will this Love finally go on?! (Literati)

so es geht weiter!!

„Was?!“„Ich komm heute Abend zu dir und bring was zu Essen und´nen Film mit O.K.?“er zuckt mit den Schultern.„Wieso nicht gut geht klar.“sie steht auf und geht zur Tür.Grinsend dreht sie sich noch mal um und ruft:„Bis später Jess ich freu mich schon.“sofort schaut Rory von ihrem Buch auf.`Oh nein bitte nicht!Lass ihn kein Date mit ihr haben bitte nicht.´In dem Moment setzt sich Jess zu ihr.

„Hey!“er lächelt sie leicht an und sie kann nicht anders und lächelt ebenfalls an.„Hey.“„Würde es dir was ausmachen wenn Leyni heute Abend kommen würde?“`Ja es würde mir sogar sehr viel ausmachen!´langsam schüttelt sie ihren Kopf und lächelt gequält.„Nein ich wollte heute sowieso mal wieder für Yale lernen.“er nickt und steht auf.„Gut ich geh wieder an die Arbeit.„Ich muss auch gehen.“sie kramt in ihrer Tasche nach Geld.„Lass stecken geht aufs Haus.“sie schaut zu ihm auf und lächelt leicht. „Danke…bis dann.“sie geht raus direkt zu Lane.„Hey Rory wie geht’s dir?“sie umarmen sich und gehen in Lanes Zimmer und setzen sich aufs Bett.„Scheiße geht’s mir ich hab ein dickes fettes Problem!“„Und der da wäre?“„Leyni!“ stirnrunzelnt sieht ihre beste Freundin sie an.„Leyni?Wer ist das?“Rory atmet genervt aus.„Jess´s Date für heute Abend.“„Oh.“„Ja und das Schlimmste ist,dass sie sich bei uns zu Hause treffen.“„Oh!Das stimmt das ist schlecht.“sie schweigen einige Sekunden.„Und was willst du jetzt tun?“fragt Lane leise.„Keine Ahnung ich muss mir was überlegen.“seufzt sie und steht auf.„Sag mal hast du irgendeine neue CD ich brauch neuen Stoff?“„Klar ich hab die neue der Foo Fighters die ist richtig cool…hier.“„Danke!“sie umarmt ihre beste Freundin noch mal und geht raus.„Bis dann.“

Schnell geht sie nach Hause macht die CD an und schnappt sich ihre Yale-Bücher.Plötzlich klingelt das Telefon.„Hallo?“„Hey Schätzchen ich bin’s deine Mutter kennst du mich noch wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesprochen und uns noch länger nicht mehr gesehen!“kommt es aus dem Telefon.„Hey Mum wie geht’s euch?“lächelt Rory erfreut.„Super und wie geht’s dir und Jess?“„Ach uns geht’s gut Mum.“„Das hört sich aber nicht gerade ehrlich an.“erwidert Lore misstrauisch.„Jess hat heute ein Date.“murmelt Rory leise.„Was mit wem?“„Leyni sie ist neu hier.“„Und hast du sie schon kennen gelernt?“fragt Lore leise.„Ja…sie ist blöd ich glaub ich mag sie nicht.“Lore lacht.„Das kann ich mir denken,schließlich hat sie ja ein Date mit dem Kerl den du liebst!“„Ich weiß Mum was soll ich tun ich geh ihm schon aus dem Weg…so gut es in unserem Haus überhaupt geht!“ein Seufzen ist am anderen Ende der Leitung zu hören.„Ich weiß nicht Schätzchen es ist ganz allein deine Entscheidung was du tust ich würde es ihm einfach sagen.“„Und was wenn er nicht das gleiche für mich empfindet dann hocken wir hier im Haus und ich schäme mich zu Tode super!“„Rory ich weiß es wirklich nicht ich hab dir nur gesagt was ich machen würde.“„Ich weiß sorry Mum.“„Schon gut…du ich muss auflegen wir haben schon lange genug telefoniert Luke wartet schon auf mich.“Rory kann förmlich spüren,dass ihre Mutter breit grinst und muss so auch automatisch mit grinsen.„Ist er im Bett?“„Nein im Whirlpool.“„Oh dann leg ich jetzt lieber mal auf bye.“„Bye.“seufzend legt sie das Telefon auf den Tisch und legt ihre Hände aufs Gesicht.`Was soll ich denn jetzt nur tun nicht mal Mum hatte einen guten Rat für mich.Mist!´

Verärgert und traurig zugleich schnappt sie sich ihr Buch und geht hoch ins Badezimmer um sich ein warmes entspannendes Bad zu nehmen.`Das wird mir bestimmt gut tun.´
Ein paar Stunden später,es ist mittlerweile 20.00 Uhr kommt Jess,nachdem er das Diner geschlossen hat im Gilmore-Danes Haus an.Er geht sofort in``sein´´Zimmer und zieht sich um.Gerade als er wieder aus dem Zimmer raus geht,geht auch Rory aus dem Bad.„Gott was machst du denn hier?“er grinst leicht.„Ich wohne hier solange ich in Stars Hollow bin schon vergessen?“verlegen schaut sie auf den Boden.„Stimmt ich geh dann in mein Zimmer.“Sofort rennt sie knallrot in ihr Zimmer.„Oh nein.“sie hat ihren pinken Snoopy Bademantel an.

Schnell zieht sie sich an und macht sich einen Kaffee.In dem Moment kommt Leyni mit Jess in die Küche.„Hey Rory!“ begrüßt sie die junge Frau.„Hallo.“murmelt sie nur und trinkt ihren Kaffee weiter.„Welchen Film hast du ausgeliehen?“fragt Jess interessiert und packt das Essen aus.„Almoust Famous…mein Lieblingsfilm.“Rory und Jess schauen sie an.„Echt das ist auch mein Lieblingsfilm wow!“er ist überrascht.

Plötzlich steht Rory auf und geht Richtung Tür.„Wohin gehst du?“fragen die beiden Anderen verwirrt.„Zur Stadtversammlung.“„Was ist das?“fragt Leyni sofort. „Eine lächerliche Versammlung wo sie die Angelegenheiten der Stadt bereden.“erwidert Jess gelangweilt.„Echt da will ich auch hin!“seufzend geht Rory raus.`Wieso müssen sie mir überall hin folgen?Es ist schon schwer genug zu wissen,dass sie jetzt ein Date haben aber das…´

Kurz vor Miss Patty´s Tanzstudio stößt sie mit jemanden zusammen.„Dean…was machst du denn hier?“„Naja ich wohn wieder hier und du wahrscheinlich auch was?“er lächelt unsicher.„Äh ja ich hab mich wieder mit meiner Mutter vertragen…zum Glück.“„Das ist toll.“
„Ich bin schon so aufgeregt ich war noch nie auf einer Stadtversammlung wird bestimmt voll cool.“freut sich Leyni,die nur 2Min.später als Rory mit Jess aufgebrochen ist,nachdem sie ihn überreden konnte mitzukommen.„Sicher das ist einfach nur…“er bricht ab und starrt geradeaus.„Was ist…wow wer ist das?“sie starren jetzt beide zu Rory und Dean. „Das ist Dean Rory´s Ex.“murmelt er verärgert und geht weiter.„Mann der ist aber süß.“flüstert Leyni zu sich selbst.

Sie gehen gerade an den Beiden vorbei.Schnell hackt sich Leyni bei Jess unter,was Rory natürlich nicht verborgen bleibt.„Seit wann ist er denn wieder da?“fragt Dean leicht eifersüchtig.„Er kommt Luke manchmal besuchen und passt jetzt solange er und meine Mum in den Flitterwochen sind aufs Diner auf…und die neben ihm ist Leyni…sein Date.“Dean lächelt jetzt wieder.„Achso ihr seid also gar nicht zusammen.“Rory sieht ihn verärgert an.„Nein würde es dir was ausmachen wenn?“sie verschränkt die Arme vor der Brust.„Natürlich Rory er ist ein Arsch!“ schnaubend geht sie gefolgt von Dean rein.

Sofort drehen sich alle um und starren sie an.„Rory Gilmore wie immer zu spät.“schimpft Taylor und wendet sich dann leicht lächelnd an Dean.„Dean du bist wieder da wie schön setzt euch doch.“Rory setzt sich neben Lane eine Reihe hinter Jess und Leyni.„Hey wie geht´s dir?“fragt Lane sofort und schaut in Richtung Jess.Sie zuckt nur mit den Schultern.„Wie soll´s mir denn schon gehen schau sie dir doch an sie ist wunderschön.“Lane schüttelt ihren Kopf.„Aber sie passt überhaupt nicht zu Jess glaub mir.“„Rory Gilmore und Lane Kim wir haben hier gerade eine sehr wichtige Besprechung wenn sie etwas beizutragen haben dann stehen sie gefälligst auf und tuscheln da nicht so rum!“wieder drehen sich alle zu ihnen.„Tschuldigung Taylor fahren sie fort wir sind jetzt ruhig.“murmelt Rory verlegen und schaut rauf zum Podest,um Taylor weiter zuzuhören.

Nach der Versammlung hat Rory sich sofort von Lane verabschiedet und ist zur Brücke gegangen.`Ich kann es einfach nicht mehr ertragen ihn zu sehen.Was soll ich denn nur tun ich liebe ihn und kann nicht mit ihm zusammen.Am besten er zieht übers Diner ins Apartment wenn Grace und Jules kommen,dann können sie in seinem Zimmer schlafen und ich muss ihn nicht so oft sehen!Aber dann werde ich ihn wieder vermissen!´eine Träne kullert ihre Wange runter.

Plötzlich setzt sich jemand neben sie.„Hey.“„Hi.“haucht sie und schaut weiter auf das Wasser.„Was ist los mit dir.“Er schaut ebenfalls aufs Wasser und wartet auf eine Antwort.„Ist Leyni schon zu Hause?“er schaut sie verwirrt an.„Ja aber…“sie steht auf und geht langsam von der Brücke.„Rory!“er läuft ihr hinterher.„Jess bitte ich will einfach nicht mit dir reden.“„Aber du redest schon seit Tagen nicht mehr mit mir ich will doch nur wissen was mit dir los ist.“Sie schließt die Tür auf und geht auf ihr Zimmer zu.Sie will gerade rein gehen als Jess sie am Arm fest hält.

Sofort bleibt sie stehen und schließt ihre Augen.„Wann kommen Grace und Jules.“Fragt sie leise.„Morgen wieso?“„Du solltest dann ins Diner ziehen damit sie zusammen in deinem Zimmer schlafen können.“„Was aber das können sie auch bei Luke.“Er ist völlig verwirrt.„Ich will aber nicht mehr, dass du hier bist!“wieder bekommt sie Tränen in den Augen.„Warum Rory warum?!“sie lächelt leicht.„Du hattest ein Date mit Leyni…“er hebt verständnislos seine Hände.„Ja schon aber was hat das mit uns zu tun?“Rory nickt leicht und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.„Gute Nacht Jess.“Sie schließt die Tür und lässt den verwirrten Jess stehen.
irgendwie gefallen mir meine Teile in letzter Zeit nicht...

Ich verstehe echt nicht was du hast!! Der Teil war wieder voll geil und Dean war wohl mal wieder so richtig in seinem Element!!
Aber spätestens jetzt hätte Jess doch mal endlich kapieren müssen, was da abgeht!!
Mach weiter so und wenn es geht noch viel viel schneller!!! :biggrin:

hey
ich lese deine ff schon immer heimlich mit
aber jetzt muss ich mal fb geben
offentsichtlicher geht es doch nicht....jess muss doch endlich mal merken dass rory ihn liebt?...oder ist er zu doof dafür dass zu merken
aber ich finde deine storyline bisher richtig gut
ich fand es am anfang richtig süß wie jess mit seinem bruder umgegangen ist
und wie jess logan rausgeschmissen hat einfach klasse
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

klasse teile, aber beide viel zu kurz :biggrin: (nur weil cih wissen will, wies weeiter geht)
und ich wusste doch, das logan vor der tür steht...
wie jess ihn rausgeworfen hat war toll!
leyni konnte ich ja eigentlich gar nicht leiden, aber wenn sie dean so toll findet, was solls?
rory tut mir sehr sehr leid.
jess muss jetzt wirklich langsam verstehen, was mit ihr los ist. Rolleyes

da bin ich
Am nächsten Morgen wird Rory mit starken Kopfschmerzen wach.Müde tappt sie ins Bad.Kurz blickt sie in Jess´s Zimmer.`Er ist nicht da.Das Zimmer ist aufgeräumt seine Sachen sind nicht mehr da.Also ist er gegangen.´Etwas traurig geht sie unter die Dusche.Danach isst sie etwas Müsli,trinkt ihren Kaffee und sitzt nun vor dem Fernseher.Es ist bereits nach Mittag,als es an der Tür klingelt.

Lächelnd öffnet sie die Tür und wird sofort von Grace umarmt.„Hey Grace na wie geht´s dir und wo ist Jules?“sie gehen ins Wohnzimmer und setzen sich aus Sofa.„Also mir geht’s gut und Jules ist bei Jess,der komischerweise einfach nicht hier her kommen will.Was ist los mit ihm?“Schulterzuckend schaut sie auf den Boden.„Rory komm schon du bist jetzt auch schon so komisch bitte sag’s mir.“„Also ich hab ihn gestern gebeten hier auszuziehen damit ihr in seinem Zimmer schlafen könnt.“Grace schaut sie verwirrt an.„Das ist der einzige Grund?“„Er…er hatte gestern noch ein Date.“„Der Blödmann mit wem?“„Mit Leyni sie ist hier neu.“Sofort steht Grace auf.„Wohin gehst du?“„Zu Jess ich werd ihn mal den Marsch blasen!“ehe Rory etwas erwidern kann,ist sie schon zur Tür raus.

„Jess Mariano was fällt dir eigentlich ein?!“ruft Grace aufgebracht,als sie ins Diner stürmt„Grace was ist denn los es starren dich schon alle hier an?“ fragt Jules entgeistert.„DU!!“wütend zeigt sie auf den völlig perplexen Jess.„Du hattest gestern ein Date!“er zuckt mit den Schultern.„Na und was geht es dich an ob ich ein Date hatte oder nicht? Außerdem war es rein freundschaftlich und sie hat sich selbst eingeladen.“Immer noch wütend setzt Grace sich neben Jules und verschränkt die Arme vor der Brust.„Warum hat sie sich selbst eingeladen?“„Keine Ahnung ich denke sie wollte Rory eifersüchtig machen,weil sie auf die schwachsinnige Idee gekommen ist,dass sie mich noch bzw.wieder liebt.“„Gut ich geh wieder.“er sieht sie verwirrt an.„Das war’s jetzt du bist nicht mehr sauer auf mich?“sie schüttelt den Kopf und geht.

Bei Rory angekommen wird sie stürmisch begrüßt.„Was ist los was hat er gesagt…hast du ihn überhaupt gefragt?Und wenn ja dann sag’s mir endlich ich will’s wissen aber nur wenns positiv sein wird…natürlich für mich!“sie stoppt,atmet einmal tief durch und setzt sich wieder hin.„Also…“sie macht eine kunstvolle Pause und setzt sich neben sie.„Warte ich schieb mal einen Film in den Rekorder und dann erzählst du´s mir.“aufgeregt schaut sie Grace an.„Gut also ich bin ziemlich sauer auf ihn zu gegangen und dann meinte er,dass es rein freundschaftlich war und sie sich quasi selber eingeladen hat,weil sie auch gemerkt hat,dass du ihn wieder oder noch liebst.“geschockt schaut Rory sie an.„Wie er weiß,dass ich ihn…liebe?“ihr Gegenüber schüttelt den Kopf.„Nein er glaubt ihr nicht.Tja genauso wie du mir nicht glaubst,dass er dich liebt.“sie schaut lächelnd auf den Fernseher.„Das tut er auch gar nicht.“„Dann geh und rede mit ihm!“unschlüssig schaut sie sich weiter den Film an.`Soll ich wirklich?Aber was soll ich ihm denn dann sagen?Hey Jess ich hab mich wieder in dich verliebt du nicht zufällig auch?´sie schüttelt heftig mit dem Kopf und schaut abwesend auf den Fernseher.

Grinsend beobachtet Grace sie.`Es beschäftigt sie…sie ringt mit sich ob sie wirklich mit zu ihm gehen soll.´Plötzlich springt Rory auf und läuft raus.Es ist schon dunkel,doch es stört sie nicht.„Hey Rory was ist…“Jules schaut ihr verwirrt hinterher und geht dann weiter zu Grace.Außer Atem ist sie endlich am Diner angekommen.„Oh Mist!“Es ist zu.Schnell schnappt sie sich ein paar Steine und wirft sie ans Fenster.„Man ich musste natürlich auch mein ``sportliches Talent´´von Mum erben!“murmelt sie verärgert und nimmt immer mehr Steine.Das Fenster geht auf einmal auf und die Steine landen alle im Apartment.„Au verdammt!“flucht Jess.Er hat einen kleinen Stein ins Auge bekommen.

„Rory? Was…was machst du hier?“„Ähm naja…ich…ich wollte mit dir reden…bitte.“er schließt das Fenster und läuft runter.„Also…“er schaut sie auffordernd an.`Rory denk nach,denk nach!´„Ich hab nicht ewig…“er wird unterbrochen.Rory ist auf ihn zu gegangen und küsst ihn nun.Ehe er den Kuss erwidern kann löst sie sich wieder von ihm und ist geschockt einen Schritt zurückgegangen.„Was…“er sieht sie mindestens genauso geschockt an.Verzweifelt schließt sie ihre Augen und wirft die Hände in die Luft.„Ich muss gehen…tut mir leid das mit deinem Auge!“schon hat sie sich umgedreht und läuft schnell weg.„Nein,nein, nein!“ruft sie,als sie zu Hause ankommt.„Was ist los?“fragen Grace und Jules sofort.

Rory schnappt sich das Telefon und geht Richtung Zimmer.„Ich hab ihn geküsst!“ruft sie ehe sie ihre Tür schließt und Lorelai´s Nummer wählt.Grace und Jules grinsen sich an.„Gehen wir ins Bett?“fragt er frech.„Klar!“sie schalten den Fernseher aus und laufen kichernd hoch.

„Lorelai Gilmore am Apparat.“meldet sich Lore glücklich.„Ich hab ihn geküsst!“platzt es aus ihr raus.„Jess?“„Ja!“„Wann?“„Gerade eben…ich…ich wollte einfach mit ihm reden und dann stand er vor mir und dann hab ich ihn einfach geküsst!“„Und was hast du dann getan?“„Naja ich bin weggelaufen.“„Oh Rory…“„Ich weiß was soll ich jetzt machen Mum er war so überrascht!“ruft sie verzweifelt.„Na du gehst morgen gleich zu ihm und redest mit ihm…das Schlimmste hast du ja jetzt hinter dir.“„Gleich morgen?“„Jap tut mir leid aber da musst du jetzt durch…gibt’s irgendetwas Neues bei euch?“

„Jap Dean ist wieder da.“„Was und hast du schon mit ihm geredet?!“fragt Lore überrascht nach.„Jap ich hab ihn vor der Stadtversammlung getroffen und natürlich ist er fast wieder ausgerastet,als er Jess gesehen hat.“„Wieso denn das?“„Mum du weißt ganz genau,dass sie sich hassen…er hat gesagt,dass er ein Problem damit hätte wenn Jess und ich wieder zusammen kommen würden.“„Tja Kleines der Kerl liebt dich immer noch.Das hat er wahrscheinlich immer getan auch als er mit Lindsay verheiratet war.“„Ach nein das glaub ich nicht er hat sie geliebt…wirklich.“„Nein er hat bestimmt sogar an dich gedacht wenn er mit ihr geschlafen hat!“sie kichert leise.„Eww Mum!“stöhnt Rory angewidert.„Ich leg jetzt auf du fängst nämlich an zu spinnen,bye!“sie klappt ihr Handy grinsend zu.`Meine Mutter ist schon ne Verrückte!´ schnell zieht sie sich um und legt sich ins Bett.`Hmm morgen muss ich also mit ihm reden…´

Literati*lover schrieb:`Rory denk nach,denk nach!´„Ich hab nicht ewig…“er wird unterbrochen.Rory ist auf ihn zu gegangen und küsst ihn nun.Ehe er den Kuss erwidern kann löst sie sich wieder von ihm und ist geschockt einen Schritt zurückgegangen.
na endlich hat sie sich getraut
und wenn jess jetzt immer noch merkt dass rory ihn wieder liebt dann ist er echt dumm
und jules+grace sind da....jippie
am besten war echt als grace wütend zu jess gegangen ist
aber den gedanken den lore hatte wegen dean war wirklich eklig
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI
Ich dachte schon das würde ewig dauern bis die was kapieren!!Naja, wann Jess das kapiert und in die Praxis umsetzt wird wohl hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern"!
:dance:

hey

toller teilWink jules und grace sind endlich da. das gibt bestimmt noch was mit den beiden*g*
rory hat sich endlich getraut jess zu küssen...und dann..läuft sie einfach weg..nein rory! ich hoffe sie redet schleunigst mit ihm und klärt das damit den beiden nichts mehr im weg steht.
freu mich auf den nächsten teil
schreib schnell weiter
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,

der Teil war super gut. Endlich hat Rory all ihren Mut zusammen genommen und Jess geküsst. Ich hoffe natürlich das die Aussprache zwischen den beiden gut verläuft und das sie nun endlich wieder zusammen kommen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, das Dean wieder da ist. Mad Hoffentlich macht er nicht alles kaputt zwischen Rory und Jess.

Schreib schnell weiter. Ich liebe deine FF

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am nächsten Morgen macht sie sich schnell bereit und geht schnell zum Diner.„Merkwürdig…“es ist schon neun Uhr und das Diner ist vollkommen leer.„Jess?!“„Moment!“ruft er aus der Kammer.Nervös setzt sie sich an den Tresen und wartet.Als er ein paar Minuten später immer noch nicht raus gekommen ist geht sie zu ihm.Er steht auf einer Leiter und sucht anscheinend was.

„Hey.“er schaut runter und fängt sofort an zu lächeln.„Hey.“schnell springt er runter und schaut sie fragend an.„Eigentlich ist das hier nur für Mitarbeiter.“„Ich weiß aber ich hab was mit dir zu bereden.“„Aha gut schieß los.“aufgeregt spielt sie mit ihren Händen und schaut schließlich zu ihm hoch.„Es…es geht um den Kuss gestern.“er nickt. „Der Kuss…“ein Grinsen huscht über sein Gesicht,als er an den Kuss denkt.Es hat ihn an Sookie´s Hochzeit erinnert.

„Also ich bin gestern eigentlich zu dir gekommen um mit dir zu reden und dann wusste ich nicht was ich sagen sollte und da hab dich einfach geküsst…ich weiß ich hätte dir was sagen sollen.Aber was?“sie stoppt und schaut ihn an.Er öffnet gerade seinen Mund um etwas zu erwidern,als sie ihn wieder unterbricht.„Sollte ich dich fragen``Jess darf ich dich küssen?´´oder sollte ich dich warnen``Jess achtung ich küss dich gleich!´´oder sollte ich dich auffordern``Jess küss mich!´´da hättest du mich doch…“jetzt wird sie von ihm unterbrochen,weil er sie küsst.Als er sich von ihr löst,legt er lächelnd seine Stirn an ihre.„…geküsst.“haucht sie überrascht.

„Du redest zu viel.“grinst er.„Tja das hab ich von meiner Mum geerbt!“er lacht leise.Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn wieder zärtlich.Oh wie sehr sie das doch vermisst hat!Seine warmen,weichen Lippen! `Dich lass ich nicht mehr los!´denkt Jess gerade im selben Moment.Doch plötzlich geht die Tür auf und sie fahren schnell auseinander.

„Na was macht ihr denn hier?“fragt Jules grinsend.Mit verschränkten Armen steht Rory da und schaut auf den Boden.Grace lächelt nur wissend.Jess räuspert sich kurz.„Ähm…also…ich…“Rory schaut schüchtern zu Jess hoch.„Ich geh dann mal zu…Lane.“Sie geht Richtung Tür.„Danke für…Das…also Das!ich…ja ich muss los!“schnell packt sie die lachende Grace am Arm und zieht sie mit.„Ihr habt euch geküsst!“quiekt sie als sie Richtung Lanes Wohnung gehen.„Schon aber ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hatte…vielleicht wollte er ja nur,dass ich aufhöre zu reden…aber dann hätte er meinen zweiten Kuss doch nicht erwidert oder?“ihr Gegenüber schüttelt lächelnd den Kopf und klingelt an.

Im Diner steht Jess immer noch in der Kammer und räumt eine Lieferung ein.„Also ihr habt euch also geküsst was?“fragt Jules grinsend.„Jap das haben wir.“Er geht raus.“Und war die Kammer auch schön gemütlich?“„Halt die Klappe Jules was willst du?“„Was zu essen am Besten Pancakes ja gib mir Pancakes.“grinsend beobachtet er seinen besten Freund.„Also ihr seid jetzt zusammen was?“Jess dreht sich um und legt ihm den Teller vor die Nase.„Ja...ich meine nein!“Jules sieht ihn verwirrt an.„Wie jetzt?“Seufzend stütz Jess sich auf dem Tresen ab.„Ich weiß es nicht ich würde schon gerne aber ich weiß nicht was mit Rory ist.“Jules nickt verständnisvoll und ist weiter.

Wieder bei Rory:„Das ist ja soo süß...ihr seid doch jetzt zusammen oder?“fragt Lane aufgeregt.Die Angesprochene zuckt mit den Schultern.„Keine Ahnung...ich mein ich will ja aber ich weiß nicht ob er auch will.“murmelt sie betrübt.Grace und Lane schauen sich grinsend an.„Was ist los?“fragt Rory misstrauisch und schaut sie abwechselnd an.Plötzlich stehen die beiden auf und ziehen Rory mit sich raus.„Hey wohin bringt ihr mich?“„Zum Diner!“antworten beide gleichzeitg und ziehen sie weiter mit sich.Erschrocken bleibt Rory stehen.

„Was?!Nein das geht doch nicht ich weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll!“unbeeindruckt gehen sie weiter und schubsen sie ins Diner.Die beiden Jungs drehen sich um und schauen sie überrascht an.Rory bleibt steif stehen.„Ja also...“Jules steht grinsend auf und geht zur Tür.„Ich muss dann auch mal los...ciao.“grinsend geht er raus zu Grace und Lane,die das ganze gespannt beobachten.

Also...willst du ein Kaffee?“er stellt ohne auf eine Antwort zu warten eine große Tasse auf den Tresen.„Klar gerne!“erwidert sie lächelnd und geht langsam auf den Tresen zu und setzt sich auch schließlich.„Danke!“er nickt leicht und stützt sich am Tresen ab und beobachtet sie.Sie nimmt einen Schluck und schaut verlegen zu ihm,als sie seinen Blick sieht.„Was ist?“fragt sie leicht grinsend.Er zuckt mit den Schultern und geht zu einen neuen Gast.Verwirrt dreht sie sich um und schaut ihm nach,bis ihr Blick am Fenster hängen bleibt und sie Lane,Grace und Jules sieht.Die beiden Mädchen werfen ihr fragende Blicke zu,doch sie zuckt nur unsicher mit den Schultern.

Als Jess wieder kommt,dreht sie sich schnell um und trinkt ihren Kaffee zu Ende.„Ähm ich geh dann mal.“murmelt sie und steht auf.„Warte!“er hält sie am Arm fest und sie schaut erst überrascht auf ihren Arm und dann auf Jess.Sofort lässt er sie los und fährt sich verlegen durch die Haare.„Was...was machst du heute noch so?“sie fängt an leicht zu lächeln und zuckt dann mit den Schultern.„Ich weiß noch nicht,wahrscheinlich bestell ich was zu Essen und lese ein wenig...Grace und Jules sind bestimmt nur im Gästezimmer und knutschen oder machen sonst was nicht Jugendfreies.“er grinst leicht.„Wollen wir vielleicht ein Film anschauen gehen?“er erhält ein heftiges Nicken zur Antwort.„Klar,super.Gerne!“„Gut ich hol dich dann so gegen Acht ab o.k.?“wieder nickt sie.„Bis später.“breit grinsend geht sie raus extra in die entgegengesetzte Richtung von Lane und Grace.

Diese laufen schnell zu ihr und harken sich bei ihr unter.„Und was ist los? Was hat er gesagt?“fragen sie aufgeregt.Rory zuckt beiläufig mit den Schultern.„Ach...“sie seufzt ein mal.„Wir gehen heute Abend ins Kino!“sie fängt wieder an breit zu grinsen und wird hysterisch von ihren beiden Freundinnen umarmt.„Oooh wie cool wir gehen jetzt sofort zu dir und stylen dich auf...uuuh das wird super wir werden dir verschiedene Klamotten geben,die du dann anprobieren wirst,schminken dich und machen deine Haare und reden über dich und Jess!“quiekt Grace aufgeregt und zieht sie zum Gilmore-Haus.„Also du musst auf jeden Fall richtig sexy aussehen.“quiekt Grace und wühlt in Rorys Schrank rum.„Da wirst du aber leider nichts finden.“murmelt Rory.„Außerdem will ich lieber in etwas gehen,was ich mag und in dem ich mich wohl fühle.“Lane nickt.„Jess würde es merken wenn sie sich nicht wohl fühlt und dann denkt er,dass sie sich nicht wegen ihm wohl fühlt und dann denkt er,dass sie hin nicht liebt...“„Lane!!“rufen die beiden jungen Frauen und schauen sie durchdringend an.„Ja tschuldige ich vertiefe mich wieder in etwas...also los was willst du anziehen?“fargt sie aufgeregt und schon plappern alle drei munter.Am Ende hat sie sich für ein schönes,türkises Seidenkleid mit aufgedruckten Blumen entschieden und sitzt nun nervös in ihrem Zimmer,während Grace ihre Haare zurecht macht.„Was machst du da überhaupt Grace?“fragt sie aufgeregt.„Nur ein paar Locken keine Angst es wird toll aussehen.“lächlte sie.
Nur 5min.Später klingelt es an der Tür...

[SIZE=2]und Bluebirdy. wie findest du den Teil ich hoffe er gefällt dirSmile [/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste