erster Sex

Ich finde es ganz okay das Rory mit Dean geschlafen hat, weil er immerhin ihre erste große Liebe war..
allerdings ist sie wirklich nur die 2. Frau, auch wenn Dean und Linsday sich ja sowieso trennen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Ich finde es nicht so toll, dass Rory mit Dean geschlafen hat. Schließlich hat er sie in gewisser Weise nur ausgenutzt.
Wenn sie aber nicht mit Dean geschlafen hätte, dann wäre mit Logan wieder die gleiche Tortur wie mit Jess gewesen. Er hätte sie gedrängt, sie will nicht
--> Beziehungsproblem...bla bla bla.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Rory mit Jess ihr Erstes Mal erlebt :biggrin: .

Liebe Grüße

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

Ich fand es nicht gut dass sie mit Dean geschlafen hat... er war schließlich verheiratet und ich fand auch nicht, dass das zu Rory gepasst hat :/ Also ich meine, mit einem verheirateten Mann zu schlafen.
Klar, er war ihre erste große Liebe, aber unter diesen Umständen (Ehe)... ich weiß nich!
Meiner Meinung nach hätte sie ihr erstes Mal mit Jess erleben sollen, sie hat ja gegenüber Lore auch zugegeben dass sie bei Jess zum ersten Mal al Sex "gedacht" hat....

..not my circus not my monkeys..

[INDENT]
Ích finde es auch böld das sie mit dean geschlafen hat.
Weil er ist verheiratet und das hätte ich Rory nicht zugetraut das gerade sie mit einem verheirateten mann schläft.
Gerade sie wo sie doch alles machen würde nur nicht einer anderen Frau den mann auszuspannen.
[/INDENT]

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory

Bin auch der Meinung, dass Rory nicht mit Dean ihr erstes Mal haben sollte!!!Rolleyes Ich mein, die waren ja nicht mal richtig zusammen als das passiert ist!
Aber ich bin auch froh, dass Rory nicht mit Jess geschlafen hat (bei dieser Party zB...) ich glaub nähmlich Rory hätte es bereut, weil Jess ja einen Tag dannach einfach abgehauen ist!!! Nono

Aber es ist ja nich sicher ob Jess abgehauen wäre, wenn sie miteinander geschlafen hätten, denn dann hätte es ja auch keine Prügelei mit Dean bzw Streit mit Rory gegeben ...

Colorblind schrieb:Aber es ist ja nich sicher ob Jess abgehauen wäre, wenn sie miteinander geschlafen hätten, denn dann hätte es ja auch keine Prügelei mit Dean bzw Streit mit Rory gegeben ...
Also der is doch nicht wegen Dean abgehauen... Rolleyes

Der is abgehauen weil er das Schuljahr hätte wiederholen müssen, weil er so auch net auf den Schulball kam, weil Luke ihm gesagt hat, er muss den Job aufgeben ... und weil er nicht bereit war, Kompromisse einzugehen ist er abgehauen. Rory und Sex hätten daran vermutlich nichts geändert.

Ja find ich auch!
Und außerdem, was wär er für ein Kerl wenn er nur in Stars Hollow bliebe wenn er endlich sex mit rory haben könnte!?

und Jess wär auf jedenfall abgehauen, weil er ein mieser Feigling ist und garantiert nicht der beste Partner fürs erste Mal!

Ja Dean ist eigentlich perfekt, süß, fürsorglich und er liebt rory wirklich, hat es immer getan und wirds auch immer tun!

ja die Umstände waren mit seiner heirat ein wenig ungünstig, trotzdem seh ich das nicht als fehler, dass sie mit einander geschlafen haben!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Hmm naja ich weiß es nich... bin mir da nich so sicher Wink
Aber bringt ja nix da drüber zu spekulieren, is ja eh schon GeschichteRolleyes

also ich finde dass sie mit dean geschlafen hat ok solange dass es ihr gefallen hat.aber hinterher hat sie es ja dann bereut und konnte sich gar nicht mit lorelai darüber freuen und reden wie die beiden es ja immer ausgemacht hatten.von dean fand ich es einfach nur scheiße Mad weil er ja verheiratet ist und nur weil es mit lindsay nicht mehr so lief dann muss er gleich mit rory ins bett.andererseits hat es wirklich eine neue sicht auf die voraussich (toller satz Smile ) der 5.staffel. mir persönlich wäre jess lieber gewesen aber nicht unbedingt auf kyles party.(war es überhaupt kyles party :confused: )naja etz ist des schon passiert und man kann sich darüber aufregen,freuen doer sich mit anderen darüber streiten. was solls nun warten wir alle auf die 6.staffel was da so alles passiert.Smile
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste