You Get Me [beendet]

Zitat:Toll endlich ein neuer Teil! Dumme Rachel!
Kann mich da IsiGirly nur anschließen.
Yiiiipppiiieeeehhhhh endlich gibts einen neuen Teil.*freudentanz aufführ*
Fand des voll süß als Lorelai Luke versucht hat wach zu kriegen. :lach:
Hoffentlich löst du des "Rachel - Problem" bald.
Blöde Rachel. Die soll doch Luke und Lorelai in Ruhe lassen. Die soll sich woanders einen Freund suchen. Luke ist schon vergeben. Motz

lg Jamie

Ähm...Leute?
Die Anzahl der Klicks steigt, die der Kommentare tut das Gegenteil.
Gefällt euch die FF nicht mehr? selbst wenn ein Teil nicht so gut war, dann schreibt doch was euch daran nicht gefallen hat...ansonsten hab ich doch keine Ahnung was ich verbessern könnte... Sad

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

klar gefallen uns deine ff!!!!!!
der teil ist soo süüüüß!!!
lore ist einfach genial,wie sie leute dazu bringt aufzustehen!!
mach dir keine sorgen deine ff ist superklasse!!!
mach schnell weiter!!
P.S.....dumme Rachel!! Motz
..du musst nix verbessern it's perfect baby

der neue teil ist klasse!!!
ich hätt da ne idee mit rachel: lass sie mit chris zusammenkommen!! oder nen anderen typen von lorelai..........wäre das nicht neuer sprengstoff für deine urst gut geschriebene geschichte??
nun ja ich meine chris ist lorelai ebenfalls sehr wichtig und sie könne vielleicht rachel nicht mögen??
nur so ne idee..............

aber das war süß wo sie versucht hat ihn wach zu kriegen!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

klar ist der neue teil auch wieder sehr gut geworden Big Grin
bringst mich sogar dazu ein bissl mitleid mit dieser dummen rachel zu haben... Unsure

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

ich mag Rachel nich meaaa!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Oh mein Gott buffy. Denk bloß nicht ,dass uns deine ff nicht mehr gefällt. *vor Schock an Kopf fass'*
Ich will nur mal eins feststellen:.....

WIR LIEBEN DEINE FANFICTION UND WARTEN( zumindest ist dass bei mir so) JEDEN TAG AUF EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!! Confusedabber:

Bitte beeil dich mit dem neuen Teil und denk dir irgendetwas fieses für Rachel aus *evil grins* Big Grin

lg jamie

ENDLICH!!!!!!!
ein neuer teil!!!!!!!!

falls es dich beruhigt... das mit den klicks im vergleich zu den kommentaren is glaub ich überall so... Unsure naja, man kann die leute nich zwingen zu posten, aber besser wärs...

ich sag dir jedenfalls immer wieder gerne meine meinung!!
meine meinung is, du hast echt unglaublich viel talent! wirklich!
ich liebe deine ff und ich freu mich immer auf neue teile! der jetzige war auch wieder doll!
luke und olre einfach nur sweet... und rachel... Motz sag mal, kann es sein, dass du diese frau generell nich so magst? weil die is mir hier extrem unsympatisch Motz die soll unsr beiden süßen in ruhe lassen!!

naja, war jedenfalls wieder spitzenklasse...

hoffentlich bis ganz bald,
Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Toller neuer Teil !!!

Rachel ist so doof die soll sich endlich wider verziehen !!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Schreib bitte schnell weiter
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:thanx: Bin unendlich froh dass ihr die Story noch immer mögt Smile

Whatever...Krise überwunden Unsure , weiter geht's mit nem meiner Meinung nach nicht so packendem Teil, aber er ist nunmal wichtig und hätte ich ihn zusammen mit dem nächsten Teil gepostet, der eigentlich dazu gehört, wäre es zu lang geworden.

Part 24

„Rachel...“
„Luke, du brauchst du nicht zu entschuldigen“, unterbrach sie den neben ihr hergehenden Luke sofort. „Es ist deine Entscheidung wo du schlafen willst und wo nicht. Ich hab kein Recht dir da reinzureden.“
Luke, der die Hände tief in seinen Jackentaschen vergraben hatte und beharrlich zu Boden guckte, nickte. „Ich bin froh, dass du das so seihst. Du sollst nur wissen dass ich trotzdem für dich da bin. Egal ob ich mit Lorelai oder sonst wem zusammen bin.“
„Ich weiß“, erwiderte Rachel, „und dafür bin ich dir dankbar. Ich hab dich schon so oft verletzt...es ist ein Wunder dass du mich nicht hasst...“
Luke erinnerte sich nur allzu gut an die schönen Zeiten, die er mit Rachel gehabt hatte. Als sie ihn verlassen hatte war er todtraurig gewesen, denn er hatte sie unglaublich geliebt...Und als sie schließlich wiedergekommen war, zurück zu ihm...da war Lorelai da gewesen. Lorelai, die damals absolut keine Ahnung gehabt hatte, warum Rachel wieder gegangen war...
Er hätte damals nie gedacht, dass er noch einmal gemeinsam mit Rachel durch Stars Hollow laufen würde...es war ihm unmöglich erschienen, eben weil sie ihn so verletzt hatte...
Aber nun war er heilfroh, ihr in die Augen sehen zu können ohne sich an all dies zu erinnern. Er konnte sie wieder normal mögen, wie man eine alte Freundin eben mag.
Und das alles weil er mit Lorelai zusammen war. Weil sie ihn liebte und er sie, weil er Rachel alles verziehen hatte was jemals geschehen war...
Luke hätte es vermutlich nie zugegeben, aber er genoss es wieder mit ihr reden zu können. Ohne groß nachzudenken legte er den Arm um sie, während sie beide sich lachend über Taylor unterhielten...

Emily Gilmore fixierte Jason Digger Stiles mit einem ihrer berühmten Todesblicke, während dieser jedoch gar nichts mitbekam, denn er war gerade in ein Gespräch mit Richard vertieft...
...Was in letzter Zeit des öfteren der Fall war...
Sie seufzte. Es war bereits spät am Nachmittag, und sie langweilte sich. Wenigstens kamen Lorelai und Rory nachher zum Essen.
Gott, hoffentlich kam Richard nicht wieder auf die Idee, Digger zum Essen einzuladen. Dieser Mensch war wirklich unerträglich, und Emily reichten schon Lorelais sarkastische Kommentare.
„Jason, was halten Sie davon uns beim Abendessen Gesellschaft zu leisten?“
Emily zuckte zusammen, als Richard diese gefürchteten Worte aussprach. Verdammt.
„Richard, ich denke nicht dass Dig...Jason...Lust dazu hat“, lächelte Emily und warf ihrem Mann einen vielsagenden Blick zu, doch dieser strahlte nur „Oh, ich würde mich freuen!“ und schaute seinerseits Jason fragend an.
Dieser meinte freundlich: „Ich will Ihnen keine Umstände machen, Richard...“
„...Oh, das tun Sie doch nicht! Jason, bleiben Sie bei uns“, kochte Richard vor Euphorie über den frisch gemachten Deal mit einem wichtigen Klienten beinahe über.
„Gut, ich bleibe“, war auch Jason nicht sonderlich schwer zu überzeugen.
„Na dann sage ich wohl Margot Bescheid dass sie für fünf Personen kochen soll...“
Fünf? Jason runzelte die Stirn. Und dann fiel es ihm ein. Heute war Freitag
Und das hieß, Lorelai und ihre Tochter würden hier sein.
Er überlegte einen Augenblick. Vielleicht konnte er so versuchen, sie zurück zu gewinnen...
„Ich freue mich schon, Richard“, willigte er nun endgültig ein und wartete gespannt auf den Abend...

„Ich will da nicht rein“, jammerte Lorelai, als sie vor der Tür ihres Elternhauses standen.
Rory verdrehte die Augen. „Mom, wir müssen! Stell dich doch nicht so an, es ist nur ein Essen! Wie jede Woche!“
„Aber sie wird garantiert rausfinden, dass ich mit Luke zusammen bin! Und dann wird sie mich ausquetschen, und wenn sie das geschafft hat wird sie sich Luke vornehmen! Und das will ich nicht!“
„Sie weiß nichts von Luke, Mom. Von wem denn auch?“
„Rory, wir reden hier von Emily Gilmore. Die Frau weiß alles.“
„Ganz ruhig, okay? Wir gehen jetzt da rein und benehmen uns so wie immer. Einverstanden?“
Lorelai nickte lustlos und klingelte.
„Lorelai, Rory! Schön dass ihr da seid!“, wurden die zwei sofort von einer strahlenden Emily empfangen. „Kommt doch herein!“
„Ist der Gin wohl schon alle?“ wisperte Lorelai ihrer Tochter verwirrt zu und wandte sich dann an ihre Mutter, deren Gesichtszüge jedoch augenblicklich erschlafften. „Mum? Was ist los mit dir?“
„Wir haben heute einen Gast“, erwiderte Emily pikiert. „Digger Stiles.“
„Nein!“
„Doch!“
„Oh nein...“
„Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst, Lorelai! Er hat schließlich nicht dich von deinem Platz vertrieben!“
„Von welchem Platz denn?“
„Von dem Platz, den du wohl nie haben wirst!“
Kopfschüttelnd ging Lorelai ins Wohnzimmer und warf Jason, der auf einem der Sessel saß und wieder mal mit Richard redete, einen nicht zu definierenden Blick zu.
Dieser jedoch lächelte sie an, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen. Als wäre sie nur die Tochter seines Geschäftspartners.
„Lorelai“, nickte er den beiden Frauen zu, „Rory.“
„Jason“, stellte Lorelai trocken fest. Sie hatte keine Ahnung wie sie sich verhalten sollte, denn sie hatte nie aufgehört Jason zu mögen. Sie hielt ihn auch durchaus für gut aussehend, charmant...
...Aber da war auch noch Luke, der einfach Luke war und schon allein deswegen mehr als perfekt, ihrer Meinung nach...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste