My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Zitat:jup...ich habs gemacht. aber nur mit nem schokodonout
War bestimmt toll, wenns klappt mach ich einen Am freitag oder samstag im ersten schnee. Jipiehhhh!
SChreib bitte endlich weiter!
BUSSI

ich denk ich werde jetzt ein bisschen was schreiben. habe nur bis gerade eben an dem neuen teil meiner neuen ff gebastelt :lach: würde mich freuen, wenn ihr da auch mal nen blick drauf werft

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

so, jetzt noch hier einen teil :lach:

Rory wäre beinahe mit ihrer Mutter zusammen geprallt, die aus dem Diner gehüpft kam. Sie fielen sich in die Armen. „Schnee!“, jubelten beiden und sprangen umher. Jess und Luke sahen die beiden an. Die Beiden waren ja komplett am durchdrehen, aber was hatten sie erwartete? Das waren nun mal die Gilmore Girls und die waren dafür bekannt, alles auf den Kopf zu stellen.
Fragend sah Luke zu Jess. „Hast du dich mit ihr versöhnt?“ „Ja“, antwortete dieser und sah zu seiner Freundin. Wenn ihre Augen so glänzten, waren sie besonders schön und leuchteten noch blauer, als sonst. Sie war so wunderschön und das beste, dass ihm je passiert war.

Am Abend saßen die Vier in Lukes Wohnung und sahen fern. Rory saß an Jess gekuschelt und Lorelai an Luke. Vorsichtig legte Jess die Hand auf Rorys Bauch. Rory lächelte selig. Sanft strich sie über seine Hand und sah zu ihm. Und da wusste sie es, er würde doch immer für sie da sein…
Lorelai tat so, als würde sie sich total auf den Film konzentrieren, doch das stimmte nicht. In Wirklichkeit sog sie Lukes Duft in sich auf und genoss einfach seine Nähe. Von dem Film bekam sie nicht wirklich viel mit. Sie war so glücklich wie lange nicht mehr und wenn sie nur an das bevor stehende Weihnachten dachte, machte ihr Herz einen freudigen Hüpfer.

Die Zeit war wie im Flug vergangen. Rory sah hinter sich. Nun fingen endlich die Ferien an und morgen war Weihnachten. Wie sehr hatte sie sich all die Wochen darauf gefreut und jetzt war es endlich so weit. „Rory?“, unterbracht Tristan ihre Gedanken. „Ja?“ „Schöne Ferien!“, murmelte er und lief zu seinem Wagen. „Dir auch!“, murmelte Rory und sah sich suchend um. Jess hatte ihr versprochen sie ab zu holen, doch wo war er jetzt? Da vernahm sie ein Hupen. „Jess!“, rief sie freudig und lief auf ihren Freund zu, der lässig am Auto gelehnt stand und sie angrinste. „Steig ein!“, sagte er und gab Rory einen kurzen Kuss.
„Wie war dein letzter Schultag?“, fragte Rory als Jess den Wagen anließ. „Wie jeder andere Schultag auch!“, meinte dieser lachend und gab Gas.

Wie toll! friede, freude, eierkuchen.. was ich ncoh sagen wollte: bei dir kann ich mir alles so bildlich vorstellen- cool!!

also mach weiter!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*schnief* *schnief*
vermiss eine person gaaaaaanz doll hier :heul: :heul: :heul:

Oh.. wen denn, süße????

die Ssandy*schnief* hab sie wohl mit meinem gelaber vergrault :heul:
aber ich habe ja noch dich...du treue nudel :lach:

Ich bin nciht immer so treu.. aber bei FF's wie deinen, kann man nicht anders..Wink
da fällt mir ein.. ich sollt bei meiner auch mal weiterschreiben..+lol*

naja..mach ienfach weiter! egal welches/wieviel feedback du kriegst!

ach betti*knutsch*
wenn du net wärst *hach*

schön!!!!!echt gut geschrieben! weiter....noch mehr...noch mehr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste