"That´s Life" [R-16]

So hier ist der versprochene Teil Big Grin
ich hoffe ihr seid noch mehr oder weniger wach.. Big Grin
Viel Spaß damit Big Grin

Als Luke und Lore händchenhaltend zu Hause ankamen, wurden sie von einer fröhlichen Rory begrüßt.
“Und wie war das Klassentreffen?”
“Toll.... du glaubst gar nicht, wie toll das war alle wieder zu sehen..”
“Oh doch...keine Angst.”
Und dann begann Rory zu erzählen und es schien ihr nicht aufzufallen, wie sie von ihrem Mum langsam zur Couch gelenkt wurde, so vertieft war sie in ihren Redefluß.
Nicht ein Detail ließ sie aus und wurde nur einmal von Luke´s ”Ich hol noch ein Paar Kisten aus dem Appartement.” unterbrochen.
Lorelai konnte nur nicken, denn Rory hatte schon wieder begonnen zu erzählen. Tristan- Madeleine- Tristan- Louise... und und und...
“Es ist spät mein Schtaz.” sagte Lorelai, als ihre Tochter fertig war.
“Ich weiß.”
“Gehst du jetzt schlafen?”
“Nein.”
“Nein?”
“Nein.”
“Und warum nicht?”
“Jess.”
“Sag mal sind dir die Buchstaben ausgegeangen oder warum kannst du auf einmal keine Sätze mehr bilden? Was ist mit Jess?”
“Er kommt noch vorbei.”
“Jetzt noch?”
“Jap.”
“Okay...” begann Lore, doch sie wurde von der Türklingel unterbrochen. Also fügte sie nur ein “Das wird er dann wohl sein.” hinzu.
“Nein es kann auch Luke...” Rory überlegte, warum sie das gesagt hatte, schließlich besaß Luke schon lange einen Schlüßel zu ihrem Haus. “Ja es wird wohl Jess sein.”
“Na dann viel Spaß.” sagte Lore kopfschüttelnd und stieg die Treppen hinauf.

Kurze Zeit später stand sie unter der Dusche und entspannte sich. Sie genoß das heiße Wasser auf ihrer Haut und schloß glücklich die Augen.
“Was für ein Tag” dachte sie. “Und er war ja noch nicht vorbei.”
Sie dachte an die Sache im Diner am frühen Abend zurück und ihr Lächeln wurde noch breiter. “Argh Kirk!” fluchte sie. “Du brauchst dringend eine Freudin, denn dann würdest du nciht glückliche Pärrchen bei bestimmten Dingen stören.”
Es war so schön gewesen mit Luke, doch Kirk musste ja mal wieder dazwischen platzen. “Aber naja.. die Nacht was ja noch lang.” dachte sie überglücklich und drehte den Wasserhahn ab.

Vollkommen erschöpft ließen sich Luke und Lorelai am nächsten Morgen auf die Couch fallen. Endlich hatten sie es geschafft und Luke´s Komplettes Zeug in die Wohnung der Gilmore Girls verfrachtet.
Sie hatten zwar gehofft, diesem widerlichen Umzugsstreß zu entgehen, in dem sie ihn auf mehrere Tage verteileten, doch heute hatten sie sich dann doch durchgedrungen alles auf einmal zu erledigen.
Das hatten sie nun davon- todmüde machte es sich Lorelai an Luke´s Schulter bequem.
“Und was hast du heut noch so vor?” fragte Luke.
“Schlafen...”
“Wie bitte?”
“Schlafen...” wiederholte sie.
“Lorelai es ist zehn Uhr morgens.”
“Na und?”
“Um die Zeit kannst du doch nicht einfach schlafen gehen.”
“Wenn du mich die ganze Nacht wachhältst, muß ich meinen Schlaf ja irgendwann nachholen...”
“Jetzt bin ich auch noch Schuld an deinem Schlafmangel?” rief Luke gespielt überrascht.
“Natürlich...”
“Na das werd ich mir merken...” sagte er, kam aber nicht zu Ende, denn Lorelai stellte ihn durch einen langen, leidenschaftlich Kuss ruhig.
“Das ist gut...” schwärmte Luke, als sich Lorelai auf seinen Schoß setzte und den Kuss fortsetzte.
“Weißt...du... Lore...” brachte Luke zwischen den kurzen Küssen hervor.
“Hmmm?”
“Schlafen wäre nicht schlecht...” sagte er, konnte sich jedoch ein Grinsen und einen schelmischen Hintergedanken nicht verkneifen.....

Und??

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

spitzenmäßig Big Grin Big Grin luke is dirrrty Big Grin schreib schnell weiter bitte Smile

Jess&Rory

supi! Top
toll, toll, toll :dance:
hat sich wirklich gelohnt wach zu bleiben...
so, jetzt aber ab ins bettchen |)
gute nacht ihr alle Smile

vlg mAng0

ps: einfach klasse FF *g*!!!!! :ja:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Meine liebe Mi........

ein zauberhafter Teil, aber jetzt will ICH nen unzensierten Teil *lol*

mach weiter!

lg
dine

Oh toller Teil!!!!!

Echt super, nicht so gut wie der Letzte, aber auch super toll!'

Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

sooooo... hier ist "mal wieder" ein neuer teil von "That´s Life"
Ich hoffe er gefält euc und ihr gebt wie immer fleißig Feedback (das ist soooo schön Big Grin)
Ich wünsche euch viel Spaß

“Ja Luke meine Rede....schlafen ist immer gut.” sagte Lorelai, legte ihre Arme um seinen Hals und schon wurde weiter geküsst.
Luke stand langsam auf und trug die, sich an ihn klammernde Lorelai die Treppen hoch. Das ganze jedoch ohne sich auch nur eine Sekunde lang aus dem Kuss zu lösen.
Langsam schloß Luke wenig später die Schlafzimmertür. Er setzte seine Freundin auf das Bett und beugte sich dann über sie.
Lorelai lehnte sich langsam zurück und zog Luke, mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, zu sich.
Sie schloß glücklich die Augen, als seine Küsse an ihrem Hals ankamen und genoss das kleine Feuerwerk in ihrem Körper.
Mit geschickten Fingern machte sich Lorelai an seinem Gürtel zu schaffen, doch das war ja nun wirklich kein Problem für sie, auch wenn sie nur eine Hand zur Verfügung hatte. Denn die andere Hand legte sie um seinen Hals
Auch Luke´s Finger begaben sich auf Wanderschaft, er knöpfte langsam ihre Bluse auf und fuhr mit den Küssen fort.
Stundenlang hätte Lorelai hier so liegen bleiben können, einfach nur seine Küsse genießen, bei ihm sein. Mehr brauchte sie nicht- außer Kaffee natürlich aber der war hier erst einmal nebensächlich.
Von unten ertönte plötzlich ein wahnsinniges Poltern, worauf ein gequältes “Autsch!” folgte.
Lorelai schreckte aus ihrer Traumwelt auf, warf Luke einen entschuldigenden Blick zu und stieg aus dem Bett.
“Rory?” rief sie besorgt, griff sich ihre Bluse und zog sie über. Als sie die Stufen nach unten rannte, sah sie wie ihre Tochter humpelnd ins Wohnzimmer kam.
“Was ist passiert Schatz?”
“Verdammte Kisten!” fluchte Rory.
Lorelai wurde erst in diesem Moment bewusst, wie das Wohnzimmer aussah. Überall standen Kisten im Weg herum, kein Wunder, dass jemand darüber stolperte.
“Tut mir leid Rory...” sagte Lorelai und nahm ihre Tochter in den Arm. “Ich kümmere mich darum.”
“Ist schon okay Mum.”
“Nein wirklich, sonst brichst du dir noch die Beine.”
“Ich hab nur einfach nicht damit gerechnet, dass jemand eine Kiste direkt vor meine Zimmertür stellt.”
“Tut mir leid mein Schatz.” sagte Lorelai und setzte eine entschuldigende Miene auf. “Die Tür liegt nunmal auf dem Weg zum Kaffee.”

In diesem Moment kam auch Luke die Treppen hinunter. “Guten Morgen Rory.”
“Morgen.”
“Ich hoffe du hast dir nicht weh getan.”
“Nein, nein das geht schon.”
“Da bin ich aber froh.” sagte er und fügte an Lorelai gewandt hinzu “Du ich muß schnell ins Diner. Ich hab Ceasar versprochen gegen Mittag wieder da zu seinen.”
“Okay...Bye Schatz.”
Sie beugte sich zu ihm hin und gab ihm noch einen Kuss, bevor er dann das Haus verließ.

“Du siehst wahnsinnig glücklich aus.” stellte Rory fest, als sie mit ihrer Mum fünf Minuten später am Küchentisch saß und den frischen Kaffee genoss.
“Das bin ich auch...” schwärmte Lore.
“Das freut mich.”
“Und was hast du heute so vor?”
“Nichts vermutlich.”
“Was ist mit Jess?”
“Der ist heute früh zur Arbeit gefahren.”
“War er über Nacht hier?”
“Ja.”
“Und es war schön?”
“Ja sehr.” antwortete Rory grinsend.
“Schön.”
.......
“Was ist mit Lane?”
“Sie trifft sich heute das erste Mal seit Wochen wieder mit Dave.”
“Paris?” fragte Lorelai- so langsam gingen ihr die Ideen aus.
“Auch Jamie hat Semesterferien.”
“Oh...”
“Und was hast du heut so vor?” fragte Rory ihre Mum.
“Naja Luke und ich wollten heut Abend die Kisten auspacken und davor muß ich schnell noch ins Inn.”
“Warum?”
“Heute kommen die Waschbecken für die Zimmer.”
“Kann ich mitkommen?”
“Na klar.”
“Toll... ich habe nämlich keine Lust alleine zu Hause rum zu sitzen.”
“Ich hab eine Idee für heute Abend.” meinte Lorelai auf einmal.
“Welche?”
“Videonacht.” schlug sie vor.
“Au ja.”
“Der Pate eins bis drei. Was hältst du davon?”
“Ich bin begeistert. Ein Glück, dass Luke jetzt bei uns wohnt?”
“Warum?”
“Na dann haben wir unseren ganz privaten Burgerlieferanten.”
“Weißt du Rory... Ich hatte mir schon Sorgen gemacht wegen der ganzen Luke Sache...”
“Warum? Du willst doch nicht...”
“Nein!” rief Lorelai sofort. “Würde ich einen Mann bitten zu den Gilmore Girls zu ziehen, um dann mit ihm Schluß zu machen?”
“Nein...natürlich nicht, aber es ist eine ähnliche Situation, wie damals mit Max. Ihr wolltet heiraten, du warst glücklich und dann bist du abgehauen.”
“Bei Max hat mir irgendetwas gefehlt... ich weiß auch nicht.”
“Und bei Luke fehlt dir nichts?”
“Nein...” sagte Lorelai, schloss kurz die Augen und lächelte “Nein...Er ist perfekt...”
Rory grinste ihre Mutter an und freute sich. “Mach dir keine Sorgen Mum. Ich mag Luke und ich habe kein Problem damit, dass er hier einzieht.”
“Ich hab dich lieb.” sagte Lorelai und stand auf, um ihre Tocher zu umarmen.
“Ich dich auch Mum.”

Liebe Grüße
Mi
@ "Lorelai" besser? Wink

sehr sehr guter teil aber wo bleiben dich rory&amp;jess szenen :heul: freu mich schon wenns weiter geht Big Grin

Jess&Rory

dazu ist schon ein bisschen in meinem kleinen -GG-verrücktem köpfchen drinn Big Grin
keine sorge...
Liebe Grüße
Mi

Mi, mein Herzblatt!

Der Teil war (so wie eigentlich immer Unsure ) einfach nur große klasse!
Aber musste Rory stören??? Motz kann die nich gucken wo sie hinläuft???
Na ja... vielleicht kommen wir ja noch mal in eine ähnliche Situation... nur dann ohne Rory Big Grin

Ich weiß nich, was ich sonst noch sagen soll... es hat Spaß gemacht zu lesen!

Hab dich verdammt doll lieb,
Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hi mein lieblings Michen Tongue

der Teil war wieder einmal sooooooo schön!

Aber das du Rory stören lassen musstest! Also wirklich ! Motz

Ich will mehr von L&amp;L !

Auf R&amp;J könne ich ja verzichten Wink ....ne quatsch.......wenn du das schreibst gefällt mir sogar Jess *G*

Ich freue mich auf deinen nächsten Teil ! Confusedabber:

lg
dine

(P.s.: Man bemerke die Uhrzeit, alles nur für dich!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste