[5x20] How Many Kropogs to Cape Cod

Du hast geschrieben, Rory würde Lorelai zu wenig unterstützen... wie meinst du das? Nur diesen Abend oder generell? Wobei denn?

Also ich mach da nen Unterschied.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass sie auch Freundinnen sind... das ist was Gutes. Aber es ändert nichts daran, dass sie in erster Linie Mutter und Tochter sind. Und selbst Freundinnen entwickeln sich schnell auseinander... das ist eben so.

weiß jemand ob man diese sich selbst bewegenden runden staubsauger auch schon in deutschland kaufen kann????

Hab das Gefühl die anderen haben schon Angst sich hier mit einzumischen. *lol*

Tja, wie meine ich das. Generell kann man doch schon sagen, dass Lorelai mehr für Rory tut als umgedreht. (Ja, ich kenne deine Antwort: Mutti sorgt sich um ihr Kind *gg* Ist ja verständlich.) Nur ich finde halt, Lorelai setzt sich viel häufiger ein und steht dann selbst manchmal ein wenig allein da. (siehe das Essen in der letzten Folge) Wenn ich Rory gewesen wäre, wäre ich glaube ausgeflippt bei so einem Benehmen. Aber gut....

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

^^höhö, willst du dir so ein Ding kaufen? Ich denk mal schon, dass es sowas in Deutschland gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sind doch witzig:biggrin: ,in paar jahren is das doch eh gang und gebeWink
ist doch auch so ne art von werbung in einer amerikanischen serie,aber ich finde diese sogenannte versteckte werbung in serien und filmen gar nicht schlimm,da es alles dadurch noch realistischer wird,

Also solang das einzige Argument gegen Rory was du mir anführen kannst dieses Abendessen bist, bin ich net zu überzeugen *lol* :biggrin:

Ich finde nicht, dass Rory weniger für Lorelai tut als umgekehrt. Sie wusste immer zu schätzen was ihre Mutter für sie getan hat und worauf sie verzichten wollte bzw. verzichtet hat...

Show Content

Lorelai ist die Mutter und sie tut viel für ihre Tochter und sie tut es gerne. Wenn sie anfängt, etwas dafür zu verlangen ... fällt sie bei mir unten durch, sorry... denn dann ist sie wie Emily!!

leute macht mal kein dramer drauß . Ok es war scheiße das sich rory nicht bemumt hat was zu sagen aber na ja es gibt schlimmers . Emily könnts ja auch einfach mal lassen. Und Lore hat ja auch was sagen können , hat sie ja sonst auh immer.

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

^^Mein Gott, der Tread ist doch dafür vorgesehen. Rolleyes

Ich finde die geteilten Meinungen hinsichtlich Rorys Verhalten nachvollziehbar. Ja, Luca das tue ich. Wink Es gibt da diese Seite und diese. Beide haben irgendetwas Wahres.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Icg find zwar auch dat rory ihrer mutter htte helfen können. versteh aba auch dat sie sich von ihre mutter lösen will. ig mein - wer will das nich irgendwann mal????????

sich von der mutter lösen heißt aber nicht sie komplett im stich zu lassen!
immer nur die brave liebe sein..das nervt echt!aber andererseits war das schon so billig, dass es sich gar net mehr lohnt auf emilys spitzen einzugehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste