Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain
#51

sieht ganz so aus [Gilmore Girl]
bei der hp von meinem kino steht der film auch nicht, zumindest nicht für meine stadt.. mal wieder typisch Mad toll, die einzige chance, ihn sehen zu können, ist, wenn ich über ne stunde autofahrt auf mich nehme und nach bremen zum cinestar fahr, hervorragend... Rolleyes :heul:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#52

als ich das jetzt gelesen habe dachte ich erstmal: bitte laufe!

dann seh ich im net nach und da steht: es läuft :freu:

aber in den Megaplex Kinos auch nur in Innsbruck und Linz - bin ich erleichtert°!

Aber mal eine Frage: der Film dauert praktisch viele Jahre oder?
ich meine die Zeitspanne des Filmes. wie lange geht das? manchmal steht 2 Jahre, aber woanders (Kinoprogramm) steht über Jahrzente??

well some say life will beat you down
Zitieren
#53

Schnegge schrieb:sieht ganz so aus [Gilmore Girl]
bei der hp von meinem kino steht der film auch nicht, zumindest nicht für meine stadt.. mal wieder typisch Mad toll, die einzige chance, ihn sehen zu können, ist, wenn ich über ne stunde autofahrt auf mich nehme und nach bremen zum cinestar fahr, hervorragend... Rolleyes :heul:

Mhmm, das ist ja doof. Bei der hp von meinem Kino stand das der am Montag (also gestern) läuft. Hab aber nicht geschafft reinzugehen. Naja, und jetzt steht er nicht mehr da, aber ich hoffe das er wieder auftaucht wenn sie die hp am Donnerstag aktualisieren. Das ist ja auch der 9. an dem der Film eigentlich in die Kinos kommen sollte. Weiß nicht was das mit dem Montag auf sich hatte... Unsure
Ich finds aber echt doof das so viele Kinos den Film nicht zeigen. In Amerika hatte es ja auch heftige Disskusionen gegeben, da viele meinten der Film sollte aus dem Programm genommen werden. Da sieht man mal wieder wie engstirnig doch viele Leute immer noch sind...

@zitrussternchen: Ja, er geht über viele Jahre. Und definitiv nicht nur 2. Weiß jetzt nicht wie viele Jahre es genau sind, aber ich glaube über fünf. Bin mir aber nicht sicher. Denn nachdem die beiden vom Brokeback Mountain runter sind sehen sie sich glaub ich erst nach vier Jahren wieder... Irgendwie so. Smile Müsst ich aber nochmal nachgucken wenn du's genauer wissen möchtest...


Zitieren
#54

Hm der Film zieht sich über noch nen paar mehr Jahre als nur 5 ^^
nach 4 Jahren sehen sie sich das erste mal wieder und der Film endet, wenn eine von Ennis Töchtern 19 ist, wenn ich mich recht erinnere...


Hm die Vorstellung am Montag war denke ich ne Preview Vorstellung... gabs bei unsrem Kino in Essen auch gestern... konnt nur leider net hin, weil ich gleich ne Klausur schreibe -.-
Und im Cinemaxx Essen ist er ganz normal gelistet... denke auf anderen Seiten sollte er jetzt auch dabei sein, denke die haben des frisch aktualisiert ^^
Zitieren
#55

Hab grad noch ein Paar Kino Seiten durchgestöbert.
Bei mir in der Nähe läuft er nirgends.
Ich guck gleich mal noch auf der Seite vom Cinestar, aber das jemand mit mir bis nach Saarbrücken fährt um den zu schauen glaub ich nich...

aber danke für eure Antworten

@Grazy Cake - Junior ist die ältere oder?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#56

danke für die Info =)

ich find das blöd.
win paar Freunde von mir meinen auch das sie sich das nicht ansehen, weil es um Schwule geht :doof:
mich nervt das wenn wer so denkt. arghh.
ich seh's mir am Freitag um 17:00Uhr an. schon alles ausgemacht :freu:

well some say life will beat you down
Zitieren
#57

hum ist das C an meinem nick so undeutlich, ordinary? lol :biggrin: Wink

ja, Alma Junior müsste die ältere sein...

hab von einer Freundin heute auch direkt mal ne Runde Gelächter bekommen, als ich gefragt hab ob sie mitkommt -.- nja aber sie meinte dann hinterher sie würd auch mitkommen... aber wir haben uns nu erstmal für Underworld Evolution entschieden ^^
Zitieren
#58

upps sorrySmile

naja, so das keiner mit mir rein will ist es ja nich, hab insgesamt vier leut aus meiner klasse die ihn sehen wollen pluss meine mum und meine schwester, nur will keiner so weit fahren.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#59

hm ich hätt ja auch noch meine Mum, aber ich hab keine Lust mit ihr ins Kino zu gehen ^^
frag heut Abend noch jemanden und morgen seh ich auch noch jemanden, den ich fragen könnte... wenn nich muss ich eben doch mit meiner Mum rein...

finds allerdings komisch, dass der in keinem Kino in deiner nähe laufen soll :/
wir haben ja hier das Cinemaxx direkt 3 mal in der Nähe und da scheint er auch überall zu laufen...
Zitieren
#60

der Film läuft zum Glück in meinem Stammkino und sogar im zweitgrößten Saal :biggrin:

nur finde ich das Argument "weil es um Schwule geht" unpassend, da ich mir BM eher deswegen ansehe weil es um eine Liebe geht, die nicht ausgelebt werden kann und da ist es egal ob es sich um die Liebe von zwei Männer, zwei Frauen oder Mann und Frau geht.
da es einfach nur traurig ist ...
ich weiß jetzt schon genau das ich weinen werde ... Rolleyes

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste