Lorelais Tränen - Das Ende

ssandy mein Schatz!!! Was für ein Teil Big Grin
das mit Rory und Dean gefällt mir... auch wenn ich eigentlich mehr für Jess bin... Aber du machst mir das "Dean nicht mögen" echt sehr schwer mit deiner Story Big Grin
Oh mein Gott...diese Idee mit Babette.... zum totlachen :lach: ich kann mir das sooooooooo gut vorstellen, wie sie da hinter einem Busch am Boden kauert..... *lach*
Und Morey erstmal "Das ist nicht cool!" :lach: zu 110% wahrheitsgetreu Big Grin Respect...
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie sich das mit Lore, Luke, Em und der durchgedrehten Sherry entwickelt... aber voraussetzung ist ja erstmal, das Luke und Lore die Wohnung finden Big Grin
Wer klopft denn da nun???? *gespannt sei*
Schreib ganz schnell weiter, sobald ein bisschen Luft zwischen deinenKlausur-Lern-Schichten ist okay??? Big Grin
Ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaaaaanz doll die daumen für diese ganzen Prüfungen ... machs besser als ich okay?? Wink Aber ich denk du schaffst das schon *Mutmach*
Ich hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb....
*knuddelknutsch*
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Lorelai...argh...musstest du das jetzt sagen?
Luke kann doch nix dafür, und außerdem brauchst du ihn doch!
Also zoff dich nicht mutwillig mit ihm!

(und ich sollte endlich damit aufhören mit fiktiven Figuren zu reden :lach: )

Babette war so genial...hab mich gar nicht wieder eingekriegt, so unvorstellbar witzig ist diese Vorstellung Big Grin

Als ich geschnallt hat dass da irgendjemand anders vor Sherrys Tür steht...

Ach Gott meine Fantasie ist mit mir durchgegangen, ohne dass ich irgendwas tun konnte kam mir dieses bestimmte Bild in den KOpf:
Sherry öffnet die Tür, (Zombie-?)Christopher steht davor...
...mein zweiter Gedanke war, dass einer der Ärzte vor der Tür steht und sagt dass Chris nur scheintot war...
...ich denk zu optimistisch *lach*

Okay, ich hab ja eingesehen dass diese Varianten ziemlich unwahrscheinlich wären... *g*

Wäre echt dafür, Chris wieder "auferstehen" zu lassen...dann könnte Sherry nochmal so richtig durchdrehen (~> Schock), Lorelai würde auch zuviel kriegen und Emily wäre so entgeistert, dass sie vor lauter Verwirrung irgendeiner SEkte beitreten würde...
...während Luke aus Eifersucht mit allen Mitteln versucht, Zombie-Christopher umzubringen...aber immer nur nen Arm oder so zu fassen bekommt, bis Chris nachher ohne ARme und Beine dasteht ... Big Grin

Hach ja...da siehst du was passiert wenn du nicht oft genug nen neuen Teil postest... :lach:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

@BuffyAnne: Na, haben wir da etwas zu viel Buffy geguckt *g* Wink

[Bild: 51.jpg]

@ Gölli: *pfeif* Wer, ich? Och...nö...ich doch nicht... Big Grin

Nein wirklich, ich war schon immer vernarrt in dieses Grusel-Zeugs...das war ja der Grund warum ich angefangen hab Buffy zu gucken Unsure

Ja...ich geb's ja zu...Buffy ist an allem Schuld...theoretisch gesehen Unsure

Aber hey...es muss auch solche Leute geben! Big Grin

Your love

Hi Ssandylein mein Engelchen..................

eindeutig Zweideutig .................... so so, also ich bin jetzt mal nicht eindeutig Zweideutig sonder ich bleibe eindeutig:

Ich liebe diesen Teil!!!!!!!!!!!! Extra für mich Wub

Dean und Rory......... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ich will MEHR !!!!

lg
dine

@BuffyAnne: War ja nur als Scherz gemeint*g* Ich find Buffy selber sowas von geil !!! Big Grin Ist meine ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE !!!Kommt noch vor GG Wink Mir gehts da genauso wie dir mit dem Grusel Zeugs *g*

[Bild: 51.jpg]

Ein Buffy-Fan? Hier? In diesem FF-FOrum?
*jubel* Ich bin nicht allein... :lach:
Big Grin

Your love

herzchen schrieb:Dean und Rory......... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ich will MEHR !!!!

:dito:

Schreib schnell weiter, und zwar mit rory und Dean!! Confusedabber: Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

HEY!!!!!

MEEEEEHHHRRR!!!!!
*ganz lieb guck*
und
*grins*

gggglg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

BuffyAnne schrieb:Ein Buffy-Fan? Hier? In diesem FF-FOrum?
*jubel* Ich bin nicht allein... :lach:
Big Grin

ich finde buffy auch geil
früher habe ich das immer geguckt! Big Grin

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste