Beiträge: 421
Themen: 1
Registriert seit: 09.03.2005
Du hast geschrieben, Rory würde Lorelai zu wenig unterstützen... wie meinst du das? Nur diesen Abend oder generell? Wobei denn?
Also ich mach da nen Unterschied.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass sie auch Freundinnen sind... das ist was Gutes. Aber es ändert nichts daran, dass sie in erster Linie Mutter und Tochter sind. Und selbst Freundinnen entwickeln sich schnell auseinander... das ist eben so.
Beiträge: 67
Themen: 1
Registriert seit: 21.11.2005
weià jemand ob man diese sich selbst bewegenden runden staubsauger auch schon in deutschland kaufen kann????
Beiträge: 1.469
Themen: 7
Registriert seit: 06.03.2005
Hab das Gefühl die anderen haben schon Angst sich hier mit einzumischen. *lol*
Tja, wie meine ich das. Generell kann man doch schon sagen, dass Lorelai mehr für Rory tut als umgedreht. (Ja, ich kenne deine Antwort: Mutti sorgt sich um ihr Kind *gg* Ist ja verständlich.) Nur ich finde halt, Lorelai setzt sich viel häufiger ein und steht dann selbst manchmal ein wenig allein da. (siehe das Essen in der letzten Folge) Wenn ich Rory gewesen wäre, wäre ich glaube ausgeflippt bei so einem Benehmen. Aber gut....
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beiträge: 1.469
Themen: 7
Registriert seit: 06.03.2005
^^höhö, willst du dir so ein Ding kaufen? Ich denk mal schon, dass es sowas in Deutschland gibt.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beiträge: 67
Themen: 1
Registriert seit: 21.11.2005
sind doch witzig:biggrin: ,in paar jahren is das doch eh gang und gebe
ist doch auch so ne art von werbung in einer amerikanischen serie,aber ich finde diese sogenannte versteckte werbung in serien und filmen gar nicht schlimm,da es alles dadurch noch realistischer wird,
Beiträge: 421
Themen: 1
Registriert seit: 09.03.2005
Also solang das einzige Argument gegen Rory was du mir anführen kannst dieses Abendessen bist, bin ich net zu überzeugen *lol* :biggrin:
Ich finde nicht, dass Rory weniger für Lorelai tut als umgekehrt. Sie wusste immer zu schätzen was ihre Mutter für sie getan hat und worauf sie verzichten wollte bzw. verzichtet hat...
Show Content
SpoilerWir wissen das ändert sich jetzt ein wenig, aber auch Rory verdeckt die neue Ponyfrisur nicht ewig die klare Sicht
Lorelai ist die Mutter und sie tut viel für ihre Tochter und sie tut es gerne. Wenn sie anfängt, etwas dafür zu verlangen ... fällt sie bei mir unten durch, sorry... denn dann ist sie wie Emily!!
Beiträge: 40
Themen: 0
Registriert seit: 31.12.2005
leute macht mal kein dramer drauà . Ok es war scheiÃe das sich rory nicht bemumt hat was zu sagen aber na ja es gibt schlimmers . Emily könnts ja auch einfach mal lassen. Und Lore hat ja auch was sagen können , hat sie ja sonst auh immer.
Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII
Beiträge: 1.469
Themen: 7
Registriert seit: 06.03.2005
^^Mein Gott, der Tread ist doch dafür vorgesehen.
Ich finde die geteilten Meinungen hinsichtlich Rorys Verhalten nachvollziehbar. Ja, Luca das tue ich.
Es gibt da diese Seite und diese. Beide haben irgendetwas Wahres.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: 20.05.2006
Icg find zwar auch dat rory ihrer mutter htte helfen können. versteh aba auch dat sie sich von ihre mutter lösen will. ig mein - wer will das nich irgendwann mal????????
Beiträge: 51
Themen: 0
Registriert seit: 19.05.2005
sich von der mutter lösen heiÃt aber nicht sie komplett im stich zu lassen!
immer nur die brave liebe sein..das nervt echt!aber andererseits war das schon so billig, dass es sich gar net mehr lohnt auf emilys spitzen einzugehen!