Hey Leute, schon gehört? James Lafferty (Nathan) und Sophia Bush (Brooke) sollen was am laufen haben, was sagt ihr dazu?
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Ja, das Gerücht kursiert ja schon etwas länger.
Dachte auch, ich hätte das hier schon mal gepostet, hab es aber anscheinend vergessen.
Also ich persönlich glaub es eher nicht, obwohl ich es schon niedlich finden würde, aber trotzdem kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Haha, wenn die beiden auch noch heiraten würden, wären fast alle (Haupt)-Darsteller irgendwie mit irgendwem von OTH verheiratet
Nur Bethany nicht.... Aber Kenzie soll doch irgendwie bei OTH mitgewirkt haben, Hilarie ist mit Ian verheiratet. Schon witzig...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Sophia und James? Das hör ich zum ersten Mal. Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...aber so schlecht würden sie ja gar nicht zusammenpassen.
Naja für mich waren Chad und Sophia perfekt, aber alles vergeht einmal
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Natalie schrieb:Haha, wenn die beiden auch noch heiraten würden, wären fast alle (Haupt)-Darsteller irgendwie mit irgendwem von OTH verheiratet
Nur Bethany nicht.... Aber Kenzie soll doch irgendwie bei OTH mitgewirkt haben, Hilarie ist mit Ian verheiratet. Schon witzig...
Das wäre doch echt mal lustig. Ich meine da könnte dann keine andere Serie mithalten.
Da wäre also OTH wirklich einzigartig.
Ich fand auch das Chad und Sophia ein sehr schönes Paar waren und ich bin auch davon ausgegangen, dass es für immer halten wird. Aber so kann man sich täuschen. Vielleicht haben sie einfach zu schnell geheiratet. Wer weiÃ.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
wer is überhaupt alles bei oth miteinander verheiratet`? also wer mit wem?
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Ich habe noch mal ne frage zur Episode 5x02:
Show Content
Spoiler Wann hat Karen ihr Café aufgegeben? Oder verkauft?
Okay ich wurde darauf angesprochen, das meine Frage von Natalie schon länger beantwortet wurde ohne das ich sie gestellt habe, aber um ehrlich zu sein finde ich es nicht so wirklich.
Ich habe nie mitbekommen das Karen überhaupt irgendetwas gesagt hat das sie geht. Weshalb ich jetzt meine Frage einfach etwas anders formuliere
:
Wieso ist Karen den überhaupt auf Weltreise?
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008, 19:03 von
Gilmore-Mariano.)
Show Content
Spoilerähm, da sind halt vier jahre dazwischen... ist ja klar dass noch nicht alles aufgeklärt ist und dass ne menge passiert ist wovon wir zuschauer noch nicht wissen. also hast du auch nichts gepasst, ist ja logisch dass sie es eben während diesen vier jahren wohl verkauft hat, ohne dass es jetzt schon thematisiert wurde. die erklärung kommt aber sicherlich noch in den nächsten folgen denke ich.einfach geduld haben
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Chad ist mit Kenzie Dalton verlobt, die ja irgendeine Nebenrolle hatte (ist mie nicht aufgefallen, aber egal), Hilarie Burton ist mir Ian Prange verheiratet, der gehört irgendwie zur Regie und dann waren Sophia und Chad ja mal verheiratet und wenn das mit dem Gerücht stimmt, sind Sophia und James jetzt zusammen.
Was sagst du dazu, Andrea? Du bist glaub ich eher up-to-date, was Sophia angeht, ich bin eher Hil-Fanatikerin ^^
zu der 5x02-Frage:
Show Content
Spoiler
Ganz genau, das wird sicherlich noch in weiteren Rückblicken erklärt werden, denn ich denke nicht, dass überhaupt nichts dazu gesagt wird, dass Brooke Karen's Café kauft...
Und ich hab das mit der Weltreise auch nur spekuliert, weil es halt passt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Show Content
Spoiler
Dann ist ja gut. Ich dachte schon ich hätte mal wieder was verpasst. Aber wenn ihr alle auch nciht genau wisst was mit Karen passiert ist bis jetzt, dann bin ich beruhigt
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
5x03
Show Content
Spoiler
Ich fand die Folge ganz gut.
- war erst ziemlich überrascht, dass nathan dan besucht hat und das anscheinend auch nicht zum ersten mal, aber ich fand das gespräch dann doch ziemlich gut. auch das nathan dan am ende ein bild von jamie da gelassen hat.
- ich hab bisher gelesen, dass viele es blöd fanden, dass sie jamie gesagt haben, dass dan tot ist, aber ich kann es irgendwie schon verstehen. jamie ist viel zu klein, um zu verstehen, warum sein opa im gefängnis ist und ich mein, sie können ihm das ja erklären, wenn er alt genug ist...
- hm peyton und lindsey war irgendwie interessant. klar, peyton hat vielleicht nicht so toll reagiert, aber irgendwie kann ich es schon verstehen, auÃerdem passt es zu ihr. peyton traut leuten nie von anfang an. und ich würde es ehrlich gesagt auch komisch finden, wenn die freundin von meinem exfreund so extrem freundlich wäre. ich mein, die beiden kennen sich überhaupt gar nicht...
- mouth und sein boss fand ich irgendwie witzig, vor allem mit skills und seinen kommentaren ^^
- carrie find ich bisher ganz nett, ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht anfängt was von nathan zu wollen.
- naley war sehr toll in dieser episode, vor allem das essen <3
am besten war allerdings jamie und nathan. #1 Team - ich hatte tränen in den augen. einfach nur toll und so süÃ.
- lucas and skills als choaches gefallen mir auch, vor allem als nachher alle freiwürfe werfen konnten, total toll.
- brooke war auch wieder supi, wie sie das stück mit dem zitat behalten hat und wie sie das haus gekauft hat.
- die bp-szenen am ende und so waren auch wieder ganz toll. ich liebe ihre freundschaft <3
- und die überraschung am ende war auch gelungen: victoria ist also brooke's mutter...
- Oh und ich fand Peyton mit der Band richtig richtig toll. Und ich war überrascht von K-Fed, er hat sich gut gemacht und auÃerdem war er richtig klasse in seiner Rolle, passte einfach zu ihm.
aber irgendwie kamen in der promo szenen vor, die dann nicht in der folge zu sehen waren, oder? Seltsam.
Naja, ich freu mich auf nächste Woche
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love