schlaf lieber noch ein wenig, du siehst noch sehr erschöpft aus.“
„Dann lassen wir dich mal schlafen, damit du schnell wieder fit bist und endlich nach hause kannst.“
„Okay.“, Rory gähnte.
„Ich komme nach der Arbeit noch mal her.“
„Bis dann, Mum.“, und an Luke gewand, „Bis später.“
„Tschüss Kleines.“
„Bis später.“, Luke zwinkerte ihr beim Rausgehen zu.
Keine zwei Minuten später war Rory wieder eingeschlafen.


Die ganze Nacht schlief Rory durch, die Narkose hatte noch so ihre Nebenwirkungen. Sie schlief auch noch, als es am nächsten morgen an ihrer Tür klopfte und sie langsam wach wurde. Langsam öffnete sie die Augen und war froh, dass in ihrem Zimmer nur gedämpftes Licht hereinfiel.
Schläfrig rief sie „Herein“ und rieb sich die Augen.
Als die Tür aufging traute sie ihren Augen kaum.
„Was willst du denn hier?“



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kleine Leseprobe zu meiner neuen FF:
An Schlaf war auch diese Nacht wieder nicht zu denken. Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her. Wieder mal keine halbe Stunde am Stück geschlafen. Inzwischen müsste er die tiefsten Augenringe haben, die es überhaupt gab. Doch das alles war ihm egal, es gab nur eins was momentan für ihn zählte!
Der Radiowecker auf dem Nachttisch zeigte 4.38 an. Eindeutig zu früh um aufzustehen, aber auch zu lange um liegen zu bleiben.
Er setzte sich auf und fuhr sich nervös mit der Hand durch seine Haare. Dann richtete er seinen Blick auf und sah traurig zu der leeren Hälfte des Doppelbettes hinüber.
Sie ist leer. Schon ganze 9 Tage, einfach leer.
Jeden Morgen dieser letzten 9 Tage stand er auf und wollte sein bestes tun, das zu ändern.....


[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey,

das war ein süsser teil. Wie Luke Lorelai in den Arm genommen hat.
Nun hat rory die op hinter sich!

Aber wer kommt den da?!

Ich denk das es
Show Content

Show Content

Show Content

oj ne leseprobe!
Also ich fand sie gut! Hörte sich spannend an. Um was wird es gehen? Wann kommt es on?! *neugierigwarte*

LG

Joa, dann werd ich auch mal mein FB geben. Der Teil war an und fuer sich gut auch wenn der Teil mit der OP mir nicht so gepasst hat. Daraus haettest Du mehr machen koennen. Es war fuer mich etwas ueberstuerzt und ineinander gepresst.

Die sofortige OP war ja auf eine Art vertretbar aber haetetst Du ncht die OP etwas laenger machen koennen? Kaum im OP ist sie wieder draussen.
Aber ich will ja nicht meckern. Du machst das schon gut.

Ich hoffe stark drauf, das es Logan ist, der da in der Tuer steht.

Die Leseprobe, klasse. Freu mich schon, hoert sich gut an. Koennte JJ oder Sophies sein. Mal schaun, was Du dir aus den Fingern gesaugt hast, hoffe Du stellst Sie bald on :biggrin:

Gruesse Coffee

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Jippieeeee!!! Der nächste Teil!

Also bisher bist du meinen Ansprüchen immer gerecht geworden und ich mache mir da auch für die Zukunft keine Sorgen :biggrin: !

Ich fands nicht schlimm, dass der OP-Teil so kurz war. Fand den Teil schön! Luke und Lorelai sind ja so süß!!! Hach...

Ich denke auch, dass es

Show Content

ist, aber lieber wäre mir natürlich jemand anderes...Confusedabber:

Also, freue mich auf den nächsten Teil!!!! Seeeeeeeeeeeehr sogar!!!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

so hier mein fb:

ich fand diesen teil klasse! du hast es gut geschrieben! für meinen geschmack ist der op teil zu schnell vorüber gewesen! hättest es vielleicht besser ausschmücken sollen!
aber es gefiel mir auch so!
hast das gut gemacht!!!!
ich freue mich schon riesig auf den neuen teil!Smile

mach weiter!!!!Smile


ich denke und hoffe es ist
Show Content

die leseprobe war klasse! hört sich viel versprechend an! wann stellst du sie on?

[Bild: gilmore.gif]

He Süße!

war wieder ein toller teil, auch wenn mein seufzer berechtigt ist *noch mehr seufz* Wink hat mir wirklich gut gefallen.. ich hoffe, rory geht es bald wieder besser und an der tür.. hm.. keine ahnung wer das sein könnte
ich kann jetzt keine spoiler machen, aber ich denke das selbe wie HollyMarie...
ist jetzt nicht wirklich tolles FB, tut mir leid.. wird nächstes mal besser

ahja die leseprobe hat mir total gut gefallen, bin schon neugierig um wenn es geht Unsure

*knuddel* steffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

freut mich, wenn's dich freut :biggrin:

dann geb ich auch mal (verspätetes) fb ...

...also, der teil war mal wieder super, aber wie könnt's auch anders sein? Wink :p nur schließ ich mich den ander'n an, dass du 'n bisschen mehr aus dem OP teil hättest mach'n könn'n. so ist es nich schlecht, aber du hättest in der zeit dazwischen auch noch gut was passier'n lass'n könn'n ... aber wie gesagt, es ist so oder so gut geschrieb'n Wink

zum glück hast rory jetz erstmal die OP hinter sich, aber ... hm ... ich frag mich, wer in der tür steht ... theoretisch könnt's fast jeder sein, aber ich schließ mich auch hier der meinung einiger anderer an, und denk bzw. "hoff", dass es logan ist, der da steht.

die leseprobe hört sich wirklich richtig gut an, hast du schon 'ne ahnung, wann du sie on stell'n willst? des lohnt sich bestimmt zu les'n :biggrin:

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

vielen lieben dank an alle, für euer liebes fb! hab mich sehr gefreut....
auch wenn einige von euch kritisiert haben, dass das mit der OP zu schnell ging... vllt liegts einfach daran, dass ich die neue FF so gerne anfangen möchte und diese hier vorher beenden möchte aber euch dennoch nichts vorenthalten will *g* - ich hoffe das war zu verstehen
die neue fängt also an, wenn diese hier abgeschlossen ist...

dieser teil is kurz, viel zu kurz... aber ich habs versprochen on zu stellen und bin eigentlich schon viel zu spät dran, meine ma scheucht mich wieder durch die weltgeschichte *nerv*
sorry aber dennoch wird endlich ein geheimnis verraten.... Wink

also viel spass und ich verspreche dass der nächste teil besser wird *vorstellung hab* :biggrin:

Teil 30


„Nette Begrüßung.“, er schloss die Tür, stand unschlüssig vor dem Bett und sah sie an. Es war schon ein komisches Gefühl sie wieder zu sehen. Ihre letzte Begegnung war ihm nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben.
Rory sah auch ihn an und war sich unsicher wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte.
Dann richtete sie sich etwas auf.
„Ich wollte dir nur was vorbeibringen.“, er hielt ihr eine Papiertüte aus dem Diner hin.
„Oh, danke.“, sie nahm die Tüte und stellte sie auf dem kleinen Tisch neben ihrem Bett ab.
„Lane meinte, dass Luke dir einen Bringservice versprochen hat und weil sie nicht wegkonnte... Da hab ich das übernommen.“
Es entstand eine unangenehme Stille zwischen den beiden.
Rory, wie auch Jess, vermieden den Blickkontakt des anderen und Jess knetete sogar seine Hände.
„Warum bist du hier?“
„Na wegen dem Frühstück für dich.“
„Das meine ich nicht. Wieso bist du hier?“
„....weil Lane nicht wegkann.“
„Weshalb du wieder in Stars Hollow bist!“
„Ich hab Ferien.“
„Wie Ferien?“
„Na Ferien halt.“
„Jess....“, Rory sah ihn genervt an.
„Ich mache meinen Abschluss fertig. Das sind die letzten Ferien vor den Prüfungen. Und bei Liz und TJ kann man es ja nicht aushalten, wer soll sich denn da konzentrieren?“
Rory grinste. „Du machst wirklich deinen Abschluss nach?“
„Ich versuche es zumindest.“
„Das find ich echt... gut.“
„Ich dachte deine Mum hätte es dir schon gesagt.“
„Nein, hat sie nichts von gesagt.“
„Aber sie glaubt es mir ja eh nicht.“
„Tja dann beweis es doch.“
„Das wird ich, warte mal ab.“
Rory nahm sich den Kaffeebecher aus der Tüte.
„Wie geht’s dir denn?“, fragte Jess.
Rorys Blick wanderte zu ihm, „Schon besser.“
„Schön.“, Jess lächelte leicht. „Ich geh dann mal wieder. Lass es dir schmecken.“
„Werde ich. Grüß Lane bitte von mir.“
„Mach ich. Bye Rory.“
„Bye.“
Und schon war die Zimmertür wieder zu und Jess weg.
Rory nahm sich einen der zwei Kaffeebecher und trank erst mal einen großen Schluck. Dann machte sie sich über das Frühstück her.



Es standen noch einige Nachuntersuchungen an, doch schon zwei Tage später hatte Rory´s Zustand sich verbessert und sie durfte wieder nach hause.
Lorelai holte sie ab und Rory schmiedete auf der Fahrt schon Pläne was sie alles machen wollte.
„Unbedingt muss ich ins Diner und Lane noch mal *Danke* sagen..... und dann hab ich Lust auf so einen richtigen Videoabend.... und auf gaaaanz viel Essen....“
Lorelai steuerte nur grinsend den Wagen.

Als sie schließlich in Stars Hollow angekommen waren, parkte Lor den Wagen und trug Rory´s Tasche zur Tür.
„Endlich wieder zuhause.“, waren Rorys erste Worte, als sie im Haus war.
„Hab ich dir gar nicht gesagt, dass ich dein Zimmer ausgeräumt habe? Da sind jetzt meine Schuhe drin.“, sagte Lor todernst.
„Ja sicher Mum.“, Rory grinste.
Lor sah sie ernst an, “Das ist kein Scherz. Du musst ab jetzt auf dem Sofa schlafen.“, sie stellte die Tasche ab.
Rory ging in Richtung zu ihrem Zimmer.
„Schätzchen, hier lang. Hier schläfst du.“
Rory reagierte nicht.
„Vielleicht habe ich auch das Schloss ausgewechselt, damit du nicht an meine Schuhe gehst und sie heimlich anziehst.“
Doch Rory ignorierte ihre Mum einfach.
Sie öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, die nicht verschlossen war.
Doch dann staunte sie.
„Mum!!“

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste