Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain

ich muss mal noch die kleineren Kinos abtrommeln.

ein cinemaxx haben wir nicht in der nähe, leider. wir haben ein kleines kino hier in der stadt, eins im nachbarort und alles andere ist mim auto schonmal locker 20 min entfernt und das nächst größere (cinestar) gut ne stunde je nach verkehr.

werd heut mittag nochmal etwas rumtelefonieren, vllt. lässt sich doch ein kino finden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

hm nja, hier in Velbert gibts ja nichtmal nen Kino lol
das nächste ist eben auch in Essen oder Wuppertal und je nach Verkehr fährt man da auch 20 Minuten und mehr hin...

so hab den Film heute gesehen und er war - unbeschreiblich.
wirklich einer der schönsten Filme die ich seit langem, oder überhaupt je gesehen habe.
ich hatte echt 3/4 der zeit Tränen in den Augen und mental bin ich noch immer auf'm Brokeback...

er ist PERFEKT.

Besetzung: perfekt. Heath Leadger ist ein toller Cowboy, und Jake ist auch nicht schlecht.

Landschaft: die Landschaftsbilder sind der Wahnsinn, einfach nur unbeschreiblich wunderschön und die Mond, Sonnen und -aufgänge, -untergänge: einfach wahnisinn-

Musik: die Musik ist toll gewählt. die Töne unterstreichen die traurigen Szenen meistens immer total schön, das man eigentlich immer Tränen in den Augen hat.

Die Dialoge sind toll, zwar sehr wenig, aber allein die Bilder und Taten sprechen Bände. uns mehr würde auch gar nicht passen.

Man kann sich soi in die Charaktere hineinversetzen, das man gleich wieder total mitfühlig wird, und die Storyline ist zwar herzzreißend, traurig und tragisch aber toll.

ich hatte die letzten 40 minuten Tränen in den Augen und teilweise hab ich auch geheult wie ein kleines Baby.
es ist eine Wahnsinnige Leistung 20 Jahre in 2 Stunden zu verfilmen, und wie sie das gemacht haben.

und die allerschönste Szene ist die allerletzte, glaubt mir.diese Szene ist der Wahnsinn, da überkommt es einen noch einmal richtig.
eins noch: SEHT IHN EUCH AN!!!

*euch dazu motiviere*

Kinoticket^^

well some say life will beat you down

awwww ich hab jemanden gefunden, der mit mir ins kino geht *lach*
anka ich liebe dich *g* kay... sie wirds eh nich lesen was solls ^^

oh ich freu mich schon auf morgen *rumzappel* dabei kenn ich den film ja nu schon... egal ^^

nja das da oben kann ich ja nur bestätigen, bis auf dass ich nicht unbedingt die ganze zeit tränen in den augen hatte... nja ich denke morgen muss ich mich dann aber doch auch zusammenreißen ^^

ich fands auch so wahnsinn, dass der ganze film mit so wenig dialog auskommt und die landschaft und alles <3 hm ich glaub das sagte ich aber schonmal..

die letzte szene find ich auch klasse und die szene als sie sich nach den 4 jahren das erste mal wieder sehen <3 awww ich find das so süß :biggrin:

ich hatte wirklich lange zeit Tränen in den Augen. vorallem ab da wo sie sich gestritten haben, da Jack in Mexiko war und das sie sich so selten sehen uns so. ich fand das so traurig :heul:

und nach dieser Szene war es sowieso nur mehr traurig :heul:

aber eine Frage hab ich doch: es gab eine Szene da hatte er vorher einen Schnurrbart, danach kam eine da hatte er keinen (wo sie beim Feuer stehen, sich so lieb umarmen und Ennis summt Jack was vor und danach hatte er wieder einen Schnurrbart und hat ennis nachgesehen.
war das ein Gedanke an die alten Zeit, oder hab ich da was falsch mitgekriegt?

jup, war denke ich so ne art rückblick...

OMG! Ich hab den Film heute im Kino gesehen, und OMG..lang nicht ein so schönen, gefühlvollen einfach fesselnden Film gesehen. Wirklich, die Leistung von Heath Ledger und Jake Gyllenhall, TipTop! Wink
Ich wusste gar nicht das Anne Hathaway mitspielt war ganz überrascht und obwohl ich sie vorher nicht mochte (Plötzlich Prinzessin sei dank) kann man sie jetzt wirklich als richtige Schauspielerin ansehen..
Manchmal war es zwar ein wenig direkt und da frag ich mich warum der nur ab 12 war aber ok..das musste auch mal endlich Publik gemacht werden...also Brokeback Mountain <33333

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Lux schrieb:OMG! Ich hab den Film heute im Kino gesehen, und OMG..lang nicht ein so schönen, gefühlvollen einfach fesselnden Film gesehen. Wirklich, die Leistung von Heath Ledger und Jake Gyllenhall, TipTop! Wink
Ich wusste gar nicht das Anne Hathaway mitspielt war ganz überrascht und obwohl ich sie vorher nicht mochte (Plötzlich Prinzessin sei dank) kann man sie jetzt wirklich als richtige Schauspielerin ansehen..
Manchmal war es zwar ein wenig direkt und da frag ich mich warum der nur ab 12 war aber ok..das musste auch mal endlich Publik gemacht werden...also Brokeback Mountain <33333

AMEN.

@crazycake: okay.

Ich hab den Film gestern auch endlich gesehen und fand ihn einfach nur wow.
Sooo traurig. Ich hab am Ende total geweint´...
Und sehr, sehr gut gespielt.
Sollte man sich echt anschauen.

ich werd echt grün vor neid, wenn ich eure begeisterten beiträge lese.. menno, ich will den auch hier im kino haben :heul:

**Lebenslang grün-weiß**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste