Gilmore Girls und ihre Männer

Ich wollte euch mal einen Spoiler schreiben weil viele sich einen in einer Nachricht an mich gwünscht haben.

[spoiler:9aa46660d4]1. Lore und Luke werden wirklich Eltern 2. Es wird eine Hochzeit geben aber wer Heiratet sag ich nicht. 3. Aller Guten dinge sind drei[/spoiler:9aa46660d4]

Denkt mal über Punkt drei Nach!!!!
[/img]

Schreib bitte ganz schnell weiter!!
Ich will unbedingt wissen wer heiratet!!

hey :hi:

wirklich tolle FF!!!
supi, supi, supi *g*
mach schnell weiter

aller guter dinge sind drei, naja, bin ch ja mal gespannt Big Grin

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Naaa ihr alle! Endlich ist das lang ersehnte Wochenende da. Heute werde ich min. 2 Teile schreiben oder vielleicht sogar drei. Mal sehen. Ich wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende und viel spaß mit Teil 8:

,, Du bist was?”
Emily und Richard trauen ihren Ohren nicht. Ihr Tochter Lorelai ist zum 2. mal schwanger.
,,Ich bekomme ein Baby.”
,,Und das sagst du uns am Telfon Kind?”
,,Mom ich bin schon lange kein Kind mehr. Das war ich schon nicht, als ich mit Rory schwanger war also bin ich jetzt erst recht kein Kind mehr.”
,,Du bist meine Tochter Lorelai. Wie soll ich meinen Freundinnen bloß sagen das meine nicht verheiratete Tochter zum zweiten mal Mutter wird und beide Kinder von einem anderen Mann sind. Sie werden sich über unsere Familie tot lachen. Du bringst Schande über den Namen Gilmore.”
,,Das hast du auch schon gesagt als ich mit 16 schwanger war und unsere Familie steht immer noch genau so gut da wie vor 20 Jahren .”
,,Mit Rory war das was anderes. Du wolltest damals noch kein Kind, weil du ja selber fast noch ein Kind warst aber nun hast du dir dieses Kind gewünscht.”
,,Glaubst du das wirklich mom?”
,,So lassen wir es aussehen und du spielst das mit Lorelai Gilmore.”
,,Nein mom das werde ich nicht tun. Das habe ich euch schon bei meiner 1. Schwangerschaft gesagt und ich wiederhole es jetzt noch einmal.”
,,Wenn das so ist. Dann sehen wir uns Freitag aber du kommst ohne deinen Freund. Wir lassen es so aussehen als währe Chris der Vater von dem zweiten Baby.”
,,Nein mom! Ich liebe Luke. Ich werde es nicht tun.”
,,Na gut. Dann brauchst du auch nicht mehr zu uns zu kommen. Wiedersehen Lorelai.”
,,Cu Emily.”
Die beiden Gilmores legen auf. Beide sich stink sauer auf die andere.
,,Wie ist das Gespräch mit deinen Eltern verlaufen Liebling?”
,,Frag lieber nicht.”
,,So schlimm?”
,,Nein noch viel schlimmer.”
Luke nimmt seine Freundin in den Arm.
,,Es ist genau so wie damals. Es war fast die selbe Situation nur bin ich jetzt fast 20 Jahre älter als damals.”
,,Es wird schon alles wieder gut werden. Du wirst schon sehen.”
,,Das glaube ich nicht Luke. Du kennst meine Eltern nicht. Man kann nicht glauben wie kalt die beiden in der Beziehung sein können.”
,,Aber nun liebern sie Rory doch wie ihre eigene Tochter.”
,,Stimmt, aber es ist anders. Dieses mal hat meine Mutter angst das unsere Familie in den Dreck gezogen wird. Sie hat angst, dass durchsickert, dass ich zwei Kinder habe und unsere bzw. ihre Familie dann schlecht da steht.”
,,Das wird schon nicht passieren. Wer sollte schon hier in Stars Hollow sein ich meine von deiner Familie.”
,,Du hast recht. Ich danke dir mein Liebling.”
Die beiden Küssen sich innig. Lorelai geht runter um zu frühstücken, denn Frühstück ist die wichtigste Malzeit des Tages und sie muss nun für zwei essen. So fühlt sie sich auch. Sie fühlt sich, als hätte sie tage lang nichts gegessen.

In Yale:
Bei Rory ist es nun auch zeit zum aufstehen. Sie will gerade ins Bad gehen als ihr Handy schellt. Schnell geht sie zurück in ihr Zimmer.
,,Hallo?”
,,Hallo Rory hier ist deine Großmutter.”
,,Oh hi Grandma.”
,,Wie geht es dir?”
,,Ganz gut und dir? Du hörst dich gar nicht gut an.”
,,Ich habe mich gerade mit meiner Tochter zerstritten.”
,,Mom und du? Ihr habt euch um das Geld gestritten das du mir gegeben hast? Oder?”
,,Nein. Es ging um ihr Baby.”
,,Oh.”
Rory hat nun echt die Nase voll. Früher hat sich ihre Großmutter immer mit ihrer mom um sie gestritten und das Baby ist noch nicht mal geboren und sie haben schon den 1. Streit.
,,Worum ging es denn Grandma.”
,,Ich habe nur an mich gedacht. Ich bin so egoistisch.”
,,Ach mom du bist es.”
,,Hast du das erst jetzt gemerkt liebling?”
,,Ja. Du kannst deine Stimme aber sehr gut verstellen. Wie machst du das?”
,,Weißt du wie lange ich geübt habe bis ich dir Stimme deiner Großmutter nachmachen konnte?”
,,Keine ahnung. Worüber habt ihr euch denn gestritten?”
,,Um das Baby das habe ich dir doch schon gesagt.”
,,Stimmt.”
,,Was ist denn los schatz? Ich glaube du freust dich gar nicht über das Baby Oder liege ich da falsch?”
,,Nein da liegst du ganz genau richtig. Ich will nicht, dass du noch ein Baby bekommst. Es wird mit uns beiden nie mehr so wie vorher sein. Wir können nicht mehr die ganze Nacht aufbleiben. Wir können keine viedos mehr gucken und und und. Das sind nur einige dinge die ich mal sagen will.”
,,Ich habe wirklich gedacht, dass du dich über dein Geschwisterchen freust. Du machst es ja jetzt schon schelcht und ich bin gerade mal im ersten Monat.”
,,Mom ich weiß das klingt alles sehr egosistisch aber wenn es nun mal so ist. Ich habe angst das wir und duch das neue Baby verlieren und das es nie mehr so wie vorher werden wird.”
,,Es wird vielleicht nicht mehr so wie früher aber dafür noch viel viel besser. Wir sind dann zu dritt und wir können alles zusammen machen.”
,,Und gehst du nun Freitag nicht zu deinen Eltern?”
,,Ich glaube nicht. Es ist erst Dienstag. Vielleicht geht deine Großmutter einen Schritt auf mich zu.”
,,Geh du doch mal einen Schritt auf sie zu mom.”
,,Das kann ich nicht rory. Es geht um mein Baby und ich will nicht, dass meine mom schlecht über ihn/sie und ihren/seinen Daddy redet.”
,,Grandma hat schlecht über Luke geredet?”
,,Ja das hat sie getan und ich finde es so gemein. Sie kennt ihn noch nicht mal und macht ihn schlecht.”
Rory und lorelai reden noch eine Stunde lang aber dann muss Rory duschen gehen und Lore ins Hotel gehen. Sie wollen sich am Freitag um 18 Uhr in Stars Hollow treffen egal ob sie sich vertragen haben oder nicht.

Dann ist es Freitag und es ist 18 Uhr. Rory fährt gerade auf das Grundstück wo ihre Mutter wohnt.
,,Bald wird mom nicht mehr die ganze woche alleine sein. Dann hat sie jemand anderen der sich um sie kümmert und vielleicht hat Grandma sie oder ihn lieber als mich. Das währe ech schlimm für mich.”
Sie steigt aus und will ins Haus gehen als sie Dean auf den Hof kommen sieht.
,,Hei Rory!”
,,Hei Dean!”
Die beiden Küssen sich innig.
,,Wie geht es deiner mom?”
,,Weiß etwa schon dir ganze Stadt das sie schwanger ist?”
,,Sie ist schwnager?”
,,Da wusstest du noch nicht?”
,,Nein wusste ich noch nicht. Ich wollte nur mal so fragen.”
Jetzt war Rory wohl zu schnell sauer geworden. Da wollte sich nicht. Schnell gibt sie Dean noch einen Kuss.
,,Was machst du hier? Ich muss doch gleich nach Hardfort, dass weißt du doch?”
,,Klar weiß ich das. Ich wollte dich heute nur sehen. Wir wollten doch heute Abend zusammen Videos schauen und ich wollte fragen ob es dabei beleibt.”
,,Klar bleibt es dabei. Schläfst du dann heute Nacht hier?”
,,Wenn du möchtest.”
,,Klar möchte ich das.”
Rory gibt ihrem freund noch den letzten Kuss und dann geht sie ins Haus.
,,Hi mom! Ich bin da.”
,,Hi Rory. Ich bin im Wohnzimmer.”
,,Mom willst du nicht zu Grandma und Grandpa fahren?”
,,Nein!”

Wie wird es wohl weiter gehen? Werden sich Lore und Emily wieder vertragen und wer wird Heiraten? Das alles erfahrt ihr in Teil 9!!!!

MICHI!!!

[spoiler:e391322e71]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behlaten!!!![/spoiler:e391322e71]

[Bild: 422_144.jpg]
[Bild: 039.jpg]

echt guter teil Smile
bin mal wirklich gespannt was mit lore und emily passiert, warum müssen die beiden sich auch immer wieder streiten? Big Grin
also schreib schön weiter *g*
freu mich schon auf den nächsten teil

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Man bei deiner ff passiert aber viel auf einmal!!!!!! Da kommt ja schon fast nicht mehr mit!!!!
Finds aber trotzdem gut auch wenn ich persönlich deinen schreibstil ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde! :zensiert: Nicht böse sein! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Wow, da passiert ja ne Menge.
Ich les deine Fic immer zeimal damit ich sie auch ja versteh.
Find sie aber echt gelungen.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Hallo alle zusammen. Viel Spaß mit Teil 9 meines FF:

,,Warum willst du denn nicht mitkommen mom?”
,,Rory bitte versteh mich doch. Deine Großmutter ist einfach eine böse Frau die nur dafür lebt mich zu beleidigen und schlecht zu machen.”
,,Aber mom!”
,,Nein Rory. Sie hat gesagt, dass sie mich nie wieder sehen will.”
Die beiden Gilmore Girls hören wie ein Auto auf ihre Grundstück fährt.
,,Erwartest du jemanden Rory?”
,,Nein und du?”
,,Ich auch nicht.”
Da schellt es auch schon an der Tür und Richard und Emily Gilmore stehen in der Tür.
,,Mom. Dad. Was macht ihr denn hier?”
,,Ich wollte mich bei dir entschuldigen Lorelai. Du hast recht, ich war gemein zu dir und deinem Freund. Ich kenne ihn noch nicht mal. Es tut mir leid. Können wir nicht alles vergessen und noch mal von ganz neu beginnen?”
,,Das können wir tun mom.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Endlich ist alles zwischen ihnen geklärt.
,,Wir können heute mal hier bleiben wenn ihr einverstanden seit.”
,,Das würden wir gerne Lorelai.”
,,Aber mom! Ich habe nachher noch ein Date.”
,,Du hast einen neuen Freund Rory?”
,,Ja Grandma. Du kennst doch Dean. Wir haben wieder zusammen gefunden und ich liebe ihn von ganzem Herzen.”
,,Und was ist aus dem Kerl mit den blauen Auge geworden?”
,,Ach Jess. Wir haben uns an dem letzten Tag auf der Chillton getrennt. Er wollte mich nicht mehr und ich will ihn auch nicht mehr. Es ist noch zwei mal in meinem Leben aufgetaucht und ich habe ihm gesagt, dass er endgültig verschwinden soll.”
,,Das ist gut so Rory.”
,,Was wollen wir denn heute Abend essen? Wir können zu Luke gehen oder was vom Chinesen bestellen oder...”
,,Lass uns doch zu deinem Freund gehen und dort was essen. Dann lernen wir ihn auch mal kennen.”
,,Glaubt mir ihr werdet ihn mögen.”
Die beiden Gilmore Girls nehmen ihre Jacken und verlassen zusammen mit ihren Eltern bzw. Großeltern das Haus. 10 Minuten später stehen sie vor Lukes Laden.
,,Hier ist es mom und Dad.”
Rory ist die erste die in den Laden geht, danach ihre Mutter und dann deren Eltern.
,,Hallo Luke.”
Lorelai geht zu ihrem Freund und die beiden Küssen sich.
,,Das sind meine Eltern. Richard und Emily Gilmore.”
,,Freut mich Sie kennen zu lernen.”
Luke gibt Lores Eltern die Hand und die vier bzw. fünf (mit dem Baby) setzten sich an einen Tisch.
Luke gibt ihnen die Karte und geht wieder hinter den Tresen.
,,Luke bringst du uns bitte vier Kaffee.”
Lorelai sieht ihren Freund bittend an.
,,Du bekommst keinen Kaffee wenn du schwanger bist. Das ist nicht gut für das Baby.”
,,Er hat recht Lorelai. Du solltest lieber Tee trinken oder Wasser.”
,,Hat es Rory geschadet?”
,,Ja hat es mir mom. Ich habe deine Kaffeesucht geerbt, denn Dad hasst Kaffee.”
Die fünf unterhalten sich noch gut und Lorelai findet, dass ihre Eltern Luke zu mögen scheinen. Sie unterhalten sich mit ihm und gegen 22 Uhr kommen sie sogar zum du mit ihm. Lorelai denkt, dass dieser Abend sehr gut gelaufen ist.
,,Wir fahren dann mal wieder. Cu alle zusammen!”
,,Cu Grandma und Grandpa.”
,,Rory viel Spaß auf deiner Fahrt am Montag!”
,,Danke euch!”
Sie verlassen das Lukes und steigen in ihrem Wagen.
,,Findest du das das für deine Eltern gut lief Liebling?”
,,Ja es lief sogar sehr gut für die beiden. Sie scheinen dich wirklich zu mögen.”
,,Haben sie eigentlich mal einen deiner Freunde gemocht mom?”
,,Ich glaube nicht. Mal überlegen. Max: Nicht wirklich. Chris: Sehr. Jason: nicht wirklich und Luke: Sehr.”
,,Ich glaube du hast keinen vergessen mom aber Jason konnte Grandpa doch gut leiden oder?”
,,Anfangs ja aber als er ihn verklagen wollte nicht mehr so.”
,,Das ist ja auch logisch.”
,,Dad hätten sie am liebsten Adoptiert aber das ginge ja nicht. Dann währen meine Eltern Geschwister, wenn auch nicht leibliche und mein Dad währe auch mein Onkel.”
,,Stimmt. Das währe gar nicht so gut!”
Dean betritt den Laden.
,,Ich dachte schon das du hier bist Rory. Wir hatten uns doch für halb zehn verabreden und nun ist es viertel nach zehn.”
,,Oje. Es tut mir so leid aber meine Großeltern waren hier und ich habe völlig die Zeit vergessen. Bitte sei nicht sauer.”
,,Bin ich nicht. Können wir den jetzt gehen?”
,,Ja können wir Liebling.”
Die beiden verlassen das Lukes. Auf der Straße treffen sie auf eine ziemlich verstörte Lane.
,,Lane was ist los?”
,,Kann ich vielleicht kurz mit dir alleine reden Rory?”
,,Klar. Was ist denn passiert?”
Die beiden setzen sich in das Überdacht Haus gegenüber von Lukes Laden.
,,Ich habe dir doch von diesem Vorfall mit Jake erzählt oder?”
,,Du meinst das ihr...”
,,Genau das. Ich habe mich schon die ganze Woche unwohl gefühlt und dann bin ich vor einer Stunde zum Arzt gegangen und dieser hat gesagt, dass ich nichts habe.”
,,Was ist denn dann mit dir los?”
,, Ich habe keine Ahnung! Mir geht es immer noch schlecht. Ich habe Angst, dass ich schwanger bin. Was soll ich denn nur tun Rory?”
,,Ich weiß es nicht Lane. Spricht deine mom denn wieder mit dir?”
,,Nein das tut sie nicht aber Jake hat gesagt, dass er gesehen hat wie sie zwei Tage nach dem Vorfall noch mal durch das Fenster gesehen hat wo wir “es” getan haben.”
,,Was hat das zu bedeuten?”
,,Ich weiß es nicht, aber wenn Mrs. Kim nach so etwas noch mal zum Ort des Geschehens zurückkommt heißt das nichts gutes.”
,,Du hast recht Lane. Ich kenne deine Mutter nun schon echt lange aber das hat sie noch nie getan.”
,,Vielleicht, weil du ein Mädchen bist Rory.”
,,Tut mir echt leid Lane. Ich bin nicht gerade eine Hilfe für dich aber weißt du wer dir helfen kann? Meine mom. Sie ist schwanger und sie kann dir vielleicht helfen. Frag sie doch einfach mal.”
,,Deine Mutter ist schwanger. Das wusste ich ja gar nicht. Wie weit ist sie denn?”
,,Erster Monat. Ich glaube sie hat 3. Woche gesagt.”
,,Und wie fühlst du dich?”
,,Nicht so gut. ausgeschlossen.”
,,Das Gefühl kenne ich nur zu gut.”
Die beiden Unterhalten sich noch so lange bis Dean zur Bank kommt.
,,Wann seit ihr fertig, sonst können wir Kino vergessen Rory.”
,,Ach so ihr habt ein Date und ich hab es zerstört. Ich zerstöre alles. Ich bin gut im Zerstören.”
,,Lane du hast nichts zerstört. Tut mir echt leid Dean aber Lane ist meine beste Freundin. Ich brauche sie und ich muss ihr in dieser Situation helfen. Können wir uns morgen treffen?”
,,Wenn du meinst Rory. Morgen um 18 Uhr?”
,,Ja das ist echt gut! Danke sehr. Rory gibt Dean einen Kuss und dann geht er nach Hause.
,,Tut mir echt leid Rory.”
,,Ist schon okay Lane. Ich hab dich nun mal lieb”
,,Das weiß ich Rory.”

Das war Teil 9 meines FF. Auf Teil 10 müsst ihr noch einen Tag warten. Ich denke, dass Teil 10 Morgen kommt. Sonntag werde ich wohl nicht zum schreiben kommen. Na dann bis morgen eure
MICHI

Danke euch allen für dei Feedbacks!!!!! Wub Wub Wub

>>LEST MEINEN FF: GILMORE GIRLS UND IHRE MÄNNER!!!&lt;&lt;

Toller Teil !!!

Lane schwanger und Emily und Richard mögen Luke ????

Wahnsinn........

ich freu mich auf die Fortsetzung.........schreib bitte schnell weiter Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo ihr! Ich kann heute leider nur einen Teil schreiben. Ich hatte heute so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe meinen FF weiter zu schreiben. Sorry. Dafür kommt morgen ein etwas längerer Teil! Jetzt erst mal viel Spaß mit Teil 10 meines FF:

,,Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht Lane?”
,,Nein ich trau mich nicht in das Geschäft zu gehen, weil ich angst habe, dass Kirk es meiner Mutter sagt.”
,,Das wird er schon nicht tun. Ich kann mal mit ihm reden. wenn ich ihm etwas angst mache sagt er es deiner Mutter bestimmt nicht.”
Die beiden umarmen sich.
,,Ich geh jetzt mal nach hause. Wir treffen uns morgen um 13 Uhr vor dem Laden okay?”
,,Können wir machen Rory.”
Rory geht nach Hause zu ihrer Mutter.
,,Hallo mom. Ich bin da.”
,,Hier bin ich Rory.”
Lores Stimme kommt aus dem Wohnzimmer. Sie sitzt mit Luke vorm Fernseher und sie sehen sich Titanic an. Rory setzt sich zu den beiden.
,,Ist dein Date mit Dean schon vorbei?”
,,Nein. Lane hatte ein Problem und ich habe das Date abgesagt.”
,,Was ist denn mit Lane?”
,,Sie will nicht das ich es jemanden erzähle. Sie hat angst das ihre Mutter das erfährt.”
,,Also gut.”
Sie gucken sich den Film noch zu ende an. Als der Film ,,Happy end” anzeigt gehen alle ins bett. Rory kann in dieser Nacht aber nicht schlafen. In ihrem Kopf sind zu viele Gedanken. Wenn Lane jetzt auch noch schwanger ist wird sich keiner mehr um sie kümmern können und es wird keiner mehr für sie da sein, der sie tröstet, wenn sie Kummer hat. Sie will jetzt am liebsten ihre Großmutter oder ihren Freund anrufen aber als sie ihr Handy nimmt schaut sie auf den Wecker.
,,Ich kann doch keinen von beiden um halb ein Uhr morgens anrufen. Beide werden mich umbringen.”
Sie legt sich noch mal hin, aber kann schon wieder nicht schlafen.
,,Am besten gehe ich etwas Spatzieren. Dann kann ich noch mal über alles Nachdenken.”
sie zieht sich etwas warmes an, nimmt ihre Taschenlampe und verlässt das Haus. sie weiß nicht wo sie hin will. Sie weiß nur das sie eine Stunde von dem Haus der Girlmores weg sein will um einen klaren Kopf zu bekommen.
,,Vielleicht sollte ich einfach nach Yale fahren und das Wochenende mit Paris und Tenna verbringen.”
Aber nach 10 Sekunden vergisst sie den Gedanken schon wieder, weil Madline im Moment in ihrem Bett schläft. Sie ist inzwischen an der Brücke zum hotel angekommen. Sie setzt sich dort hin und denkt in sich hinein, was sie wirklich will. Nach 10 Minuten hört sie schritte hinter sich.
,,Wer ist da?”
,,Ich bin's. Was machst du denn so spät abends oder so früh morgens hier.”

Bei den Gilmore Girls:
Lore wusste das es ihrer Tochter als sie ins Bett gegangen ist nicht so gut ging und will noch mal nach ihr sehen. Sie geht in ihre Zimmer und macht das licht an. Da merkt sie das keiner im Bett liegt.
,,Luke. Komm schnell. Rory ist weg.”
,,Ach das kann nicht sein. Rory läuft doch nicht einfach so weg wie ein kleines Kind.”
,,sie ist aber nicht in ihrem Bett.”
Jetzt kommt auch Luke die Treppen runter.
,,sie ist wirklich nicht da.”
,,Denkst du ich würde dich sonst um 1 Uhr morgens Wecken und dich dann auch noch anlügen?”
,,Ja.”
,,Ach du bist gemein. Was sollen wir denn jetzt tun?”
,,Rory wird in drei Wochen 20. Lass sie doch ihre eigenes Leben leben.”
,,Du hast ja recht, aber für mich bleibt sie immer mein kleines Baby.”
Die beiden gehen wieder zurück ins Bett.

Bei Rory:
,,Seit wann bist du denn wieder hier?”
,,Ich wollte nur noch mal hier her kommen um Luke zu besuchen und ihn zu fragen ob er weiß wo meine mom und ihr Mann sind.”
,,Warst du denn nicht die ganze Zeit bei ihnen?”
,,Nein. Ich bin 20 Jahre alt und soll noch bei meiner mom wohnen?”
,,Ich wohne auch noch bei meiner Mutter und werde in drei Wochen 20.”
,,Ich weiß, aber du bist nur am Wochenende da.”
,,Wann fährst du denn wieder zurück wo auch immer du jetzt Wohnst?”
,,Ich wohne in New York. das ist die Stadt mit den vielen Wolkenkratzern.”
,,Ich weiß wo New York ist.”
,,Weißt du wo Luke ist? In seiner Wohnung ist er nicht und im Laden auch nicht.”
,,Er ist bei mir zuhause.”
,,Was will er denn da?”
,,Er und meine mom sind zusammen und die beiden bekommen ein Baby.”
,,Luke wird Vater. Das gibt es ja wohl nicht. Ich dacht er hasst Kinder.”
,,Ich glaube das tut er auch aber auf das Baby freut er sich.”
,,Das ist ja toll. Wollen die beiden Heiraten?”
,,Das weiß ich nicht.”
,,Dann währst du meine Cousine.”
,,Stimmt und meine mom deine Tante!”
,,Bist du eigentlich noch mit Dean zusammen?”
,,Ja und wir sind glücklich.”
,,Das freut mich für dich. Wirklich.”
,,Danke. Ich werde nach Hause gehen. Willst du vielleicht mitkommen, dann kannst du auf dem Sofa schlafen und du könntest morgen mit Luke reden.”
,,Ich schlafe in Lukes alter Wohnung aber danke für das Angebot.”
,,Ich muss los. Bis morgen dann.”
Rory macht sich auf den Heimweg. Auch wenn Jess ihr mal sehr weh getan hat hat es doch gut getan mal mit jemanden zu reden, der nicht direkt zu Familie gehört. Zumindest jetzt noch nicht. Zuhause angekommen legt Rory sich ins Bett und kann endlich ruhig schlafen. Am nächsten morgen wacht sie erst um 12 Uhr auf. Jetzt muss sie sich beeilen denn in einer Stunde trifft sie sich mit Lane.

Das war Teil 10. Morgen werde ich nicht zum schreiben kommen aber Montag geht es dann mit Teil 11 weiter. Bis dann und eine schöne Woche wünscht euch:

MICHI

&lt;&lt;LEST MEINEN FF: GILMORE GIRLS UND IHRE MÄNNER!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste