Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stolz und Vorurteil
#81

Zitat:Gut, soviel dazu... Zereißt mich!!! :lach:

Nein, im Gegenteil. Ich versteh genau was du meinst und muss dir da ganz zustimmen!
Zitieren
#82

Natürlich liebe ich das alternative Ende. Es ist einfach zu süß und romantisch, aber ich mag es einfach lieber als Szene für sich eben als kleinen Bonus, denn ich finde auch, dass es nicht wirklich in den Film passt.
Und ich finde auch die Nebelszene und die Regenszene mind. genauso schön. Kann mich da Dreamcatcher nur anschließen. Diese Szenen sind unglaublich schön und auch ohne Kuss ist die Chemie zwischen den beiden unglaublich Wub

Wer die DVD hat, dem kann ich nur raten sich die Extras anzugucken, die wirklich interesaant sind. Man erfährt viel über die Zeit von Jane Austen, über die Gesellschaft und auch über den Dreh und so. Richtig toll und interessant.
Schön ist auch der Audiokommentar mit Joe Wright :lach: ich hatte echt Spaß dabei ^^ besonders wo er erzählt, dass Simon sauer war, dass seine Haare, die er rot für den Film gefärbt hat und die mal blond waren, leider rot nachwachsen *rofl* herrlich

Und ich hab letztens gelesen, dass Keira und Rupert zusammen sind, haben sich wohl beim Dreh kennengelernt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#83

Natalie schrieb:Und ich hab letztens gelesen, dass Keira und Rupert zusammen sind, haben sich wohl beim Dreh kennengelernt...

Yop, genau das! Freu mich sehr für die Beiden! :freu:

Die Extras kommen noch, hab die DVD gestern Nacht gesehen und musste echt dringend ins Bett (nicht, ohne die alternative Schlußszene ein weiteres Mal gesehen zu haben ^^)

@ binchen: Vielen Dank! Ist echt schwer, sowas zu erklären... :biggrin:

EDIT: Meiner Meinung nach gehören die Momente, in denen Darcy Lizzie ansieht und ganz schnell wieder wegsieht und dann so süß-verwirrt guckt, mit zu den schönsten... *seufz*
Oder auch der Antrag von Mr Bingley und Janes Antwort unter Tränen...

Wobei die Szene im Regen und die im Nebel und natürlich die alternative Schlußszene eindeutig nicht zu toppen sind! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#84

wie läuft denn die alternative schlussszene ab?
Zitieren
#85

Hab den Thread hier gerad erst entdeckt!!!:ohmy:

Stolz und Vorurteil ist der beste und zugleich schnulzigste Film, den ich je gesehen hab...diese damalige Zeit ...einfach herrlich...wo noch jede Berührung was Besonderes war *schmacht*

Gibts den echt schon auf DVD??????JUHUUUUUUUUUUUUU

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#86

Pride and Prejudice ist so ein toller Film, so wunderbar romantisch...
Ich liebe das alternative Ende aber das Richtige ist auch schön.
Wenn Mr Bennet in seinem Zimmer sitzt und sagt er sei in der Stimmung beiden Töchter auch zu verheiraten, gefällt mir auch gut ist aber nicht so romantisch wie das alternative Ende.

Welche Szene hat euch am besten gefallen?

Die Szene im Nebel ist toll, aber als die beiden sich in Mr Darceys Haus treffen ist fast noch besser...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#87

Marajam schrieb:Gibts den echt schon auf DVD??????JUHUUUUUUUUUUUUU

Ja, sogar schon seit dem 28.Februar!
Gott, war ich geschockt, als ich das Poster im Fenster der Videothek hängen sah... Eek "Was, der ist schon draußen? und ich weiß davon nicht?"
Naja, jetzt hab ich die Limited Edition und bin wunschlos glücklich!!! :biggrin:
Seh jeden Abend die letzte 1/4 - 1/2Std (ab dem Heiratsantrag von Mr.Bingley) und erfreue mich an der alternativen Schlußszene ^^
Und das Buch hab ich auch schon angefangen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#88

Samah schrieb:wie läuft denn die alternative schlussszene ab?

Show Content

Hoffe, ich habs richtig erzählt und man versteht es^^

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#89

Show Content

Die Szene ist wirklich shcön, obwohl ich das normale Ende auch toll finde...
Mr.Bennet ist so genial :lach:
Ich mochte ihn von anfang an ^^ wie er aus der Tür kommt und meint: Good Heavens. People.

Obwohl mein Lieblingszitat immer das
Show Content
sein wird. Das ist soooo schön Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#90

vielen dank für die ausführliche beschreibung :knuddel:

hab mich jetzt dazu durchgerungen, und mir dvd und buch in der box bestellt
hab das buch zwar schon, aber das rückt meine mama nimma raus, hab also nen grund, es mir nochmal zu kaufen :biggrin:
freu mich schon sooooooooooooooo darauf, den film wieder zu sehen :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste