fang schon mal an die nächsten zwanzig teile zu schreiben, ich werde ab jetzt jede Sekunde auf nen neuen teil warten! ich find die Story einfach unglaublich gut!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
so jetzt hast du noch nen neuen fan
ich find deine ff einfach genial mach schnell weiter
Das ist alles so süà mit jess und rory
total goldig
und du hast einen guten schreibstil
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
[SIZE=1]so da bin ich wieder mit der Antwort zur letzten ziemlich wichtigen Frage [/SIZE]Er öffnet seinen Mund und will gerade etwas sagen,schlieÃt ihn dann wieder und überlegt weiter.âWas willst du denn?âsie schaut auf ihre Hände.âNaja ich würde schon gerne mit dir zusammen sein und nicht nur so manchmal mit dir ausgehen,dass hatte ich schon am Anfang so bei Logan und das mochte ich nicht und das mag ich immer noch nicht,weil ich wirklich was für dich empfinde.âsie schaut zu ihm und sieht,dass er lächelt.Sie erwidert sein Lächeln schüchtern.
âGut!âmurmelt er und beugt sich etwas zu ihr.âGut?âsie schaut ihn überrascht und auch etwas verwirrt an.Er nickt und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.âGut!âmurmelt jetzt auch sie lächelnd und küsst ihn wieder.âDas klappt wirklich immer noch sehr gut.âJess grinst sie leicht an.âJa es klappt.Aber hier haben wir bisschen wenig Platz.âsie klettert etwas ungeschickt auf den Rücksitz.âKomm her!âsie hält ihm seine Hand hin.Er schaut sie nur verwirrt an.
âWwas?!âseufzend beugt sie sich zu ihm,schnappt sich seine Hand und zieht ihn zu sich.âRory!âer lacht leise.Plötzlich beugt sie sich zu him und küsst ihn wieder.Langsam setzt sie sich auf ihn(so gut das geht)und drückt ihn runter,damit er liegt.Er legt seine Hand auf ihren Rücken und streicht mit seiner Hand sanft über den seidigen Stoff ihres Kleides.Diese Berührungen jagen Rory wieder eine wohlige Gänsehaut ein und verstärkt das das Flattern in ihrem Bauch.Ihre Hand ruht gemütlich unter seinem Kopf.Er unterbricht den Kuss und lacht wieder.âWas ist?âsie setzt sich auf ihn und schaut ihn verwirrt an.Er stützt sich auf seinen Ellenbogen ab und grinst nur noch.âIch hätte nie gedacht,dass ich jemals mit Rory Gilmore auf meinem Rücksitz knutschen würde!âjetzt lachen beide und Jess setzt sich endgültig auf,damit sie weiter gucken können.Rory bleibt auf seinem Schoà sitzen und hat ihre Hände um seinen Hals geschlungen.
Sie haben sich nach dem Film noch stundenlang unterhalten,haben noch eine Pizza gegessen und gehen jetzt händchenhaltend zu Rory´s Haus.Als sie angekommen sind,stehen sie sich schweigend gegenüber.âAlso es war ein sehr schöner Abend,danke.âsie lächelt ihn leicht an.Grinsend legt er seine Hände auf ihre Hüfte und gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss. "Kommst du morgen ins Diner?âsie nickt.âKlar...ich geh dann mal ich wette Lane und Grace warten noch auf mich...bis morgen.âsie gibt ihm noch einen Kuss und löst sich dann von ihm.âGute Nacht und träum was Schönes!âer geht die Treppen und geht rückwärts weiter.Sie lacht leise.âDas werde ich!âsie öffnet die Tür und lehnt sich glücklich an die Tür.`Heute ist absolut der beste Tag meines Lebens!´denkt sie schwermend.
Leise geht sie ins Wohnzimmer und sieht dort Lane,Grace und auch Jules sitzen auf dem Sofa und schlafen.Schnell macht sie den Fernseher aus und sofort wachen die beiden Mädchen auf.âRory du bist ja endlich da und wie wars was habt ihr gemacht?âfragen sie wieder hellwach.âNaja...âsie setzt sich zu ihnen und fängt an zu grinsen.âAlso wir waren im Autokino.ââAutokino?Wo gibtâs denn hier ein Autokino?âfragt Lane verwirrt.âIn Hartford aber ich will jetzt weiter reden,also ich hab ihn dann einfach gefragt was wir jetzt sind und auf jeden Fall haben wir uns darauf geeinigt,dass wir zusammen sind.âalle beide schauen sie erwartend an.âDas wars?Mehr habt ihr nicht gemacht?âRory schaut verlegen auf ihre Hände.âNaja also wir haben uns geküsst und ich wollte mehr...âsie wird von den beiden unterbrochen.âWie ihr habt miteinander geschlafen in Jess´s Auto?âfragen sie geschockt. âGott nein!Ich wollte ihn weiter küssen aber dafür war zu wenig Platz also waren wir auf dem Rücksitz.âdie beiden umarmen sie stürmisch.âDas ist ja soooo toll!Ihr seid jetzt also zusammen ja?!âsie nickt glücklich.Ihre Freundinnen fangen an laut los zu quieken,wovon Jules wach wird.âWas ist denn los?âfragt er müde.âRory und Jess sind zusammen!âruft Grace aufgeregt,steht auf und läuft die Treppen.âUnd jetzt komm ins Bett!Und Rory?âdie Angesprochene schaut sie fragen an.âEndlich!!âgrinst Grace und verschwindet engültig Oben mit Jules.
âTja also ich geh dann mal auch.âLane steht auf und geht gefolgt von Rory zur Tür.âIch nehme an du bist morgen auch im Diner?âfragt sie lächelnd.Rory nickt und umarmt ihre beste Freundin.âIch freu mich für euch.âsie lächeln sich kurz an. âDanke...Gute Nacht.âsie schlieÃt die Tür und geht mit einem Lächeln ins Bett.
so zufrieden mit der Antwort von Jess?
ich liebe deine Schreibkunst!!!!!!!
du musst unbedingt mein Methor werden :-)
Mel
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Literati*lover schrieb: Er öffnet seinen Mund und will gerade etwas sagen,schlieÃt ihn dann wieder und überlegt weiter.âWas willst du denn?âsie schaut auf ihre Hände.âNaja ich würde schon gerne mit dir zusammen sein und nicht nur so manchmal mit dir ausgehen,dass hatte ich schon am Anfang so bei Logan und das mochte ich nicht und das mag ich immer noch nicht,weil ich wirklich was für dich empfinde.âsie schaut zu ihm und sieht,dass er lächelt.Sie erwidert sein Lächeln schüchtern.
âGut!âmurmelt er und beugt sich etwas zu ihr.âGut?âsie schaut ihn überrascht und auch etwas verwirrt an.Er nickt und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.
mit dieser antwort bin ich eindeutig zufrieden
und rory wollte wirklich mehr?...das hätte ich ihr nicht zugetraut
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
bin auch sehr mit der antwort zufrieden
schnell weiter machen
[SIGPIC][/SIGPIC]
die Antwort gefällt mir sehr gut sowie auch der neue teil bitte mach ganz schnell weiter d
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
so Leute ich muss mich entschuldigen,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab aber ich bin ziehmlich krank und hab fast das ganze Wochende durchgeschlafen und von dem Husten hab ich schon Muskelkater im Bauch aber genug mit den ganzen Entschuldigungen hier ist der neue Teil:
Mit dem selben Lächeln wacht sie am nächsten Morgen wieder auf,geht sich schnell duschen und anziehen und macht sich dann auf dem Weg zum Diner.Kurze Zeit später kommt sie auch schon an.âHm kein Jess weit und breit.âmurmelt sie zu sich selbst und setzt sich an den Tresen.Gelangweilt trommelt sie auf dem Tresen rum,bis sie die Warterei satt hat.Seufzend steht sie wieder auf,geht hinter den Tresen und nimmt sich einen Kaffee.
âHey!âsie schreckt zurück und dreht sich erschrocken um.âGäste gehören vor den Tresen nicht dahinter.âJess grinst sie leicht an und nimmt ihr die Tasse weg.âJetzt kriegst du keinen Kaffee mehr!âsie sieht ihn geschockt an.âNein das kannst du mir nicht antun!âer schiebt sie vom Tresen weg und sie setzt sich wieder hin.âDoch das kann ich du hast Die goldene Regel gebrochen.âer hebt einen Finger.âWas?Es gibt hier keine Regeln und schon recht keine goldene.âbeschwert sie sich.âAb jetzt schon.Solange ich auf das Diner aufpasse gelten hier meine Regeln,das heiÃt,dass Gäste also Du!â,er zeigt auf sieâvor dem Tresen bleibt und wenn jemand die Regeln bricht gibtâs eine Strafe und für dich hab ich schon die perfekte Strafe gefunden.âer stützt sich am Tresen ab und schaut sie grinsend an.
Sie verschrenkt die Arme vor der Brust und schmollt.âDu bist gemein.Krieg ich wenigstens etwas zu essen?âer nickt.âKlar was willst du?âsie überlegt kurz.âIch denke ich nehm Toast,Eier und den gebratenen Speck...und!âsie hebt einen Finger.âNein!âbeleidigt lässt sie ihren Finger wieder fallen und schweigt.Grinsend geht er in die Küche und gibt die Bestellung weiter.Leicht lächelnd bleibt Rory sitzen und beobachtet Jess.Er nimmt gerade eine Bestellung auf.Also nutzt sie die Gelegenheit und schnappt sich die halb volle Tasse Kaffee,die sie sich vorhin eingeschenkt hat.âIch bin empört!âruft Jess und alle starren ihn an.Rory kichert leise.âIch weià ich bin gerissen,du hättest mir die Tasse schon wegnehmen müssen!âwieder beugt er sich zu ihr.âNa schön!âer atmet einmal genervt durch,nimmt die Kaffeekanne und füllt die Tasse auf.âAber nur weil du es bist!âstrahlend beugt sie sich über den Tresen und umarmt ihn stürmisch.âDanke,danke,danke!!âquiekt sie.âIch hätte Oben ein Buch für dich würdest du mit kommen?âsie nickt.âKlar.âsie steigen die Treppen hoch und gehen in das kleine Appartment.âAlso welches Buch hast du für mich?âfragt sie neugierig.âGar keins.âantwortet er knapp.
Sie schaut ihn verwundert an.âWie jetzt?Was wolltest du dann hier?âlächelnd nimmt er ihre Hände und verschlieÃt sie mit seinen.Langsam beugt er sich zu ihr und gibt ihr einen langen Kuss.Als er sich wieder von ihr löst,legt er seine Stirn wieder an ihre.âHi.âflüstert er lächelnd.Sie fängt an auch zu lächeln.âHi.âund schon liegen seine lippen wieder auf ihren.âWar Das das Einzige was du mir geben wolltest oder hast du vielleicht doch ein Buch für mich?âsie lächelt ihn zuckersüà an.Grinsend schnappt er sich seinen Rucksack und holt ein Buch raus.âHier das ist das Buch über die Punkbewegung,das ich dir am Abend von unserem Unfall ausleihen wollte.âlächelnd nimmt sie das Buch und haucht ihm noch einen Kuss auf die Lippen.âDanke.âzusammen gehen sie wieder runter.
Gerade will sie die letzte Stufe runter gehen,als Jess sie noch mal zu sich zieht und sie küsst.âWir müssen uns nicht verstecken um uns zu küssen.âgrinst sie.âIch weià ja nicht ob das okay für dich ist denn früher mochtest du das am Anfang unserer Beziehung nicht.ââ Aber nur,weil ich davor mit Dean zusammen war und die ganze Stadt an uns gewohnt war und jetzt ist sie an keinen gewöhnt...ich mein ich war mit Logan zusammen aber ihn hat nie jemand gesehen.âsie lächelt ihn an und legt ihre Hand in seine.âAlso können wir ruhig zeigen,dass wir zusammen sind!âsie zieht ihn die letzte Stufe mit sich und wirft den Vorhang auf.Sofort schauen sie alle Gäste im Diner an.
Seufzend setzt Rory sich an den Tresen.âHallo Spätzchen.âerschrocken dreht sie sich um.âOh hi Babette.Wie gehtâs dir?ââOh gut mir gehtâs gut und was ist mit dir?âsie schaut zu Jess,der gerade eine Bestellung aufnimmt.Rory versteht sofort.âMir gehtâs auch gut um genau zu sein sehr gut wieso fragst du?âsie lächelt ihre Nachbarin zuckersüà an.âNaja ich hab gerade zufällig gesehen,dass du und Jess händchen gehalten habt.âRory nickt.âJa stimmt das haben wir auch,wir sind nämlich zusammen nur so damit du es weiÃt und wenn du Lust und natürlich auch Zeit hast kannst du es gerne weiter erzählen.âsofort steht Babette auf und läuft zur Tür.âDanke Rory und ich find es wirklich schön,dass du wieder verliebt bist!âruft sie durch das ganze Diner und sofort wird Rory rot,dreht sich um und nimmt einen Schluck ihres neuen Kaffees.
Plötzlich steht Jess vor ihr und grinst sie an.âWas?!âfragt sie genervt und schaut zu ihm rauf.âNichts gar nichts.âer stützt sich auf den Ellenbogen ab und schaut sie wieder an.âDu bist also verliebt was?Wer ist denn der Glückliche?âsie sieht ihn geschockt an.âJess!âer lacht leise,wovon ihr ohnehin schon rotes Gesicht jetzt eine purpur Tönung annimmt.âDu bist süÃ,wenn du verlegen bist weiÃt du das eigentlich?âsie schaut zu ihm rauf und lächelt schüchtern.Grinsend beugt er sich vor und gibt ihr einen langen,zärtlichen Kuss.âKrieg ich noch einen Kaffee?âsie schaut ihn mit ihrem Dackelblick an.âDu machst mich echt fertig,Gilmore!âseufzt er entnervt und schenkt ihr ihren heiÃgeliebten Kaffee nach.Gerade als sie wieder einen Schluck nimmt,geht die Tür auf und Grace und Jules stürmen ins Diner.
âWas ist denn los?âfragt Jess entgeistert.âWir...wir müssen weg zurück nach New York!âruft Grace aufgeregt.âWas aber ihr seid doch am Montag erst gekommen?âsie setzen sich zu Rory an den Tresen.âIch weià aber meine GroÃmutter ist krank und ich bin die Einziege,die sie noch hat.ââOh okay also ihr fährt jetzt los was?âfragt Rory etwas enttäuscht.Grace nickt langsam.âJap tut mir leid.âmurmelt Jules.âWir hätten noch viel unternehmen können.Aber das holen wir bestimmt mal nach oder?âfragt Rory hoffnungsvoll.âKlar wir kommen bald wieder versprochen.âlächelt Grace und umarmt Rory und Jess.âAlso bye.âsie gehen raus und fahren auch schon weg in Richtung New York.
Seufzend setzt Rory sich wieder hin.âIch finds schade,dass sie wieder fahren.âmurmelt sie etwas enttäuscht und schaut Jess an.âDu hast doch gehört sie kommen bald wieder,spätestens wenn Grace´s GroÃmutter wieder gesund ist.âsie nickt.âJa du hast Recht.âsie fängt an zu lächeln.âAlso,da die beiden heute weg sind habe ich heute Abend nichts zu tun und ich hätte gerne Gesellschaft.âer zieht eine Braue hoch und stützt sich wieder auf den Ellenbogen ab.âUnd was muss man tun,um den Abend mit dir zu verbringen?âsie überlegt kurz und grinst ihn dann an.âIch brauch Vorschläge was man machen kann.ââOkay wie wärs mit´nem Videoabend mit Pizza und was SüÃem.âsie nickt,steht auf und lächelt ihn an.âSchön um halb Neun bei mir?âer nickt und gibt ihr einen kurzen Kuss.âBis später!âruft sie noch schnell,ehe sie raus geht.
so ich denke ich ich poste morgen noch´nen Teil wenn die tausend Medikamente,die ich nehme wirken.
hallihallo!!!
so, nun schaff auch ich es endlich mal dir fb zu geben!!Hoffe hat nicht zu lange gedauert!!!!^^
also: wo fange ich am besten an???
:dance: :dance: supi supi supi!!!!!!!
ich muss sagen es gefällt mir echt!!!
und ich muss dich echt loben!!
und auÃerdem sehe ich alle meine schandtaten ein!!!:biggrin:
trotzdem sieht man, meiner meinung nach, dass du dich immer mehr steigerst was deinen schreibstil angeht!!!ich persönlich hätte mir vielleicht auch gewünscht dAS du ein wenig mehr auf die hochzeit selbst eingehst!!!!aber gefällt mir alles auch so!!!
nur noch eine sache, warum kannst du Logan bloà net ausstehen??:heul:
naja, werd das hier aujedenfall weiter verfolgen!!!!
Lg *lilly-maus*
auch wieder ein super teil
und ich finde es super das du Logan nicht magst ich mag ihn nicht
naja mach schnell weiter
lg
[SIGPIC][/SIGPIC]