die Folge war wie immer um die selbe Zeit,also ca. 17.40 bis 18.25,so wie immer. Emily ist sowas von fies und arrogant und hochnässig.aba ich hab meinen senf dazu eh schon gestern abgegeben.
Rory guckt immer nur zu und steht ihrer Mutter nie zur Seite
Das ist mir in der heutigen Folge (
Das perfekte Paar ) besonders aufgefallen.
Ständig stichelt Emily Lorelei und Rory hört sich das an und gibt keinen Komentar dazu ab. Sie könnte ihre Mutter ruhig mal verteidigen.
Rory and Dean, because this Love never dies!!!
ja das fand ich auch dumm von rory, sie hätte lorelay ruhig mal verteidigen können.
Emily*oberzicke*Gilmore hat heute mal wieder Super den groÃkotz raushängen lassen und wollte damit bei Logan Punkten...wenn Sie nur wüsste wie Rory bei den Hunsburgers behandelt wurde
....
bis next dienstag lg*LEXA*
1.
Emily war in dieser Folge ja wohl das aller Letzte. Sie hat schlieÃlich einen Fehler gemacht und Lorelai hatte einen guten Grund erstmal nicht mehr zu kommen... das mit dem Martini war ja soooo lächerlich!
2.
Ãber Logan könnte ich mich auch nur noch aufregen. Er verändert Rory so sehr, dass es schon nicht mehr schön ist.Logan war in dieser Folge ja so was von arrogant... zwar süà (vorher alleine zu Rory) aber arrogant.
3.
Dean hat zwar überhaupt nicht mitgespielt, aber ich könnte mich sogar über ihn aufregen. Man hat beim Essen von Lore und Luke genau gemerkt, dass Luke an Deans Worte gedacht hat.
Naja, zu guter Letzt habe ich mich natürlich trotzdem noch gefreut das endlich eine neue Folge kam!!!
abber:
... am Freitag komme ich aus Düsseldorf zurück!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:dance: :dance: :dance:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
ich war auch etwas enttäuscht von der folge, wie auch schon bei der letzten.
bis auf düsseldorf und die robo-staubsauger war mir kaum ein lacher zu entlocken
emily hat sich ja so lächerlich verhalten. und logan wird von folge zu folge unsympathischer. aber man merkt wirklich schon sehr deutlich (vllt auch etwas zu deutlich), dass es noch ordenltich krachen wird.
wir werden sehen, was die nächsten folgen zu bieten haben.
Lorelai: Finde heraus, auf wen wir sauer sind!
Rory: Wir sind auf niemanden sauer.
Lorelai: Wir sind immer auf jemanden sauer!
Fand die Folge absolut super!
Bin aber auch der Meinung, dass Rory etwas mehr zu ihrer Mutter halten könnte..
Denke das liegt vielleicht auch etwas an Logan (bzw. dem Umgang mit ihm) und sie möchte sich glaube langsam etwas mehr von ihrer Mutter distanzieren, jedenfalls kommt mir das so vor - was ich allerdings sehr schade finden würde.
Es gibt bestimmt einige, die sich so ein inniges Mutter-Tochter-Verhältnis, wie die beiden es haben, wünschen würden!
hey ....
ich mus wirklich zugeben , ich freu mich auf jede Folge ... aber heute hätte ich am liebsten meinen fernseher aus´m fenster geworfen .... emily .. war einfach nur fies und Logan , denkt er auch die sonne würde sich um ihm drehen ???... bin arg entäuscht von RORY , anstatt nur dämlich rum zu sitzen hätte sie auch mal nen ton sagen können ... immerin hat emily nichts ausgelassen .... boa und dieser Logan .... ko .....tz