New York, New York! (Literati/JJ)

ich freu mich auch schon ganz dolle ^^
lass uns nicht zu lange wartenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

[SIZE=2]Okay, hier ist der neue Teil! Ich hoffe er gefällt euch!! Smile
[/SIZE]





Dieser Kerl kam ihr immer näher, doch bevor noch etwas passierte, sah sie nur noch, wie jemand ihn niederschlug… Abrupt drehte sie sich um und blickte in ein vertrautes Augenpaar….


Chapter Thirteen: Be honest!


„Jess!“, rief sie erfreut aus und fiel dem Dunkelhaarigen um den Hals. Ihren Kopf vergrub sie in seiner Lederjacke und schluchzte kurz. Sie war so froh, dass er da war!
Der Kerl war inzwischen bewusstlos zu Boden gegangen und nicht mehr aufgestanden…
Jess bemerkte sofort, dass sie zitterte und legte fürsorglich die Arme um Rory. Sanft strich er ihr mit der einen Hand beruhigend über den Rücken und drückte sie enger an sich.
Einige Minuten standen sie so dar, bis Rory sich wieder beruhigt hatte.
Während sie sich von dem ort des Geschehens langsam entfernten, fragte Jess, was sie hier gemacht habe. In seiner Stimme war ein leicht besorgter Unterton gewesen.
„Ich wollte zu dir, Jess… Es tut mir Leid wegen vorhin, ich hätte dich nicht wegschicken sollen!“
Er hielt inne und sah zu ihr herab. Mit ihren schönen blauen Augen, die er so liebte, sah sie ihn an. Im nächsten Moment hatte er sie auch schon zu sich heran gezogen und sie geküsst.
„Mein kleines Dummerchen! Um diese Zeit ist es gefährlich, durch dieses Viertel zu gehen, du hast gerade noch mal Glück gehabt, dass ich da war…“
„Und dafür bin ich dir unendlich dankbar…“, wisperte sie, zog ihn zu sich herab. Nun war sie es, die ihn küsste. Natürlich ließ er sich dieses nicht entgehen und erwiderte den Kuss sofort. Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander und Jess meinte: „Hey, ich war auf dem Weg zu Kris, wir wollten uns nen gemütlich Abend machen… Kommst du mit?“
„Du wirst mich wohl kaum hier stehen lassen, oder?“
„Wer weiß…“, antwortete er grinsend und Rory schlug ihm auf den Arm. Ihr Begleiter lachte darauf hin nur und kassierte gleich darauf noch einen liebgemeinten Schlag auf den Arm.

Wenig später klingelte es an Kris Haustür und diese öffnete gut gelaunt die Tür.
„Hey, ihr beiden!“, rief sie freudig und umarmte Rory sofort innig, auch wenn sie sich vor ein paar Stunden noch gesehen hatten.
„Das ist echt ne Überraschung, dass du hier bist, Rory! Jess hat nur von sich geredet, also, dass er alleine kommen würde. Aber umso besser!“
„Wir sind uns unterwegs noch begegnet…“, erwiderte Rory und lächelte sanft. Sie zog ihre Jacke aus und hängte sie an die Garderobe, Jess tat es ihr gleich. Während sie Kris in das geräumige Wohnzimmer folgten, meinte diese ein So, so!.
„Okay, und was wollen wir gucken?“, fragte Kris und hielt ein paar DVD-Hüllen hoch.
„Mach einfach was an.“, erwiderte Jess und ließ sich zusammen mit Rory auf einem Zweiersofa nieder. Er legte den Arm um sie und die Brünette legte den Kopf auf seine Schulter. Währenddessen legte Kristin einen Film ein, setzte sich dann mit einer Schale Chips auf die andere Couch und drückte die Playtaste der Fernbedienung.
„Dann wollen wir mal!“, sagte sie noch und grinste zu den beiden herüber, die aber wohl eher mit sich selbst beschäftigt zu schienen.

Innerlich seufzte sie. Die beiden waren zu beneiden. Sie hatten das, was sie wollten. Das, was sie wollte, das hatte sie zwar wieder, doch nicht so, wie es vielleicht hätte sein sollen.
Denn es gab etwas, was sie Nathan nicht wusste, worüber sie ihn nicht aufgeklärt hatte, obwohl sie es hätte ihm sagen sollen…

Eine Weile lang saß Kristin noch so dar, blickte abwesend auf den Fernseher und aß Chips, doch irgendwie konnte sie sich nicht auf den Film konzentrieren. Seufzend stand sie auf, stellte die Schüssel mit den Chips zurück auf den niedrigen Couchtisch und verschwand aus dem Raum.

Verwirrt blickte Rory zu Jess, der den Kopf schüttelte, ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte und meinte: „Ich bin gleich wieder da… Schau du ruhig weiter den Film.“
„O-Okay!“, antwortete Rory, doch war sie sichtlich verwirrt.
Was war denn auf einmal mit Kris los? Gerade eben noch war sie die Fröhlichkeit in Person gewesen, doch dann hatte sich ihr Gesichtsausdruck nach und nach in einen sehr ernsten und nachdenklichen gewandelt… War da vielleicht wieder etwas im Busch? Hatte es mit Nathan zu tun? Wohlmöglich ja…
Rory versuchte sich wieder auf den Film zu konzentrieren, doch schweiften ihre Gedanken immer wieder zu Kris ab…

Kris war, nachdem sie das Wohnzimmer verlassen, zur Küche gegangen und hatte dort die Balkontür geöffnet. Dort stand sie nun draußen an die Brüstung gelehnt und atmete die kühle Nachtluft ein. Aus ihrer Hosentasche zog sie eine Zigarette und ein Feuerzeug.
Gerade wollte sie die Zigarette anzünden, als Jess ihr diese aus dem Mund riss und wütend über die Brüstung war.
„Sag mal, spinnst du?!“, fuhr er sie an und blickte ihr eindringlich in die Augen.
„Dasselbe könnte ich dich fragen!“, erwiderte sie gereizt und blickte ihn wütend an.
„Ha! Wer muss hier denn auf seine Gesundheit achten, ich oder du?! Aber mal anderes Thema: So wie du drauf bist, hast du es ihm immer noch nicht gesagt, oder?!“, raunte er sie an und sah sie ziemlich wütend an.
Sie wandte ihren Blick von ihm ab und murmelte ein Nein.
„Verdammt, Kris! So kann das nicht weiter gehen!!“, entfuhr es ihm laut und er schüttelte den Kopf. Er verstand sie dieses Mal beim besten Wille nicht. Sie musste endlich mit Nathan reden!
„Kris, ich versteh dich einfach nicht!“
„Jess, so leicht, wie du glaubst, ist das alles gar nicht!“
„Ich weiß, dass es nicht leicht für dich ist! Aber du musst reden! Kris, ich habe dich nie um etwas gebeten und ich tue es auch nur dieses eine Mal, aber bitte, sei ehrlich und sprich mit ihm darüber, sonst wird das ganze noch schlimmer… Verdammt, Kris!“
Mit Tränen in den Augen blickte sie ihren besten Freund an und fiel umarmte ihn dann fest.
„Oh, Jess…“
„Ist schon gut…“, sagte er beruhigend und erwiderte die Umarmung.
Nach kurzer Zeit löste sie wieder die Umarmung und blickte ihn an.
„Du machst dir Sorgen um mich, Jess.“
„Ach was!“, erwiderte er und wich ihrem Blick aus.
Kris fing breit an zu grinsen. „Ja, ja! Ich kenn dich viel zu gut, Mariano. Leugnen bringt hier gar nichts!“
„Pah. Ich wusste doch, dass es ein früher oder später ein Fehler sein würde, dass ich mit dir befreundet bin…“, grinste nun auch Jess.
„Yay, Jess, das ist so süß von dir…“, meinte sie schmunzelnd und war im Inbegriff an seiner Wange zu ziehen.
„Kris… Lass es…“, warnte Jess sie, doch zu spät, schon hatte sie angefangen an seiner Wange spielerisch zu zerren.

„Hey, ist alles okay mit dir, Kris?“, hörten nun beide eine Stimme von der Tür her. Kris stockte, doch zum Glück war es nur Rory…
„Jepp. Ich hatte mal wieder eine besinnliche Stunde bei meinem Psychiater Jess Mariano.“, antwortete sie und ein leichtes Lächeln lag wieder auf ihren Lippen.
„Hey ihr beiden, lasst uns weiter den Film schauen.“, meinte Jess und die beiden nickten. Der Dunkelhaarige ging schon mal vor, denn Kristin hielt Rory sanft am Handgelenk zurück.

„Du hast es gehört, oder?“, sprach sie und sah Rory fragend an.
Diese nickte.
„Rory…“
„Hey, du bist mir keine Erklärung schuldig, Kris…“
„Das bleibt unter uns dreien, okay?“
„Klar!“, sagte Rory und wurde sogleich von Kris umarmt.
„Danke…“, wisperte sie.

Beide verweilten noch einen Moment, bis sie zusammen zu Jess zurück ins Wohnzimmer gingen, wo Kris den Vorschlag machte, dass beide doch bei ihr schlafen könnten, da ihre Eltern eh nicht da waren und der Videoabend wohl noch bis spät in die Nacht andauern würde…

Ab und zu blickte Rory kurz zu Kristin rüber, die eine Hand auf ihren bauch gelegt hatte. Das war also der andere Grund, warum Kris so reagiert hatte, als sie Nathan wieder gesehen hatte und sich die beiden noch nicht ausgesprochen hatten…

TBC

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Oh mein GottEek

Show Content

ich muss mich erstmal wieder beruhigen......

aber super zu wissen dass jess den typen niedergeschlagen hat, puh bin ich froh dass es nicht dean oder sonst wer war, total süß wie er sie gleich danach getröstet hat

aber diese sache mit kris lässt mir jetzt keine ruhe....
Show Content

total süß fand ich dass jess sich auch um kris gekümmert hat und sie ihn deswegen etwas aufgezogen hat.. hihi da musste ich grinsen

und hey ich fand der teil war schön lang, was heißt hier kurz? ^^
auf jeden fall war er wieder wunderschön... auch wenn sich jetzt mal wieder viele fragen aufgetan haben

naja ich freu mich wenns weitergeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

hey,

ja mir gefällt der teil! Das war doch kein kurzer teil.

Ja jess hat rory gerettet!

Süss wie sich Jess um Kris sorgen macht!
Ich hoff Kris sagt es noch Nate, den ewig verschweigen kann sie es ja nicht!

Freue mich auf den nächsten Teil!

LG

endlich ein neues chap [Bild: a030.gif]

mensch, da hat rory aber glück gehabt dass jess in der nähe war [Bild: h025.gif]

hab ichs doch gewusst dass die schwanger is [Bild: a040.gif]

bin ma auf seine reaktion gespannt, wenn sie es im erzählt [Bild: a050.gif]

was ist eigentlich wenn rory zurück nach stars hollow fährt [Bild: a020.gif]

schreib bloss schnell weiter [Bild: c010.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Ha!!!
ich hatte doch mit meiner Vermutung recht.... :freu:

Bin mal gespannt wie Nathan das aufnehmen wird...

Freu mich schon auf alles neue....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*puh* erstmal erleichterung, jess hat den typen niedergeschlagen Unsure

das mit kris find ich aber schon heftig!
Show Content

achja, eh ich es vergesse, der teil war natürlich auch wieder klasse! :biggrin:

so, ich hab heut leider kaum zeit für viel fb, aber dann wirst du dich wohl damit begnügen müssen. *g* Rolleyes

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey mein schatz,
sry, dass ich mit dem FB nich mehr so wirklich hinterher komme *schäm*.
Jetzt kommt wieder die Standart-Ausrede, aber es is wirklich so *lächel*:
Ich hab echt so `nen Stress zur Zeit mit allem... und wenn ich mal Zeit hab, schreib ich mein Buch weiter o. gucke schnell nach ob meine Lieblings-FFs weitergeschrieben wurden. D.h. ich schaff es zwar immer deine FFs zu lesen, aber mit dem FB-geben und der Zeit haperts. Ich weiß, hört sich komisch an... ^^

Also, jetzt mein FB, liebstes Beerchen:
Der Teil war echt super schön.
Super cool, weil Jess dem Arsch eins übergebraten hat, um seine Rory zu retten.
Super schön, weil die beiden so süß auf der Couch zsammen lagen und man diese gewisse Vertrautheit merkt.
Super traurig und neu, weil Kris anscheinend schwanger ist.
Super süß, weil Jess sich so um Kris kümmert und darauf aufpasst, dass sie alles richtíg macht.
Nochmal super traurig, weil Kris Nathan noch liebt und sie sich noch net ausgesprochen haben.
Super niedlisch, weil die drei einfach alles so süß zsammen sind, vor allem Jess und Rory.
Sushi ist super gespannt, weil sie wissen will, wie`s weitergeht. Vor allem zwischen Nathan und Kris und der anderen kleinen Person zw. den beiden.

Es war wirklich ein (wieder mal) großartiger Teil, Süße !!
Hdgggdl de Sushi *knuddel*

PS: Du hast es geschafft, dass ich mich auch mal für die Nebenpersonen interessiere ^^. Sonst richte ich meine Aufmerksamkeit immer völlig auf Jess und Rory xD.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

jess der retter in der not :p
bin total gerührt, wie er zu rory ist...
das er sie einfach so mit zu kris nimmt find ich auch irgentwie gut
jess als psychater, bestimmt sehr wirksam xD
kris ist... oh mein gott! sie muss mit nathan reden!!!

Hey,
ich finde deine FF echt total super!Smile
Mach weiter so (und zwar schnell :biggrin: )!

Ich hab nur eine Frage: Ist Jess in deiner FF auch der Neffe von Luke?

LG

GilmoreGirl 100


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste