[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
#71

Repugnant schrieb:Da hast du nicht unrecht. Mir gefiel die Chilton-Rory besser...
Also die Dean Rory Smile
Joa... die mocht ich auch *lol*

Zitieren
#72

Rory war in dieser Folge irgendwie sehr strange... ich fand sie an manchen stellen unsympatischer als Logan. Logan ist wie er ist, wie schon vorher jemand gesagt hat, er hat sich nicht wirklich verändert (höchstens für Rory ein kleines bischen zum positiven)

ich fand es besonderst seltsam, dass sie Richard und Emily so viel zu sagen hatte und mit Lorelay nur über den Braten gesprochen hat, die ganze stimmung war schon sehr bedrückend...
sie war ja schon in Chilton immer sehr ehrgeizig und strebsam, aber als sie die ganzen daten über Logans vater gelernt hat war sie mir irgendwie unsympathisch und nicht sie selbst.

Lorelay hat mir soo leid getan, Emily kann so ein Biest sein!
Das mit Luke ist mir auch aufgefallen, wegen Dean hat er offensichtlich Angst Lorelay zu verlieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#73

Luca schrieb:Also die Dean Rory Smile
Joa... die mocht ich auch *lol*
schon bevor DEan. Sie war vor Yale einfach gescheiter. jetzt wirkt sie etwas 'Emilyg'

Be original.
Zitieren
#74

Also ich fand Rory in Folge 19 stranger als in der gestrigen Folge. Da kam wenigstens ein bisschen Ich wieder hervor (mit den Recherchen über Logans Vater). Aber klar, sie wird wie ihre Großeltern. Meiner Meinung nach Flop und Logan fand ich wirklich fast symphatischer als Rory. Aber das mit dem "Austauschen" der kleinen Dinge im Haus anderer ging auch zu weit.

Ich denke da sind wir uns einig: Lorelai war ja wohl total das 5. Rad am Wagen. Sie ist die Einzige, die sich gegen dieses, ich nenne es mal so, "Hochnäserleben" entschieden hat. Sogar ihre Tochter hat sich jetzt auf die "dunkle" Seite geschlagen. Ich bin echt froh, dass Lorelai wieder mit Luke zusammen ist und auch noch Sookie hat. Sonst wäre das ne echt miese Zeit.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Ich hätte nie so stark seinen können wie Lorelai gestern. Das war ja wohl absolut daneben. Doch Rory hat sich aus Streitgesprächen ihrer Mutter und Großmutter schon immer rausgehalten. Besonders als nachmittags jetzt noch die alten Folgen der ersten vier Staffeln kamen, ist mir das aufgefallen. Lorelai und Emily haben den meisten Text und wenn sie sich angiften, sagt Rory gar nichts. Ihre Aktion ist bei Freitagsdinners meistens ziemlich klein, außer wenn es mal um Yale geht.
Wirklich mies von Rory, absolut. Und Emily hatte ja wohl auch keinen Grund, so rumzumuffeln. Klar, Lorelai kam nur wegen Logan und das war Emily zu viel, aber hat sie noch die Erinnerung von ihrer zweiten Hochzeit im Kopf? Echt daneben! Lorelai hat es echt schwer mit ihrer Mutter . Flop

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Rory könnte ihre Mutter wenigstens mal verteidigen... sie sind doch beste Freundinnen, beste Freundinnen helfen einander!
Wenn meine Mutter oder beste Freundin so angegriffen werden würde, würde ich ihr auch zur Seite stehen.
Aber Rory verhält sich sowieso total mies in letzter Zeit. Alles wegen Logan, der Blödmann Mad
Anyways, Emily war mal wieder richtig zickig. Oh man, die hat sich echt scheiße verhalten. Ich an Lore's Stelle hätte sie erstmal richtig die Meinung gesagt und wär dann gegangen.

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#77

ich versteh auch gar nicht warum emily sich so verhalten hat. sie müsste doch eigentlich froh sein, dass lore mal wieder zum essen kommt, oder? auch wenns nur wegen Logan ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#78

Luca schrieb:Also die Dean Rory Smile
Joa... die mocht ich auch *lol*

Warum nicht die Jess-Rory Wink

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren
#79

Hagrit schrieb:Also, mir hat die Folge auch nicht so gut gefallen. Ich hoffe, daß die beiden letzten Folgen besser sein werden.
Als ich "Düsseldorf" gehört habe, meinte ich zuerst, daß das bei der Synchronisation eingebaut wurde. Aber falsch gedacht, im Original ist es auch enthalten. Ich würde ja gerne wissen, wie sie es ausgesprochen haben. Unsure

sie hat dusseldorrf gesagt

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#80

Nora schrieb:ich versteh auch gar nicht warum emily sich so verhalten hat. sie müsste doch eigentlich froh sein, dass lore mal wieder zum essen kommt, oder? auch wenns nur wegen Logan ist
damit hast du dir deine Frage im Prinzip selbst beantwortetWink

ich finde sowohl Lorelai und Emily wissen beide ganz genau wie sie es schaffen
den anderen auf 180 zu bringen und dabei kocht das ganze dann eben über

beide sind an der ganzen Situation schuld
und gerade wenn man meinen könnten, dass die zwei sich endlich mal miteinander verstehen [Bild: a_expl03.gif]
platzt die nächste Bombe


[Bild: 352.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste