will this Love finally go on?! (Literati)

Der Teil war super cute!!:dance: Aber wie lange hätten die beiden denn noch gebraucht, wenn Grace und Lane nicht eingegriffen hätten????
CUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile

Das war so süß!!! Na endlich!:dance: Wie lange hätte das denn noch gedauert wenn Lane und Grace nicht eingegriffen hätten??

Hey,

der Teil war super. Nur ich weiß gar nicht warum die beiden jetzt noch Zweifel haben? Ich meine sie haben sich geküsst. Wo genau liegt jetzt noch das Problem. Es müsste doch jetzt klar sein, das sie beide eine Beziehung wollen, oder?
Na ja, warten wir mal den Kinobesuch ab, ich denke da wird sich mehr ergeben.

Schreib schnell weiter, ich muss wissen wie es weiter geht.

Toller Teil

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh wow!
das muss für jess voll das deja-vu gewesen sein, rory kommt an, druckst rum, küsst ihn und haut ab...
und jetzt stellen sich beide total bescheuerte fragen, die so einfach zu beantworten sind...
sie sind einfach total süß, wie "kleine kinder" :biggrin:
hoffe, dass sie nicht immer weiter und weiter so rumdrucksen, das kann cniht gesund sin *g*
hoffe es geht bald weiter^^

der teil war einfach der hammer bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mach ganzzzzzzzz schnell weiter!!
glg eure jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

[SIZE=1]ich bin wieder da![/SIZE]„Oh mein Gott er ist da und ich bin noch gar nicht fertig!“ruft Rory panisch.„Bleib locker ich mach ihn auf und du beruhigst dich mal bisschen.“grinst Lane und geht zur Tür.

„Jess hi du musst noch ein bisschen warten Rory ist noch nicht fertig setz dich doch willst du vielleicht etwas trinken?“redet Lane sofort drauf los.„Äh nein ich setz mich einfach hier hin und warte...ja.“er nickt einmal und setzt sich aufs Sofa.Nervös zappelt er mit seinen Fuß.„Bist du nervös?“fragt Lane grinsend.Er schüttelt heftig mit dem Kopf.„Nein wieso sollte ich auch!“murmelt er sarkastisch und starrt auf sein Bein.„Gut also ich schau mal wie weit sie ist.“und schon geht sie wieder lachend in Rorys Zimmer.

„Wieso lachst du so Lane?“„Er ist ja so aufgeregt voll süß!“lächelt sie.Rory schaut ebenfalls etwas lächelnd in den Spiegel.„Also bist du fertig?“sie nickt einmal und dreht sich zu den beiden um.„Ich bin so schrecklich aufgeregt und weiß nicht mal warum.“murmelt sie.Grace lächelt sie an.„Weil du verliebt bist...und jetzt geh und hab Spaß.“sie lächelt noch einmal aufmunternd und schiebt Rory dann aus der Tür.Diese atmet noch einmal tief durch und geht langsam ins Wohnzimmer,wo Jess am Kamin steht und sich die Fotos anschaut,weil er es nicht mehr ausgehalten hat nur da zu sitzen und nichts zu tun.Grace und Lane haben sich etwas vorgebeugt und schauen sich die Situation lächelnd an.

„Hey!“murmelt Rory und sofort dreht Jess sich um.„Hey...du...“er zeigt auf sie.„Du siehst wirklich toll aus.“sie lächelt leicht und streicht sich schüchtern eine Strähne hinters Ohr.„Danke.“murmelt sie leise und schaut zu ihm auf.„Also wollen wir los?“ sie nickt.„Klar!“sie machen sich auf den Weg nach Draußen.„Wieso bist du denn mit dem Auto gekommen vom Diner bis zu mir sind es doch nur 200m?“er grinst leicht.„Weil wir mit dem Auto zum Kino fahren...los steig ein.“er hält ihr die Tür auf.Verwirrt steigt sie ein und nachdem auch er sich hingesetzt hat fahren sie auch schon los.„Also in welches Kino gehen wir,denn wenn wir hier in Stars Hollow ins Kino gehen würden, müssten wir nicht mit dem Auto fahren.“sie schaut ihn neugierig an,doch Jess grinst nur vor sich hin.„Lass dich überraschen.“sie seufzt.„Ich hasse Überraschungen!“klagt sie.Er schaut kurz zu ihr.„Komisch deine Mutter meinte du magst sie genauso wie sie selber auch.“sie verschrenkt ihre Arme vor der Brust.„Na gut ich mag Überraschungen ja aber trotzdem will ich wissen wo wir hinfahren!“„Nope!“sie sieht ihn empört an.„Pah dann eben nicht!“sie lehnt sich wieder in ihren Sitz und schaut lächelnd aus dem Fenster.

10Min.Später sind sie da.Überrascht setzt sie sich wieder auf und schaut sich um.„Was...wir...das ist ein Autokino?“fragt sie überrascht.Er nickt.„Jap ich dachte das ist mal eine gute Idee ich war noch nie in einem Autokino und deine Mutter meinte du warst auch noch nie in einem...und gefällts dir?“er sieht sie fragend an.Quiekend nickt sie,schnallt sich schnell ab,beugt sich zu ihm,umarmt ihn und drückt ihn einen Kuss auf die Wange.„Es ist toll danke!“strahlend schaut sie nach vorne auf die große Leinwand.„Ich hol mal was zu essen o.k.?“sie schaut ihn kurz lächelnd an und nickt dann.

Kurze Zeit später kommt er mit einer großen Ladung Popcorn,Cola,Nachos und auch Kaffee wieder.Schweigend essen und trinken sie eine Weile,bis Rory sich zu Jess dreht und ihn wartend anschaut.Als er ihren Blick endlich spürt,schaut er sie ebnfalls an und grinst.„Was?Gefällt der Film dir nicht?“„Was sind wir Jess?“fragt sie leise. Überrascht von dieser Frage,legt er sein Trinken weg und dreht sich etwas zu ihr.„Ähmm wie meinst du das jetzt?“sie seufzt.„Genauso wie ich das gesagt hab...was sind wir?Werden wir weiter Freunde sein und manchmal ausgehen oder sind wir zusammen ich mein so richtig zusammen?!“
ooooh,spannend oder?

Literati*lover schrieb: „Was sind wir Jess?“fragt sie leise. Überrascht von dieser Frage,legt er sein Trinken weg und dreht sich etwas zu ihr.„Ähmm wie meinst du das jetzt?“sie seufzt.„Genauso wie ich das gesagt hab...was sind wir?Werden wir weiter Freunde sein und manchmal ausgehen oder sind wir zusammen ich mein so richtig zusammen?!“
sag dass ihr zusammen seid....weil freunde könnt ihr nicht sein weil ihr ineinander verliebt seid
die beiden sind so süß
sind aufgeregt als wäre es dass erste date
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ganz schnell weiter schreiben der teil war sooo kurz!!!!Aber endlich reden die mal offen über ihre Beziehung oder was auch immer...!!!!!Smile

argh, gemeiner schnittpunkt, da wird man so neugierig!
rory und jess sind beide so nervös, das ich es kaum fassen kann.
autokino an sich eine tolle idee...
wehe jess macht jetzt alles kaputt...dann...dann... ich weiss nicht... dann bekommt er ärger^^

man der teil war wieder der Hammer!!
gut das Rory mal die Frage gestellt
hat
hoffentlich hat Jess ne Gute ANtwort parat:biggrin:
glg bitte mach schnell weiter
deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste