Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

ich fänd nen gastauftritt von orlando bloom voll toll^^...oder von adam brody wieder! ich fand das soo toll als der dabei war^^

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)

Hmmm... die Idee mit Orlando fänd ich irgendwie noch witzig. Aber was könnte der für ne rolle spielen??

Ich fänds gut wenn jnd wie Orlando oder Jonnie Depp oder so sich selbst spirlt und ins Dragon Fly Inn kommt
Wär doch cool oder?

Ich wäre für Sandra Bullock, ihr und Lauren wird doch oft eine gewisse Ähnlichkeit nachgesagt, so als total abgefreakte Cousine. Ich find alle Schauspieler aus Friends würde gut passen und ich würd mich sau drüber freuen.:biggrin:

ich bin auch für josh hartnett oder vielleicht wie schon genannt Linkin Park einn konzert in shCool Das wäre geilSmile

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

ich fänd es toll, wenn jack johnson oder sheryl crow mal reinschneien würden...
wär doch lustig, wenn sie eine autopanne in hartford hätten und dann bei emiliy und richard anklopfen würden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Ganz klar Lucy Liu.
Die ist ja so ein Serienluder und mit Lane könnte man sie auch in Verbindung bringen. Smile

Ethan Hawke - ka als was aber fände ich klasse
Clive Owen
Jason Statham

aber am allerliebsten

Christian Bale

[Bild: 1234562qs.jpg]

Sandra Bullok und Lucy Liu find ich klasse Ideen.
Johnny Depp wär mal nich schlecht...als...verrückter Pate von Jess oooder...neuer Troubadour in SH:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

Ich fänd Lucy Liu auch gut. Die Cousine die Lane aus Seoul besucht. Wen ich auch richtig gut fände, wäre Heidi Klum. Mag sie super gerne und sie könnte Luke doch ein wenig den Kopf verdrehen... Wink Nur so eine Folge lang... immerhin hatte sie auch Gastauftritte in Sex and the city damals und in Chaos City.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste