Unglücklich verliebt!

Beim Freund des Bruder ist das vielleicht etwas schwierig, weil der Bruder einen ja vermutlich selber nicht so toll hinstellt.
Aber normalerweise wird man immer so behandelt, wie man sich aufführt. Wenn man sich schon reifer aufführt dann wird man dementsprechend behandelt.

Du solltest, wenn dein Bruder so einen Spruch oder so macht und der Freund dabei ist, einfach kontern. Damit zeigst du nämlich, dass du dir das nicht so einfach gefallen lässt als "kleine nervige Schwester" abgetan zu werden und das du selbstbewusst genug bist, dich zu wehren.

Ich wurde von den Freunden von meinem Bruder (nun gut, die sind jetzt auch schon so an die 12 Jahre älter als ich) voll lange immer nur als kleine "nervige" Schwester behandelt. Aber seitdem ich mir nicht mehr alles gefallen lasse, mich reifer verhalte und halt selbstbewusster bin, bin ich supergut mit denen befreundet.

Versuch's einfach mal.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

@coyotegirl04 (was ein langer name Wink)
ist doch ganz normal, dass man jedem davor erzählen will... das ihr öfters miteinander redet ist doch schon mal ein super zeichen. im moment empfindet er vielleicht nur freundschaft für dich (weil er doch unglücklich in die andere verknallt ist...) aber vielleicht entwickelt sich ja bald mehr daraus, wenn ihr immer mehr miteinander zu tun habt und er dich besser kennen lernt... nun ja ich kenn ihn ja net, aber könnte durchaus sein.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sich dein wunsch erfüllt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Miko86 schrieb:@coyotegirl04 (was ein langer name Wink)
ist doch ganz normal, dass man jedem davor erzählen will... das ihr öfters miteinander redet ist doch schon mal ein super zeichen. im moment empfindet er vielleicht nur freundschaft für dich (weil er doch unglücklich in die andere verknallt ist...) aber vielleicht entwickelt sich ja bald mehr daraus, wenn ihr immer mehr miteinander zu tun habt und er dich besser kennen lernt... nun ja ich kenn ihn ja net, aber könnte durchaus sein.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sich dein wunsch erfüllt!!

(vielleicht findest du Hanna ja kürzer?)
erstma danke für die hoffnung mache...aber ich glaub wenn,dann dauert das noch ewig. der labert mich ja ständig mit dem andren mädel voll regt sich voll über die auf und meint dann er wär drüber weg... also das wird noch daerun aber naya wer weiß was passiert...ich hätte auch nie gedacht,dass ich mich mit dem nochma so gut versteh also...danke jedenfals


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

*Thread auskram*

aaalso.

Ich will schon seit nen paar monaten was von nem Typen...ich war jetzt auch schon nen paar mal mit dem weg (schlittschuhlaufen, nen geburtstag) aber immer nur zufällig und in ner relativ großen gruppe. Aber ich hab's nie fertig gebracht, wirklich mit ihm zu reden...da war immer so ein loch im kopf und alles war weg, was ich sagen wollte...-.-'

Naja, an valentinstag gab's bei uns in der schule so eine Aktion, dass man anonym rosen schicken kann..(mit ner karte dran) hab ich dann auch getan...

Joa. Am nachmittag hat er dann einer anderen gesagt, dass er was von ihr will...sie hat ihn aber abblitzen lassen...

Und Karneval war ich halt aufm Zelt und der war auch da...und ich war zu dem Zeitpunkt, als wir plötzlich nur noch zu viert da standen (er, sein freund, ich und meine freundin) immer noch ziemlich angetrunken, meine freundin noch mehr...und sie hat ihm dann irgendwie gesagt, dass ich gerne mit ihm tanzen würde, mich aber nicht trauen würde..und er meinte darauf nur, dass das aber schade wäre...

Naya, ich hab mich nicht getraut...und kurze Zeit später musste er gehn.

Und ich schaff sowas immer...ich hab schon sooft die chance gehabt, ihn anzuquatschen (er ist in meiner parallelklasse) aber ich trau mich nicht. Rolleyes

Und ich glaub mitlerweile hat er's gepeilt, dass ich was von ihm will...er schaut irgendwie immer so...seltsam wenn er mich sieht Unsure

ach...ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll...ich bekomm das einfach nicht auf die reihe mit ihm. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

*mija* schrieb:*Thread auskram*
Aber ich hab's nie fertig gebracht, wirklich mit ihm zu reden...da war immer so ein loch im kopf und alles war weg, was ich sagen wollte...-.-'


Und Karneval war ich halt aufm Zelt und der war auch da...und ich war zu dem Zeitpunkt, als wir plötzlich nur noch zu viert da standen (er, sein freund, ich und meine freundin) immer noch ziemlich angetrunken, meine freundin noch mehr...und sie hat ihm dann irgendwie gesagt, dass ich gerne mit ihm tanzen würde, mich aber nicht trauen würde..und er meinte darauf nur, dass das aber schade wäre...

Naya, ich hab mich nicht getraut...und kurze Zeit später musste er gehn.

ach...ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll...ich bekomm das einfach nicht auf die reihe mit ihm. Rolleyes

ohh das mit dem nicht reden können kenne ich..das ist ja wohl der grösste schrott auf erden *ne klage gegen den schreib der das erfunden hat* du überlegst dir schön "jaa ich könnte mal mit ihm über das und das sprechen da weiss ich das ers mag" aber wenn man ihn sieht kommt nur ein evt "schönes wetter" raus..was eigentlich gar nicht die absicht war..aso war bei mir immer so..und dann muss er ja meinen das man spint..aso bei mir dachte ich der meint sicher ich hab nicht mehr alle tassen im schrank..so nun vorrest genug von mir..zum eigentlichen thema warum ich hier schreibe...
versuch doch mal wenn ihr mal wieder was macht mit ihm und seinem kumpel zu sprechen..fang das gespräch mit dem kumpel an dass er aber auch locker was dazu sagen kann..dann musst du nicht überlegen ob das thema ihn anspricht oder ob es behämmert ist..und dann wenn er sich einmischt dann solltest du ja schon etwas im gespräch sein dannkann
nichts mehr schief gehen..also fast nichts {hoffe du verstehst was ich meine}

ohh gottund karneval und alk..naaajja bin ich wohl nicht die geborene ansprechpartnerin *mich schääm* das mit der freundin kenn ich auch nur zuuu gut..auch bei uns am karneval war es so..mein wohl damals fast bester freund kam mit seinem besten freund und einere freundin zu unserem umzug..najaa musste wegen dem verrein mit machen und freute mich natürlich riesig das sie auch gekommen waren..nach dem umzug suchten wir sie mal und haben sie dann auch getroffen..mit ein paar weiteren kolegen..die raasten dann durch das ganze dorf am abend weil sie immer irgendwo anders hin wollten...und wir waren sooo langsam das wir sie ein paar mal verloren haben..dann ging meine freundin (etwas angetrunken) zu meinem fast besten freund *grrrööööl* auf den ich wohl auch ein bisschen stand und hat gesagt er solle doch auf mich warten und so (hab mich da rasch verquatscht mit kolegen) dann war er total süss und hat wegen mir die anderen verloren aber am abend dann ab und zu wider gefunden Wink er hat mir alles gezahlt und so und so wurde es dann eifach eifacher um mit ihm zu sprechen..najaaa der abend ging dann leider unglücklich auseinander (najaa wir hatten uns beide irgendwann gehalten und naajjaa dann halt was gemacht was man als nur freunde nicht machen sollte und dann waren wir beide sau verwirrt..aber das ist einanderes thema) {auf jeden fall haben wir es dann beim date wo nur wir zwei waren geschafft es zu regeln und sind seit da ein paar..alsoeigentlich sollte ich nicht in dieses thema rein dürfen *mir egal ist und bleib*}
auf jedenfall weiss ich was du meinst..wenn die kolegen sagen geh zu ihm ect und du eifach zu scheu bist *mich soooo sehr damit auskenn* ist ein scheiss gefühl..

also einfach als tipp frag ihn doch mal ob ihr die auf dem "zelt" *sich frag was das ist* mal ins kino oder so gehen wollt..das ist ja dann ne kleinere gruppe und die chance ist dann gross das ihr nebeneinander sitzt und ins gespräch kommt...einfach würde ich nicht das gespräch vorbereiten..die besten sind die spontanen :p
Zitieren

Ui, danke für den ganzen roman :knuddel:

mmmh...wenn's doch so leicht wär...naja, ich werd ma schaun, was ich mache ^^

Das (fest)zelt stand nur an karneval...riesiges teil, wo jede menge menschen reinpassten, mit live-karnevalsmusik, getränkeständen, usw ^^

aber danke...:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

*thread rauskram*

also ich bin jetzt nicht direkt unglücklich verliebt.
ich hab nur ein problem.
genaugenommen zwei...

1. (nennen wir ihn mal X): ist 1 Jahr jünger als ich, is total süß, geht auf die gleiche schule, gehört zu meinem freundeskreis, kenn ihn schon ziemlich lang, hat ne freundin ("aber irgendwie is das nix mehr"), hat mir innerhalb von 2 wochen 40 sms geschrieben, ich hab ihn lieb er hat mich lieb und ... ja...
2. (nennen wir ihn mal Y): 3 Jahre älter, wohnt ziemlich "weit" weg, also kann da nich mal eben mitm bus hin, geht arbeiten, hat ne eigene wohnung, hat bisher ziemlich viel mit mir gemeinsam, is total süß, kenn ihn erst seit letzten freitag

jetzt das problem: ich find beide toll, kann aber nicht damit leben, mich nicht für einen zu entscheiden. ich kann das nicht so weiterlaufen lassen, wie es läuft. keine ahnung warum, aber das bin ich einfach nicht.
ich hab jetzt echt kA was ich machen soll, weil ich beide toll finde.
klar, muss ich Y erst noch kennenlernen und so.
meine freunde raten mir alle zu Y, weil er älter is und so kA... aber ich find X halt auch extremst süß...
boah das macht mich völlig wuschi :lach:

was würdet ihr mir raten?
Zitieren

Zitat:meine freunde raten mir alle zu Y, weil er älter is und so kA

das war auch mein erster gedanke :lach: Wink

hm..was ich dir rate...naja, sms kann jeder schreiben und 15jährige jungs schreiben gern und viel wenn der tag lang ist, das ist meine erfahrung. und wenn er mit seiner freundin net schluss macht, wirkt das für mich eher wie ein nebenbei flirten...sorry...
aber du solltest ehrlich mit ihm sprechen und zwar persönlich. schreiben kann man alles, vor allem per sms...

also ich rate dir folgendes:

du triffst x und redest mal drüber was das mit seiner freundin soll. wenn er schluss macht und wirklich bereit für was neues ist, dann lernt euch mal richtig kennen, und nicht per sms!

du triffst auch y und lernst ihn besser kennen.

ich denke, wenn du beide besser kennst, dann wirst du dich leichter entscheiden können.

aufjedenfall wirkt für mich, nach deiner erzählung, y nicht nur wegen dem alter sympathischer. eigentlich wegen so ziemlich allem...

ja, entfernung is theoretisch schwierig, aber schaffbar. eine freundin is dagegen ein problem...

außerdem find ich so sms flirts...naja Unsure

Noch alles Liebe Smile

Lass es uns wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist

LG Selene
Zitieren

X is ja kein sms flirt... ich kenn den ja so auch, nur über die ferien war er halt nit zu haus und wir konnten uns nicht treffen, deswegen haben wir sms geschrieben...

das mit der freundin ist ein problem...ja...

ich lern auf jeden fall beide jetzt erstmal kennen und wenn ich mich nicht entscheiden kann, meld ich mich nochma! Wink

trotzdem schonmal danke :knuddel:
Zitieren

Ich seh das auch so wie selene...

Wie weit wohnt y denn von dir entfernt?

Weil wenn das richtig weit weg wäre, wär das ja auch nicht sooo toll...Unsure

Ich würd dir auch auf jeden Fall raten, Y halt besser kennen zu lernen...und wenn das gut läuft...gucken wir weiter Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste